Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ryuzaki_L Beitrag anzeigen
    Buah, grausig. Die Persönlichkeit der Charaktere ist absolut mies umgesetzt. Wenn man überhaupt von Umsetzung sprechen kann. Phoenix ist auf keine Weise mit seinem sonst so erfrischenden Sarkasmus gesegnet, Pearls redet nicht wie ein aufgewecktes Kind und Maya ist einfach nur paddel. Als Fan der Serie blutete mir bei vielen Aussagen echt das Herz. Lange habe ich's auch nicht durchgehalten.
    Hm, komisch. Du bist bisher der allererste der etwas an den Charakteren auszusetzen hatte. Aber dazu gleich mehr.

Zitat Zitat
    So habe ich's lediglich bis zum ersten Gerichtstag gespielt, nachvollziehbar waren die Gedankengänge bis dahin schon nicht. Allein der Verhaftungsgrund ist ein Witz. Nur weil Maya irgendwann am Ofen war, kommt die Alte, die Maya ohnehin schon was anhängen wollte, einfach mit den Anschuldigungen durch? Oh bitte, eher macht sie sich selbst verdächtig. Wie viel ist diese Anschuldigung schon wert, von jemandem, der persönlichen Groll hegt? Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von außen eine weitere Person von außen verbrannt hat, viel größer. Speziell, weil ja bis dahin niemand vermisst wird und das unbekannte Opfer keinerlei Verbindung zu Maya aufweisen kann.
    Hier merkt man sehr gut, dass du einfach nicht lang genug gespielt hast. Es gibt belastende Beweise (siehe Stofffetzen) und die Tatsache, dass ein Alibi fehlt. Sogesehen ist das schon verdächtig. Und nicht jeder hier hat die Originale gespielt, weshalb möglichst Morgans Gram umgangen werden musste bzw. umschrieben wurde. Schließlich möchte ich nicht allen die Story spoilern.

Dass dir die Dialoge nicht gefallen, tut mir leid. Aber hierzu solltest du dich am besten an Marston wenden, ich bin nur derjenige der den Kram umsetzt und verfeinert.

Zitat Zitat
    Nun, ich hab wie gesagt nicht weit gespielt, bis hierhin reicht es mir auch schon. Wirklich sehr durchwachsen, speziell die Dialoge sind ziemlich schlecht.
    Ich würde an dem Zeitpunkt nicht sagen, dass sich ein Urteil bilden ließe. Schließlich ist Fall 2 um einiges länger und beinhaltet noch eine nette Zahl an Wendungen und Zusatzcharakteren. Vielleicht können sie ja dich zurückgewinnen.

Zitat Zitat
    Normalerweise sag ich sowas wie "Aber lass dich nicht entmutigen, einfach dran bleiben". Aber da dich Kritik sicherlich eh nicht interessiert und ich dir eine gewisse Arroganz nicht absprechen kann, sag ich mal "Lass es einfach, du kannst's nich."
    Warum musst du dich hier so aufführen? Solange es den Leuten Spaß macht, sehe ich keinen Grund darin etwas großartig am Prinzip zu verändern. Lese ich da etwa eine Feindlichkeit gegenüber mir als Privatperson heraus? Meine Güte, du scheinst ja regelrecht auf diesen "Fehltritt" gewartet zu haben um dich jetzt zu beweisen.

Geändert von Evil Lord Canas (24.05.2008 um 15:48 Uhr)