Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hum, ich wusste bis gerade mal gar nix davon. xD

Mir gefällt der soweit zwar, aber bissel dumm, dass du die Texte so extrem schnell wegdrückst. Vorallem bei einem solchen Spiel, was ja praktisch nur aus Text besteht, hättest du den mal etwas länger da lassen können. Ansonsten, du hast Phoenix Wright falsch geschrieben, Phoenix wird mit OE und nicht mit Ö geschrieben. XD

Edit: Anima, das war aber ein Flüchtigkeitsfehler, zwischen HT und TH liegt ein geringerer Unteschied als zwischen OE und Ö. D:

Zum Spiel~
    Canas makert momentan an Daylight 2 weiter, deshalb liegt das Spiel vorerst auf Eis. Najo, wenn Canas weitermakert schreibe ich weiter, ich hab momentan schon mehr Text als für Fall 1 und Fall 2 ist erst etwa zur Hälfte fertig. xD

Geändert von Sölf (08.12.2007 um 14:10 Uhr)

Marsti yeahhh

Ja stimmt ehm marston hab ja jetzt ne neue addy ich schick dir ne pm ok? zu daylight 2 hab ich dir nochwas zu erzähln das ist für fans ein geheimnis hehe

Habs gerade runtergeladen und wundere mich etwas über die Schrift Kann ich kaum lesen, kann man die ändern ?

Europäischen Zeichensatz saugen, den gibt es auf der Hauptseite des Ateliers. Um diesen zu installieren, musst du nur noch die beiliegenden Dateien in deinen FONTS Ordner kloppen und den Computer neu starten. Besonders der letzte Schritt hat mir immer geholfen, wenn es darauf Probleme gab mit neuen Schriftsätzen.

Finde den nicht auf der Seite :-(
    Habe nur das hier gefunden :
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

Hilfe ^^

Edit :
    Hab´s hingekriegt xD Danke

Geändert von Jinyn (30.08.2009 um 11:19 Uhr)

Solange der Installer nicht bei Order of Justice liegt, ist die vorgepatchte 0.5384 jetzt hier zu finden:
    KLICK

Ansonsten, jeder der die 0.53 geladen hat, lädt bitte die Updates seperat, sind aber nichtmehr im Mainpost verlinkt, springt dazu ein paar Seiten zurück (0.537 bis 0.5384 alle nacheinander laden)

Ich habe ne frage ! 1 Fall :

habe eigentlich alles so gemacht wie es in der Lösung steht

Huhu.

Ehm ich denke die Frage heißt doch "Wer" hat ... *Spoiler* ?

Du kannst ja nicht nur die Anwaltsmarke etc. vorlegen.
    Es stehen ja auch die Profile der Charaktere zur verfügung !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der soweit zwar, aber bissel dumm, dass du die Texte so extrem schnell wegdrückst. Vorallem bei einem solchen Spiel, was ja praktisch nur aus Text besteht, hättest du den mal etwas länger da lassen können. Ansonsten, du hast Phoenix Wrigth falsch geschrieben, Phoenix wird mit OE und nicht mit Ö geschrieben. XD
    *hust* Heart *hust*

Btw, wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen.
    Zitat Zitat
    Ansonsten, du hast Phoenix Wrigth falsch geschrieben, Phoenix wird mit OE und nicht mit Ö geschrieben. XD
    Ansonsten, du hast Phoenix Wright falsch geschrieben. Wright wird mit ght und nicht mit gth geschrieben. XD

Hidden Traces: Fall 2, coming soon.

Und ein paar "bewegte" Bilder: Klick mich!

Fauler Sack.
    Hat ja ganz schön gedauert.

Nein, aber das Spiel sieht wirklich sehr genial aus.
    Der Trailer ist gut geworden und die Bilder machen Spaß auf mehr.
    Samstag?~

Edit: Freak~
    Edit²: me 2