Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

  1. #61
    So ein Spiel wollte ich schon immer mal. Sowas müsste in die Screenfun. Zumindest den Screen's zufolge finde ich.

  2. #62
    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Also Edgeworth ist sogesehen Phoenix's Rivale aus Teil 1 und 2. Er ist Staatsanwalt und ein ziemlich guter. Mehr oder weniger sind das aber auch Freunde, eher weniger, meistens Rivalen xD

    Und was es mit den Schatten auf sich hat, packt mal eure Theorien aus bis die nächste Demo kommt XD
    Werdet ihr das Spiel stückchenweise herrausschleudern?
    Find ich doof irgendwie. Egal.

    Was mir noch einfällt, was ich auch sehr sinvoll halte. Du bist doch der, der die Fälle schreibt oder? Also, es sollte verschiedene Wege geben, einen Fall zu lösen. Vielleicht auch Wege, die Total in die irre führen usw.
    Dann lohnt es sich das Spiel auch mehrmals zu zocken.
    Ich kenne das DS-Game garnich, weiß also nicht, ob es bei dem nicht schon so is, wenn nicht, macht ihr das und seit besser als das original.

    Nochmalig sage ich jetzt auch noch, das man den Text beim Kreuzverhör, schneller machen sollte, da ich es persönlich extrem nervig fand.

    Diesmal bitte ne AW.

  3. #63
    Nja, in den Originalen kann man die Fälle nur auf eine Art und weise lösen. Das werden wir wohl auch vorerst beibehalten.

    Ob wir das Spiel Stückchenweise herausbringen ist fraglich, aber wie ich den lobgeilen Canas kenne ist die nächste Demo da wenn Fall 2 fertig ist XD

    Und das mit dem Textspeed müsst ihr ihm sagen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Simico Beitrag anzeigen
    Weiterhin sind vier zu klärende Fälle viel zu wenig. Schaff dir mehr kreative Köpfe an, um sowohl Masse als auch Klasse bieten zu können - letzteres ist schließlich schon vollständig da.
    Wenn die 4 Fälle in der Gesamtlänge auch nur annähernd an die Länge der Fälle der richtigen Spiele heranreichen, ist das meines Erachtens nach vollkommen ausreichend. Vor allem, wenn man weiß, dass Nachschub kommen wird

    edit: Mir fehlt das RTP für den Maker 2003... o.O Ist das auf dem Atelier nicht drauf? Beide RTPs bringen das Spiel bei mir nicht zum Laufen...

    Geändert von Viddy Classic (05.06.2007 um 17:34 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mir fehlt das RTP für den Maker 2003... o.O Ist das auf dem Atelier nicht drauf? Beide RTPs bringen das Spiel bei mir nicht zum Laufen...
    Das Common RTP von rpg2000 müsste gehen, sonst google mal danach.

  6. #66
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Das Common RTP von rpg2000 müsste gehen, sonst google mal danach.
    Wasn Quark, das Ding ist mit dem 2k3er gemacht, also brauchst du auch das 2k3er RTP, welches verdammt viele Varianten hat.
    @ Viddy:
    Hier gibts das:
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

    Common RTP Download anklicken.

  7. #67
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wasn Quark, das Ding ist mit dem 2k3er gemacht, also brauchst du auch das 2k3er RTP, welches verdammt viele Varianten hat.
    @ Viddy:
    Hier gibts das:
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

    Common RTP Download anklicken.
    HALLO? Genau das habe ich doch gesagt!
    COMMON RTP, so wie du es auch postest!
    Naja...

  8. #68
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Das Common RTP von rpg2000 müsste gehen, sonst google mal danach.
    Ich denke, er bezieht sich darauf, P.

  9. #69
    Dann sollte er sich vielleicht seinen eigenen Link mal genauer anschauen.

  10. #70
    und ich denke, Vale dachte, dass P-Games mit Common RTP von rpg2000 den RPG-Maker 2000 meinte und nicht rpg2000.de.
    verwirrend alles ._.

  11. #71
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich denke, er bezieht sich darauf, P.
    Ich meinte damit die Seite www.rpg2000.4players.de, kur rpg2000 !

  12. #72
    Also ich hab ein Problem:



    Super Spiel, das ganze gefällt mir (auch wenn es nur eine Adaption vom psp is^^)

  13. #73
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein Problem:



    Super Spiel, das ganze gefällt mir (auch wenn es nur eine Adaption vom psp is^^)
    Du bist Opfer eines Bugs geworden, welchen ich bereits behoben habe (siehe Seite 3)~
    Sauge dir daher die aktuelle Version am besten (auch wenn das Ding ebenso 0.26 heißt, sie ist neu) und paste deine Save da rein, voilà ;]

  14. #74
    Awg, und ich dachte schon ich wär zu blöd -___- nja, is auf jeden fall n geniales spiel (sonst hätt ich auch nich stunden da gesessen und versucht irgendwie weiter zu kommen ^___°)


    Edit:
    Okay, jez hats geklappt. Hab den Fall durch.
    Die Protagonisten sind wunderbar skuril, jeder hat seinen ganz eigenen Charakter und seine Macken... auch wie sich der Richter im laufe des Falls verändert ist genial gemacht.
    Nur stört ein wenig das die Dialoge manchmal zu dämlich sind, das is ein bisl unter der intelligenz eines Richters ("worauf wollen sie hinaus?") ^^

    Geändert von Schromp (06.06.2007 um 17:02 Uhr)

  15. #75
    @ Schromp:

    "Worauf wollen Sie hinaus?" ist doch eine typische Richterfrage, finde ich. Die Dialoge müssen halt lang sein, damit sich die VErhandlung auch in die Länge zieht, denke ich.

  16. #76
    Das meiste, was ich zu sagen hatte, hab ich dir eh schon gestern im Chat mitgeteilt...ein tolles Spiel, trifft den Charme des Originals sehr gut. Ich erwarte gespannt den nächsten Release.

  17. #77
    das siht sehr interessant aus lade es mir gerade

    so weit ich weiß gibt es so ein spiel echt mit den selben figuren und so für Nintendo DS ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    das siht sehr interessant aus lade es mir gerade

    so weit ich weiß gibt es so ein spiel echt mit den selben figuren und so für Nintendo DS ^^
    so weit ich weiß, steht das auch im anfangspost.

    ich finds übrigens toll. gut gemacht, canas.

  19. #79
    Ich möchte mal fragen,ob es in den nächsten Fällen mehrere Möglichkeiten gibt,den Zeugen zu einem bestimmten Satz mehrere Fragen als nur eine vorgegebnene zu stellen(Press-Button).(Hoffentlich habe ich das richtig ausgedrückt.)
    Ansonsten ,gute Arbeit!

  20. #80
    Was ist denn das?

    hast du das Abgeschaut oder andersrum...... Das sieht mir nähmlich zu gleich aus........
    und der Richter erst.........................!!!!!! *Stumm*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •