Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sodele, Fehler gefunden XD
    Großes Dito !

Wenn man den Fall ein zweites spielen möchte und das Kreuzverhör
    beginnt dann reagiert nichts.
    Man kann drücken was man will (ausser F12 und F4)
    doch es reagiert nichts.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich gestern Nacht
    wirklich sehr amüsiert habe.
    Spannend, knifflig und auch humorvoll

Mag sein das ich der einzigste bin, aber ich
    bin 2 Stunden an dem Fall gesessen ! Oo

Respekt.

Naja, ´n Contra habe ich^^

I WANT MORE !!!!
    DID YOU HEAR ME !?
    MORE!!!! XD

Nur vier Fälle...
    Ich heul´ gleich...

Naja, ich weiß das es sehr schwer ist zum einen die Technik
    zum laufen zu bringen, es aber vielleicht noch schwieriger ist
    einen gescheiten Fall auszudenken.
    Daher will ich keinen Vorwurf machen.
    Wenn´s ne VV gibt werde ich auch zufrieden sein.

Gruß
    Ultima

Och, 1-2 Stunden sollte der erste Fall schon dauern.

Ich selber, der alles wusste nur einmal alles durchgegangen ist, hab ja schon über einer Stunde gebraucht, da sind 2 Stunden auch nicht zuviel.

Und lass dich von der Anzahl der Fälle nicht irritieren. Beim Original Phoenix Wright sind die Fälle auch unterschiedlich lang, da sitze am ersten vielleicht 1-2 Stunden und am nächsten oder übernächsten schon 4-6 Stunden.

Das Spiel ist soooo geil! Aber Mensch, was bin ich froh das ich kein Anwalt bin.^^
    Doch irgendwie bekomm ich grade tierisch Lust, Law & Order zu schauen.

Ich hatte bisher noch nicht Vergnügen (oder besser gesagt das nötige Kleingeld) Phoenix Wright auf dem NDS zu spielen, aber nachdem ich es gestern Abend nach zwei nervenaufreibenden Stunden endlich geschafft hatte die Demo deines Games zu beenden, habe ich mir vorgenommen, dass Phoenix Wright das nächste Game sein wird, das ich mir anschaffen werde.
    Ich war zwar noch nie ein Fan von Rätselspielen, aber dieses Game hat mich bekehrt. Die Rätsel waren knifflig, die Charakter herrlich skurril, und die Dialoge einfach nur wundervoll. Während den ganzen zwei Stunden hat die Spannung nicht ein einziges Mal nachgelassen, und als ich dachte, dass ich den Prozess gewonnen hätte, und dann plötzlich neue Fakten aufgeworfen wurden, ist mir das Herz beinahe in die Hose gerutscht. Es sind genau diese Adrenalinkicks, die mich an den Computer gefesselt haben, und als die Demo dann zu Ende war, wollte ich nur noch eins: Mehr!

Wirklich ein grossartiges Game, weitermachen.

@ Fehlerzeug
    Habs nun behoben, lag an einem Switch den ich vergessen habe auszuschalten fürs Replay. Da es aber bisher nur einen Fall gibt, kann man ja gleich "Fall beginnen" wählen xD Ab der neuen Version wird der Fehler jedenfalls nimmer da sein.

@ Marston
    Die Sache mit dem "Cross Examination" ist in dieser Version nicht mehr drin. Du hast wohl immer noch die Beta gezockt, du Nuss XD

@ die anderen
    Vielen Dank für die tolligen Antworten~
    Wenn ihr aber neue Fälle wollt, müsst ihr den Marston schon dazubringen einen Zahn zuzulegen mit dem Schreiben D: