Hallo,
sry das ivch mich so spät melde abe pc ist kaputt.
Naja eigentlich weisst du ja was ich davon halte. Durfte die Beta ja testen^^.
Einfach nur Genial immer wieder die Einsprüche^^.
Hallo,
sry das ivch mich so spät melde abe pc ist kaputt.
Naja eigentlich weisst du ja was ich davon halte. Durfte die Beta ja testen^^.
Einfach nur Genial immer wieder die Einsprüche^^.
Sehr gelungenes Spiel muss ich sagen.
Hatte noch nie die Gelegenheit das Original zu spielen, weil ich leider keinen DS zuhause habe, aber du hast dir wirklich viel Mühe gegeben.
Der Fall ist sehr interessant, die Texte unterhaltsam und sogar ein wenig knifflig ist es auch noch.
Ich freu mich schon auf viele neue Fälle.
Bin aber mit dem ersten noch nicht fertig. Steck noch beim Doktor fest.![]()
Hab den Fall jetzt durch ^^ (hab ca. 1std gebraucht). GEIL, mehr kann man nicht sagen. Schade ist nur, dass die Puppe am Ende garnicht mehr so stark kreuzverhört werden muss ^^
Besonders geil fand ich, wie plötzlich spannende musik läuft und Abwechselnd immer "Einspruch!!" kommt ^^ Das wirkt, auch wenns vielleicht nicht spektakulär ist, ziemlich überzeugend so als Ob man in nem echten Gerichtssaal währe (leider fehlt in echten säälen die coole musik) ^^
Also erstmal ein dickes Lob! Das Spiel is klasse (obwohl ich das Original nicht kenne ---> hab keinen DS)! Es ist mal ein anderes RPG-Game, gefällt mir
![]()
Tja, nur leider hab ich das gleiche Problem wie DrateR...ich komme bei der zweiten Aussage der Puppe nicht wirklich weiter. Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte![]()
Hammer Game, einfach wirklich nur geil...
Da kriegt man ja wirklich Lust, sich das original zu kaufen, du solltest Nintendo auffordern, dass sie dir Geld zustecken für diese grandiose Leistung.
Ich freu mich schon auf die Vollversion.
Echt geil.
Wieviele Fälle gibt es eigentlich im Original?
Und hast du zum Beispiel diesen Puppenspieler Ben selbst gezeichnet? Oo
Wenn er nämlich aus dem Original Phoenix Wright auch eine Rolle spielt, kommt das ein bisschen blöd, wenn er jetzt schon wieder dabei ist. xD
Es wird 4 Fälle geben.Zitat von "Mr.Prinz
Alles Sprites, soweit ichh informiert wurde.Zitat von "Mr.Prinz
Dann mach mal alle Zeugen selberZitat von "Mr.Prinz
![]()