Ich habs gestern Nacht auch mal gespielt und kann nur sagen: genial
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Ich hab vorher noch nie das originale Phoenix Wright gespielt, aber ich fand jetzt deine Version ziemlich leicht... versteh mich nicht falsch, der Fall selbst ist in Ordnung, aber als völliger Anfänger hab ich nicht mehr als 2Mal HP abgezogen bekommen und den Fall trotzdem locker gelöst. Ging das mehreren so?
Ansonsten:
Objection! > Einspruch! xO
Mach doch die englischen Sachen rein, die sind 100 Mal tolliger Y_Y
ach, was sag ich hundertmillionszigtausendfach tolliger Y_Y²
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Auf jeden Fall. Die englische Sprachausgabe ist 1000000x geiler als die verranzte deutsche Version.
Das Projekt selbst ist aber genial - ich werds jetzt erst spielen, von daher rede ich erst einmal über die Idee - die Screens sind auch toll (es gibt ein Wiedersehen mit Trilo).
Als Frage: Zeitlich spielt das Ding wann genau?
Ich muss Phoenix Wright 2 noch beenden, fällt mir gerade auf...
Teil 1 (Phoenix Wright: Ace Attorney): Ursprünglich 4 Fälle, in der NDS-Version 5Zitat
Teil 2 (Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All): 4 Fälle
Teil 3 (Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations): Bin ich mir gerade gar nicht sicher. Glaube auch vier
Teil 4 (Gyakuten Saiban 4 [bisher kein englischer Titel bekannt]): 4 Fälle
Geändert von Viddy Classic (04.06.2007 um 12:03 Uhr)
Ich habe meinen ersten Posting im Thread gelöscht,da ich mich nun doch nochmal genauer mit dem Spiel befasst habe.
Momentan hänge ich bei dem Doktor fest,wo er die Aussage vom sogenannten "Baumeln" nochmals erläutert,irgendwie komm ich nicht weiter. x_X
Das ist aber reine Nebensache,nun nochmal zum Spiel ansich:
Die Grafik ist toll,der Sound passend und auch sonst ist das Spiel einfach genial,ich liebe diese "Objection!" - Szenen,besonders die Schlagabtäusche sind toll in Szene gesetzt und dazu diese Musik. :creepy:
Ganz klar das Spiel des Monats Juni.![]()
@Sheep:
Also der erste Fall war gewollt einfach gehalten, wobei jetzt der jeweils erste Fall in Teil 1 und 2 auch nicht ungemein schwerer ist. ABer keine Sorge, der nächste wird schwerer (sofern ich mal mit dem Schreiben anfangen XD)
Wieso loben alle nur Canas, 90% des Textes stammt von mir ;_;
Edit: Ach zeitlich sind wir uns noch nicht ganz sicher, notfalls in einem Parallel Universum XD
Hammer Game, einfach wirklich nur geil...
Da kriegt man ja wirklich Lust, sich das original zu kaufen, du solltest Nintendo auffordern, dass sie dir Geld zustecken für diese grandiose Leistung.
Ich freu mich schon auf die Vollversion.
Echt geil.
Wieviele Fälle gibt es eigentlich im Original?
Und hast du zum Beispiel diesen Puppenspieler Ben selbst gezeichnet? Oo
Wenn er nämlich aus dem Original Phoenix Wright auch eine Rolle spielt, kommt das ein bisschen blöd, wenn er jetzt schon wieder dabei ist. xD
Es wird 4 Fälle geben.Zitat von "Mr.Prinz
Alles Sprites, soweit ichh informiert wurde.Zitat von "Mr.Prinz
Dann mach mal alle Zeugen selberZitat von "Mr.Prinz
![]()