Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein Problem:

Super Spiel, das ganze gefällt mir (auch wenn es nur eine Adaption vom psp is^^)
    Du bist Opfer eines Bugs geworden, welchen ich bereits behoben habe (siehe Seite 3)~
    Sauge dir daher die aktuelle Version am besten (auch wenn das Ding ebenso 0.26 heißt, sie ist neu) und paste deine Save da rein, voilà ;]

Awg, und ich dachte schon ich wär zu blöd -___- nja, is auf jeden fall n geniales spiel (sonst hätt ich auch nich stunden da gesessen und versucht irgendwie weiter zu kommen ^___°)

Edit:
    Okay, jez hats geklappt. Hab den Fall durch.
    Die Protagonisten sind wunderbar skuril, jeder hat seinen ganz eigenen Charakter und seine Macken... auch wie sich der Richter im laufe des Falls verändert ist genial gemacht.
    Nur stört ein wenig das die Dialoge manchmal zu dämlich sind, das is ein bisl unter der intelligenz eines Richters ("worauf wollen sie hinaus?") ^^

Geändert von Schromp (06.06.2007 um 16:02 Uhr)

@ Schromp:

"Worauf wollen Sie hinaus?" ist doch eine typische Richterfrage, finde ich. Die Dialoge müssen halt lang sein, damit sich die VErhandlung auch in die Länge zieht, denke ich.

Das meiste, was ich zu sagen hatte, hab ich dir eh schon gestern im Chat mitgeteilt...ein tolles Spiel, trifft den Charme des Originals sehr gut. Ich erwarte gespannt den nächsten Release.