Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Wie bestimmt zig mal im Thread erwähnt wurde, handelt es sich bei diesem Spiel nur um ein Fanfiction zu der besagten GBA/NDS Serie "Phoenix Wright - Ace Attorney" von der mittlerweile Teil 1+2 für den NDS in Deutschland und Teil 1-3 Japan only für den GBA und 1-4 für den NDS in Japan erschienen sind.

Ergo ist das nachgestellt. Du könntest es auch abgucken nennen.

Beide Spiele sind vom offiziellen Phoenix Wright "abgeschaut".

Das oben war ein Missverständnis. Ich dachte an den RPG-Maker 200 nicht an die Seite. D;

Geändert von Vale (08.06.2007 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich dachte an den RPG-Maker 200 nicht an die Seite.
    Ich wusste gar nicht, dass man den RPG-Maker schon 200 n.C. kannte.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man den RPG-Maker schon 200 n.C. kannte.
    Ich meinte 200 nach 1800. Aber ich hätte es tatsächlich für schlichtere Gemüter besser umschreiben sollen. So sei es!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich meinte 200 nach 1800. Aber ich hätte es tatsächlich für schlichtere Gemüter besser umschreiben sollen. So sei es!

Richtig erkannt!
    So etwas kann leicht zu Missverständnis führen.

Könntet ihr auch mal aufhören euch ständig ins Off Topic zu begeben in meinem Thread?
    Dankeschön oO

Jetzt hatte ich endlich auch mal Gelegenheit das Spiel anzutesten... als großer Phoenix Wright Fan!

Echt sehr großes Lob! Die Charaktere sind sehr gut in Szene gesetzt, niemand ist ooc, sei es Phoenix, Tilo, der Richter, Payne, Hotti oder Gumhoe (yaaay *gumshoe fan ist*). Der Fall war auch logisch und schlüssig, wenn auch etwas leicht, was vermutlich damit zusammenhängt, dass es der Einstiegsfall war... Ist bei den Nintendo Spielen auch so

Freu mich schon auf weitere Fälle

@ Nistah
    Har, dass es schwerer wird, kann ich versprechen ;A
    Vielen Dank für deinen Beitrag~

@ Thread
    Hidden Traces lässt sich nun als Goldstern FanFic-Titel auf der Atelier Hauptseite saugen, der Link ist hier.

Die Version selbst ist identisch mit der aus dem Thread, steht jedoch allemal denjenigen frei, die zum ersten Mal diesen Thread hier erblicken mögen. Wünsche frohes Zocken~

Hm..

Meine Antwort auf den Thread kommt wohl etwas spät.
    Aber das Game war genial. Schade das bisher nur ein Fall spielbar ist.
    Ach und das noch geiler wäre, wenn die Texte originell wie aus den originalen Spielen aussehen würden und nicht so RPG MAKER mäßig. :P
    Könnte man ja ebenfalls mit Pictures lösen.

btw.
    http://img511.imageshack.us/my.php?i...gnoshitdw2.swf & http://youtube.com/watch?v=vFldBVWFgWo sind einfach nur zum lachen.

mfg, duke

Juhuu, Phoenix Wright^^

Nach dem spielen der 2 Ds Games hatte ich hohe erwartungen an den ersten Fall. Und ich muss sagen, es war Top. Ein wiedersehen mit Herr Paynes Original " EINSPRUCH" Stimme fand ich absolut genial.
    Und Hottis Charakter spiegelt ihn eins-A aus den vorigen Teilen wieder.

Die Typische Spannung des Gerichtssaals ist auch gut.
    (Ich hab eben angefangen und konnte nicht aufhören bis ich fertig war.)
    Die Auflöung des Selbstmordbriefs war auch gut.

Nun habe ich eine Frage: Da ich nur dieersten 2 Teile kenne Spukt mir immer der Typ mit der Rose aus deiner Sig im Kopf herum...
    WER IST DAS??? Kommt der in Teil3 vor oder ist der selbst gemacht?

Ah und noch etwa, falls es noch nicht zur Sprache gekommen ist. Ich mag das Spiel^^ Freu mich auf Fall 2, da wohl Maya vorkommt^^

Neuer PC, neues Windows und das Spiel geht

Also ich habs durchgespielt und muss sagen, ganz nett, die Geschichte und die Charaktere warenn gut.
    Aber irgendwie war das keine Herausforderung, das ganze ist ja ziemlich linear und man musste ziemlich wenig selbstdenken. Hatte nur einen Denkfehler am Anfang und sonst hab ich keine Leben verloren. Wenn man immer Angreifen macht und Phoenix' Gedankengänge liest, dann muss man null denken.

Zeit für Neuheiten - diesmal für v0.5, Fall 2: "Der Wandel der Fey".

# Ich konnte im Verlaufe dieser Woche den Rest der Original Sounds beschaffen und das noch in angenehmer Qualität, einige der Platzhalter Geräusche wurden daher ersetzt.

# Neue Musik wurde hinzugefügt, welche Anwendung bei den Gerichtsprozessen gegen den "Rivalen" finden wird, man darf gespannt sein.

# Das neue Deketiv System steht nun größtenteils auf den Beinen, welches für Ermittlungen ausserhalb des Gerichtssaals vonnöten ist, um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen. Wie das funktioniert, kann man hier sehen:

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen

# Ich konnte im Verlaufe dieser Woche den Rest der Original Sounds beschaffen und das noch in angenehmer Qualität, einige der Platzhalter Geräusche wurden daher ersetzt.

# Neue Musik wurde hinzugefügt, welche Anwendung bei den Gerichtsprozessen gegen den "Rivalen" finden wird, man darf gespannt sein.

# Das neue Deketiv System steht nun größtenteils auf den Beinen, welches für Ermittlungen ausserhalb des Gerichtssaals vonnöten ist, um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen. Wie das funktioniert, kann man hier sehen:

<3

btw. canas macht nur mir kinder ö__ö!

Zitat Zitat
    Hört sich gut an...

Und die Screen sehn auch klasse aus.....

Zitat Zitat
    nur das seltsame "fadenkreuz" auf diesem screen sieht irgentwie.....seltsam aus.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz... hehe

Aquamarin Puffer Extrakt!
    Das Detektiv System sieht wie in echt aus XD
    Der Blaue anzeiger ist in dem Falle das Charset oder?
    Oder kann der genauso diagonal moven wie sonst?

Glaub ich eher nicht^^

Nun man sieht Pearl, und das heißt Maya is wieder angeklagt oder?
    Ne oder?

Ach ich finds Toll ^^
    Die ganze Technik ist bestimmt gar nicht so einfach deswegen lob ich dich an dieser Stelle.

Du und der MArston... ihr macht das schon^^

@SeeVa & Masgan
    Luv u, too <3

@ Jerome Denis Andre
    Das Fadenkreuz habe ich aus dem Original gerippt, das bleibt auch weiterhin unverändert. Es dient einfach der optimalen Selektion von Gegenständen.

Zu deiner Frage im Screenthread, was diese weißen Streifen dort zu suchen haben: ebenso Elemente aus dem Original, um dem Untersuchen der Umgebung ein gewisses Feeling zu geben, das vom Stil her auch noch zum Cursor passt.

@ Lizzey
    Das Spiel macht keinen Nutzen von Charsets, alles Pic Arbeit inklusive Pixel Movement für den Cursor ;]
    Das lässt sich eigentlich recht simpel basteln über Variablen~
    Die Story werde ich vorerst zurückhalten, bis Screens vom späteren Fallgeschehen zu sehen sind.
    Und ja, Marston ist ein gar großartiger Helfer, welcher die Arbeit ungemein beschleunigt. Nur hoffe ich, dass er demnächst von seiner kleinen Reise zurückgekehrt, da ich neues Dialog Material zum Einbauen brauche XD

Vielen Dank für den Beitrag ;P

Wow, mann kann in eurem Fan-Game also auch
    wie im Original Untersuchungen anstellen !
    Find´ ich toll, sonst würde da viel verloren gehen.

Die weißen Streifen allerdings fand ich beim DS noch toll, aber
    hier sieht´s nicht mehr so toll aus. Mach die etwas durchsichtiger
    aber nicht ganz weg.

Ach ja und der Text beim ersten Screen...
    Der is´ ja 1:1 aus´m Original entnommen worden XD

Tja, da ich momentan den letzten Fall aus PW-2 zocke
    und der dritte erst vorraussichtlich im Herbst erscheint,
    hoffe ich, dass euer Fan-Game schon bald gezockt werden kann =)

(Ich denke ich werde jetzt 2-3 Tage an dem letzten Fall sitzen...)

Also schön weiter machen und beeilung !

Gruß
    Ultima

P.S.: Ach ja und die psychischen Blockaden, gibt´s die beim Game auch ?

Toller Screen Canas, ich bin gespannt ob Fall 2 genauso toll wird, wie schon der erste Teil (und das man vorallem solange knobelte). Ich zweifel nicht dran. Weiter so : A

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    @SeeVa & Masgan
    Luv u, too <3
    ó_Ò

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    <3

Wenn du keine ordenlichen Postings mehr verfassen kannst, dann lässt du es lieber in Zukunft. Auf so nen Blödsinn hab ich momentan keine Lust.