Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt nur den alten Fall gespielt und da war ich stets schlauer als der Rechtsverdreher. Die Folge war, dass ich bei der Verhandlung nach dem Trial & Error Prinzip vorgehen musste und meine eigene Schlauheit nicht Maßstab für Erfolg und Misserfolg war, eine enorm frustrierende Erfahrung.
    Zitat Zitat von Lunatic
    Nein nur 12. Jeder normal denkende Mensch würde große Logik Lücken finden, wenn er nicht bis zu Ende gespielt hätte, jeder der insgesamt 18 Fälle würde unlogisch und dumm erscheinen. Soviel dazu
    Bananen werden auch in zehn Jahren noch nicht krumm sein.
    Wieso muss euch Souveränität so dermaßen abgehen?

Nunja,
    wenn es ein normaler Kritik Post wäre ala': Mir gefällt an dem Charakter nicht, dass er so und so ist, ich hätte den Vorschlag es so und so zu machen.

Der Ton der angeschlagen wurde ist aber: Das Spiel ist Scheiße, vergiss es. Alles ist dumm, Hauptsache ich kann was schlechtes drüber schreiben.

Es kommt mir leider so vor, wenn es nicht so ist belehrt mich bitte eines besseren.

Liebe Grüße
    Lunatic

Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nur den alten Fall gespielt und da war ich stets schlauer als der Rechtsverdreher. Die Folge war, dass ich bei der Verhandlung nach dem Trial & Error Prinzip vorgehen musste und meine eigene Schlauheit nicht Maßstab für Erfolg und Misserfolg war, eine enorm frustrierende Erfahrung.
    Das haben schon damals viele Bemängelt. Allerdings ist das in den Originalen auch durchaus vorhanden (vielleicht nicht so oft, aber es ist da). Von daher wäre Feedback zu Fall 2 eher erwünscht als zu Fall 1 - wir nehmen uns aber beides zu Herzen (und wenn erst alles nach Fall 4 überarbeitet wird).