Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beide Spiele sind vom offiziellen Phoenix Wright "abgeschaut".

Das oben war ein Missverständnis. Ich dachte an den RPG-Maker 200 nicht an die Seite. D;

Geändert von Vale (08.06.2007 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich dachte an den RPG-Maker 200 nicht an die Seite.
    Ich wusste gar nicht, dass man den RPG-Maker schon 200 n.C. kannte.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man den RPG-Maker schon 200 n.C. kannte.
    Ich meinte 200 nach 1800. Aber ich hätte es tatsächlich für schlichtere Gemüter besser umschreiben sollen. So sei es!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich meinte 200 nach 1800. Aber ich hätte es tatsächlich für schlichtere Gemüter besser umschreiben sollen. So sei es!

Richtig erkannt!
    So etwas kann leicht zu Missverständnis führen.

Könntet ihr auch mal aufhören euch ständig ins Off Topic zu begeben in meinem Thread?
    Dankeschön oO

Jetzt hatte ich endlich auch mal Gelegenheit das Spiel anzutesten... als großer Phoenix Wright Fan!

Echt sehr großes Lob! Die Charaktere sind sehr gut in Szene gesetzt, niemand ist ooc, sei es Phoenix, Tilo, der Richter, Payne, Hotti oder Gumhoe (yaaay *gumshoe fan ist*). Der Fall war auch logisch und schlüssig, wenn auch etwas leicht, was vermutlich damit zusammenhängt, dass es der Einstiegsfall war... Ist bei den Nintendo Spielen auch so

Freu mich schon auf weitere Fälle

@ Nistah
    Har, dass es schwerer wird, kann ich versprechen ;A
    Vielen Dank für deinen Beitrag~

@ Thread
    Hidden Traces lässt sich nun als Goldstern FanFic-Titel auf der Atelier Hauptseite saugen, der Link ist hier.

Die Version selbst ist identisch mit der aus dem Thread, steht jedoch allemal denjenigen frei, die zum ersten Mal diesen Thread hier erblicken mögen. Wünsche frohes Zocken~

Hm..

Meine Antwort auf den Thread kommt wohl etwas spät.
    Aber das Game war genial. Schade das bisher nur ein Fall spielbar ist.
    Ach und das noch geiler wäre, wenn die Texte originell wie aus den originalen Spielen aussehen würden und nicht so RPG MAKER mäßig. :P
    Könnte man ja ebenfalls mit Pictures lösen.

btw.
    http://img511.imageshack.us/my.php?i...gnoshitdw2.swf & http://youtube.com/watch?v=vFldBVWFgWo sind einfach nur zum lachen.

mfg, duke

Juhuu, Phoenix Wright^^

Nach dem spielen der 2 Ds Games hatte ich hohe erwartungen an den ersten Fall. Und ich muss sagen, es war Top. Ein wiedersehen mit Herr Paynes Original " EINSPRUCH" Stimme fand ich absolut genial.
    Und Hottis Charakter spiegelt ihn eins-A aus den vorigen Teilen wieder.

Die Typische Spannung des Gerichtssaals ist auch gut.
    (Ich hab eben angefangen und konnte nicht aufhören bis ich fertig war.)
    Die Auflöung des Selbstmordbriefs war auch gut.

Nun habe ich eine Frage: Da ich nur dieersten 2 Teile kenne Spukt mir immer der Typ mit der Rose aus deiner Sig im Kopf herum...
    WER IST DAS??? Kommt der in Teil3 vor oder ist der selbst gemacht?

Ah und noch etwa, falls es noch nicht zur Sprache gekommen ist. Ich mag das Spiel^^ Freu mich auf Fall 2, da wohl Maya vorkommt^^