Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es stehen Profile zur verfügung ? Ich lande sofort bei den Beweisen :-(

Das ist bei uns allen so, aber wenn du mit dem cursor nach links rechts oder oben unten aus den beweisen raus fährst landest du bei profilen.
    irgendwie kommst aufjedenfall von den beweisen aus dort hin, einfach rumprobieren, da ichs nichtmehr in erinnerung habe. Allerdings hatte ich damals auch keine probleme sie zu finden

//edit: mist, zu langsam =/

Dieser Thread...
    hat so viele Face Palms...
    krank...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dieser Thread...
    krank...
    Auf den letzten 10 Seiten sind 2. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dieser Thread...
    krank...
    Liegt daran das MagicMaker halt voll fies ist und immer mit der Hand an den Kopf geht. ;_;
    ..Üprigens frage ich mich, was euch noch an Material fehlt. Die Hintergründe, oder?

Zitat Zitat
    Auf den letzten 10 Seiten sind 2. xD
    Im ganzen Thread sind nur 2.
    Ligiiihh's Comment is ja völlig übertrieben.

Für die ganz faulen gibts jetzt auch

*tadaa*

Canas Corp. Downloader/Updater für PWHT

Einfach in einen neuen Ordner packen (vom Öffnen auf dem Desktop wird aus Gründen der Übersichtlichkeit abgeraten...), draufklicken und etwas warten... Schon hat man ein 100%ig aktuelles Phoenix Wright-Hidden Traces.

Download...

Jedliche Ähnlichkeit zum Blizzard-Downloader ist optisch zufällig und technisch nicht existent.

Vielen Dank an Cherry für den Webspace, meiner war nicht groß genug

Geändert von iAlex (27.09.2009 um 20:25 Uhr)

Super.
    Bis auf die Tatsache, dass es langsam ist und mein Internet lahm legt.

Denke mal, das liegt dann eher doch an deiner Interneverbindung, als am Loader

Eher nicht.
    Blizzard Downloader macht zum Beispiel keine Probleme.
    Genauso wie der von Warhammer Online.

Ähem! Nichts persönliches aber kann man sich überhaupt so dumm anstellen?

FACEPALM

Es gibt in der Beweiseauswahl eine genaue Anleitung wie man zu den Profilen kommt.
    Bevor noch eine blödere Frage kommt, da ist es sogar idiotensicher: Gehe von den Beweisen aus weiter nach oben (mit der Pfeiltaste ist gemeint). Von da aus nach unten gehen landest du wieder bei den Beweisen.

Alex es wäre nett wenn du unserem Team die Möglichkeit übergibst Dateien auf dem Server zu aktualisieren. Ich will dich nicht wegen jedem Mini-Update anschreiben, zumal ich dich nicht ständig erreichen kann.

Spielentwicklungsverlauf: Wir haben wenigstens mindestens eine Location gefunden von denen die wir brauchen, aber ganz besonders wichtig, fehlt auch der Mordschauplatz.

Eine kleine Info hinterher zu der Sache die sowieso geklärt sein müsste mit der neuen Version:
    Zitat Zitat
    dingdong:
    Zitat Zitat
    Jedliche Ähnlichkeit [...] technisch nicht existent
    Demnach funktioniert er auch nicht exakt genauso.

Geändert von MagicMaker (04.10.2009 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Denke mal, das liegt dann eher doch an deiner Interneverbindung, als am Loader
    Zitat Zitat
    Eher nicht.
    Genauso wie der von Warhammer Online.
    Lies im Kontext.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Alex es wäre nett wenn du unserem Team die Möglichkeit übergibst Dateien auf dem Server zu aktualisieren. Ich will dich nicht wegen jedem Mini-Update anschreiben, zumal ich dich nicht ständig erreichen kann.
    Da frag besser Cherry. Ich bin grad im Urlaub und kenne deswegen nicht das generierte Password, was er mit gegeben hat. Wie genau das Prinzip ist weißt du hoffendlich

Kommt hier noch was? =(

Canas ist mit nem Studium beschäftigt und arbeitet momentan an Daylight II.
    Ich denke, man wird sich noch eine Weile gedulden müssen.

Außerdem muss er noch für den Weltfrieden sorgen, aber das kann noch paar Wochen dauern. :/

Zitat Zitat
    Kommt hier noch was? =(
    Der Fall wird sich noch weiter verspäten, während Canas eh nicht viel machen kann und wenigstens an DL2 sitzt, da er ohne das volle Script und alles Material nicht richtig anfangen kann (die Makerprozedur eines Falls selbst ist nur ein paar Wochen lang in gutem Tempo), mach ich im Moment Grafikkram für Fall 3, besonders Charaktersprites.

Solltest du im Stil des Spiels Locations malen können oder kennst jemanden der das drauf hat, würde das auf jeden Fall deine Wartezeit verkürzen und uns noch etwas Stress ersparen, den wir schon ewig da reinstecken, solche Sachen aufzutreiben bzw jemanden der es kann.

Danke für dein Interesse an dem Spiel.

Es wird zwar malwieder ein grösseres Update geben, das allerdings nur getrennt vom dritten Fall kommt, wenn der wirklich noch lange braucht. Die vorgenommenen Änderungen sind auch sowieso nur was für Fans von epischer Akustik, da wir endlich loopbare Musik ins Spiel gepflanzt haben und dabei sogar Speicher sparen unterm Strich da ich die MP3s auf den nötigsten Inhalt gekürzt habe. Eine grosse Hilfe dabei ist Disharmony, ein echt tolles Ding.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Solltest du im Stil des Spiels Locations malen können oder kennst jemanden der das drauf hat, würde das auf jeden Fall deine Wartezeit verkürzen und uns noch etwas Stress ersparen, den wir schon ewig da reinstecken, solche Sachen aufzutreiben bzw jemanden der es kann.
    Also ich selber nicht... Aber ich kenne einige die gute Grafiken machen. Ich schau mal ob es auch jemand von denen in dem Stil kann.

Und danke... Ja... Ich mag das Spiel =)
    Aber wen ihr viel zu tun habt, verstehe ich natürlich, dass es länger dauert.