Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

  1. #21
    Sodele, Fehler gefunden XD

    Im letzten Verhör hab ich beim zweiten Statement die Anwaltsmarke vorgezeigt (ich hab nachdem ich in die Gerichtsakte gegangen bin den Cursor nicht bewegt), weil ich Nachricht sehen wollte, wenn was falsch ist. Was passiert? Das vorzeigen wurde als richtig gewertet, obwohl sowohl Gegenstand als auch Statement falsch waren und es ging normal weiter xD

    Edit: Ach und irgendwo, ich glaube bei der Zeugenaussage von Trilo "Was ich sah - Teil 2" kommt "Cross Examination" anstatt "Witness Testimony" ^^"

  2. #22
    Zitat Zitat
    Sodele, Fehler gefunden XD
    Großes Dito !

    Wenn man den Fall ein zweites spielen möchte und das Kreuzverhör
    beginnt dann reagiert nichts.
    Man kann drücken was man will (ausser F12 und F4)
    doch es reagiert nichts.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich gestern Nacht
    wirklich sehr amüsiert habe.
    Spannend, knifflig und auch humorvoll

    Mag sein das ich der einzigste bin, aber ich
    bin 2 Stunden an dem Fall gesessen ! Oo

    Respekt.

    Naja, ´n Contra habe ich^^

    I WANT MORE !!!!
    DID YOU HEAR ME !?
    MORE!!!! XD

    Nur vier Fälle...
    Ich heul´ gleich...

    Naja, ich weiß das es sehr schwer ist zum einen die Technik
    zum laufen zu bringen, es aber vielleicht noch schwieriger ist
    einen gescheiten Fall auszudenken.
    Daher will ich keinen Vorwurf machen.
    Wenn´s ne VV gibt werde ich auch zufrieden sein.

    Gruß
    Ultima

  3. #23
    Och, 1-2 Stunden sollte der erste Fall schon dauern.

    Ich selber, der alles wusste nur einmal alles durchgegangen ist, hab ja schon über einer Stunde gebraucht, da sind 2 Stunden auch nicht zuviel.

    Und lass dich von der Anzahl der Fälle nicht irritieren. Beim Original Phoenix Wright sind die Fälle auch unterschiedlich lang, da sitze am ersten vielleicht 1-2 Stunden und am nächsten oder übernächsten schon 4-6 Stunden.

  4. #24
    Entweder ist mir das Spiel zu schwer oder ich bin zu doof <.< Ich komm schon mit der zweiten Aussage der Puppe nicht klar und habe keine Ahnung, was daran nicht stimmen könnte, ausser dass man niemanden mit einer Hand erwürgen kann und somit die Puppe mittäter sein müsste... aber das kann ich ja nicht sagen^^

    Kann mir da wer weiterhelfen, denn das Spiel ist echt gut und ich will das durchspielen^^

    Edith sagt: Hat sich erledigt... ich hatte nur nicht den rechten Zeitpunkt erwischt^^

    Geändert von DrateR (01.06.2007 um 15:40 Uhr)

  5. #25
    Das Spiel ist soooo geil! Aber Mensch, was bin ich froh das ich kein Anwalt bin.^^
    Doch irgendwie bekomm ich grade tierisch Lust, Law & Order zu schauen.

  6. #26
    Ich hatte bisher noch nicht Vergnügen (oder besser gesagt das nötige Kleingeld) Phoenix Wright auf dem NDS zu spielen, aber nachdem ich es gestern Abend nach zwei nervenaufreibenden Stunden endlich geschafft hatte die Demo deines Games zu beenden, habe ich mir vorgenommen, dass Phoenix Wright das nächste Game sein wird, das ich mir anschaffen werde.
    Ich war zwar noch nie ein Fan von Rätselspielen, aber dieses Game hat mich bekehrt. Die Rätsel waren knifflig, die Charakter herrlich skurril, und die Dialoge einfach nur wundervoll. Während den ganzen zwei Stunden hat die Spannung nicht ein einziges Mal nachgelassen, und als ich dachte, dass ich den Prozess gewonnen hätte, und dann plötzlich neue Fakten aufgeworfen wurden, ist mir das Herz beinahe in die Hose gerutscht. Es sind genau diese Adrenalinkicks, die mich an den Computer gefesselt haben, und als die Demo dann zu Ende war, wollte ich nur noch eins: Mehr!

    Wirklich ein grossartiges Game, weitermachen.

  7. #27
    @ Fehlerzeug
    Habs nun behoben, lag an einem Switch den ich vergessen habe auszuschalten fürs Replay. Da es aber bisher nur einen Fall gibt, kann man ja gleich "Fall beginnen" wählen xD Ab der neuen Version wird der Fehler jedenfalls nimmer da sein.

    @ Marston
    Die Sache mit dem "Cross Examination" ist in dieser Version nicht mehr drin. Du hast wohl immer noch die Beta gezockt, du Nuss XD

    @ die anderen
    Vielen Dank für die tolligen Antworten~
    Wenn ihr aber neue Fälle wollt, müsst ihr den Marston schon dazubringen einen Zahn zuzulegen mit dem Schreiben D:

  8. #28
    Gestern innerhalb einer Stunde (!) den Fall geschafft .
    Die Länge nur deswegen weil ich am Anfang nicht gecheckt habe dass ich nach Oben drücken muss um Press oder Present auszuwählen .
    Großartig .

    Dass hat mich gleich dazu bewegt das Original für Nintendo DS zu bestellen .

    Masterson !
    Leg einen Zahn zu beim Schreiben !

  9. #29
    Die Idee finde ich super, aber es ist mir zu sehr Anti-RPG, da die ganze Zeit geredet wird und man nicht genau weiß, was man beim Verhör tuen soll. Ich bin am Anfang gescheitert, denn Phoenix sagte immer was von genauer verhören... Die Musik finde ich ganz gut, den Fall aber zu schwer.

    Geändert von Expresseon (02.06.2007 um 13:59 Uhr)

  10. #30
    Ich bin jetzt endlich,nach 1 1/2 Stunden durch.Es wurde wirklich während der ganzen Zeit niemals langweilig und ich hätte am liebsten Stundenlang weitergeknobelt!
    Wirklich einer der spannendsten Spiele,die ich je gespielt habe.Vor allen in der Szene,,habe ich es vor Spannung kaum ausgehalten.
    Auf jeden Fall ()spielenswert.
    Jetzt freue ich mich auf die Vollversion!

    Geändert von Myriad (08.06.2007 um 00:09 Uhr)

  11. #31
    Da ich selber keinen DS besitze, aber schon immer mal Phoenix Wright spielen wollte, habe ich mich rießig gefreut als ich den Thread gesehen habe.
    Habs grade durchgespielt und es ist wirklich gut geworden.



    Edit:
    Ich möchte micht entschuldigen, dass ich den Spoiler nicht schon vorher gesetzt habe. Ich hoffe, dass Kelvens Eingreifen das schlimmste verhindert hat.

    Geändert von Macros (02.06.2007 um 14:37 Uhr)

  12. #32
    @ Macros
    Bitte Spoiler-Warnungen setzen, das Ende ist schließlich das tolle >_>
    Zur Sache mit dem Tempo ist zu sagen, dass es die größte Zeit über unverändert ist, nur eben für Gedankengänge, vorabsehbare Unterbrechungen oder Zeugenaussagen etwas anders ist.

    Das Englische sollte spätestens ab Fall 2 ersetzt worden sein, die Steuerung an sich wird aber genauso gut hier im Thread erörtert xD
    Und keine Sorge, es wird noch richtig schwer
    Bei zusätzlichen Abzügen wäre ich aber vorsichtiger, da es immer noch Leute gibt die es zu schwer fänden D:

    Geändert von Evil Lord Canas (02.06.2007 um 01:24 Uhr)

  13. #33
    @Macros
    Vielen Dank -.-

    @Topic
    Klasse Spiel ^^ Auch die Animationen sind hübsch und passend =) Bin zwar noch nicht mit dem ersten Teil durch, aber freue mich schon sehr auf die VV

  14. #34
    Hallo,
    sry das ivch mich so spät melde abe pc ist kaputt.
    Naja eigentlich weisst du ja was ich davon halte. Durfte die Beta ja testen^^.
    Einfach nur Genial immer wieder die Einsprüche^^.

  15. #35
    Sehr gelungenes Spiel muss ich sagen.
    Hatte noch nie die Gelegenheit das Original zu spielen, weil ich leider keinen DS zuhause habe, aber du hast dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Der Fall ist sehr interessant, die Texte unterhaltsam und sogar ein wenig knifflig ist es auch noch.
    Ich freu mich schon auf viele neue Fälle.
    Bin aber mit dem ersten noch nicht fertig. Steck noch beim Doktor fest.

  16. #36
    Hab den Fall jetzt durch ^^ (hab ca. 1std gebraucht). GEIL, mehr kann man nicht sagen. Schade ist nur, dass die Puppe am Ende garnicht mehr so stark kreuzverhört werden muss ^^

    Besonders geil fand ich, wie plötzlich spannende musik läuft und Abwechselnd immer "Einspruch!!" kommt ^^ Das wirkt, auch wenns vielleicht nicht spektakulär ist, ziemlich überzeugend so als Ob man in nem echten Gerichtssaal währe (leider fehlt in echten säälen die coole musik) ^^

  17. #37
    Konnte das Original auch nie spielen, nun hast du mir die Augen geöffnet(oder so)
    Klasse Spiel
    Nun heists auf den zweiten Fall warten und (Eis-)Tee trinken...

  18. #38

    Kein Plan

    Also erstmal ein dickes Lob! Das Spiel is klasse (obwohl ich das Original nicht kenne ---> hab keinen DS )! Es ist mal ein anderes RPG-Game, gefällt mir

    Tja, nur leider hab ich das gleiche Problem wie DrateR...ich komme bei der zweiten Aussage der Puppe nicht wirklich weiter. Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte

  19. #39
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Also erstmal ein dickes Lob! Das Spiel is klasse (obwohl ich das Original nicht kenne ---> hab keinen DS )! Es ist mal ein anderes RPG-Game, gefällt mir

    Tja, nur leider hab ich das gleiche Problem wie DrateR...ich komme bei der zweiten Aussage der Puppe nicht wirklich weiter. Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte
    Hier mal ein kleiner Denkanstoß ;]

  20. #40

    merci ^^

    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Denkanstoß ;]

    *gg* danke, ich hatte einfach nur den falschen Zeitpunkt
    oh, noch eine Frage: ich sehe bisher keine Möglichkeit zu speichern...ist das innerhalb des Falles gar nicht vorgesehen oder wird das in der VV möglich sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •