Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie kannst du ein Fan sein und die Persönlichkeiten nich wiedererkennen?
    Ich verstehe das echt nich.
    Wie kann man ein Fan sein und sich mit der Alibi-Umsetzung zufrieden geben?
    Ich sagte ja schon:
    "Wenn es den meisten recht ist, dass sich die Charaktere nicht ihrem Original entsprechend verhalten, soll es mir recht sein. Im Gegenzug sollte es aber auch recht sein, wenn ich sage, dass es mich stört."

Zitat Zitat
    Was kann Marston dafür,... denn Nick hat Pearls schon immer beim richtigen
    Namen statt mit einem Spitzi genannt.
    Du hast keine Ahnung, Junge.
    Ihr richtiger Name ist Pearl.
    Maya nennt sie Pearly.
    Und Phoenix nennt sie Pearls. ("Macht es dir was aus, wenn ich Pearls sage? Du bist zu süß für eine Perle allein.")

Zitat Zitat
    Spiel weiter, am ersten Tag ergibt nicht alles einen Sinn...
    wenn Verbrechen einen Sinn ergeben würden, müsste man sie
    nicht aufklären und bestrafen!
    Am ersten Tag muss nicht der Fall aufgeklärt auf dem Tisch liegen, aber zumindest die Dialoge sollten - unabhängig vom Spielfortschritt - stet's (bezogen auf die aktuelle Situation) Sinn ergeben. Tun sie eben nicht.

Zitat Zitat
    Und T****H****-CD heinwerfen is
    doch völliger Schwachsinn, nur ne schnelle Methode, die CD loszuwerden.
    Oh Gott.

Zitat Zitat
    Ich hätts sicher gemerkt, ich hab den Fall getestet bis ich die Sätze
    fast auswenig gelernt hätte :-S
    Dann hast du nicht genug darauf geachtet oder dem ganzen nicht ausreichend Beachtung geschenkt.

Zitat Zitat
    Sag das Marston. Es ist ausserdem nur ein Gag der nichts mit dem Fall
    selber zu tun hatte...
    Solange der Satz in dem präsentieren Projekt vorkommt, gehört er auch dazu. Und dementsprechend fließt er mit ein.

Zitat Zitat
    Machs besser, Meckerziege/-bock, denn nicht dass sowas nur allgemein
    schwer ist du kritisierst hier nur alle "wundervoll negativen Sachen"
    die du am Spiel gesehen hast, leider.....
    Muss ich ein Koch sein, um zu sagen, dass mir das Essen nicht schmeckt? <- Leider viel zu häufig erforderlich, diese Frage.
    Wenn ihr keine Bewertungen wollt, stellt eure Spiele nicht vor.

Zitat Zitat
    Canas is vielleicht so verrückt wie fast jeder andere normale Mensch aber
    wo erkennst du was von Arroganz? Und Kritik interessiert uns alle aus dem
    Team, sonst wäre der Thread wohl nich sinnvoll, hier WIRD KRITIK GEMACHT!
    Und Kritik wird dann mit "Mach's besser" gewürdigt. Und ich hatte vor einiger Zeit mal das zweifelhafte Vergnügen, mit ihm zu sprechen, weiß nicht mehr, wie's dazu kam. Daher stammt allerdings mein Bild über ihn, das sich auch nicht verrücken lässt.

Zitat Zitat
    Klar es ist dein Recht zu sagen "Mich stört das und das..." aber scheinst
    es wirklich übertrieben zu haben...
    Ich hätte noch drei DinA4 Seiten dazu schreiben können, da ich aber nicht beim spielen geschrieben habe, ist mir nicht mehr alles eingefallen. Wenn ich den Fall durchgespielt hätte, wär's noch viel mehr geworden. Ich denke, es ist nur hilfreich, wenn man so viel wie möglich bewertet. Dass ich nichts gefunden habe, was mich überzeugt, ist 'ne andere Geschichte.

Zitat Zitat
    Wenn du an sowas wie eine Rückblende gedacht hast wo das verdeutlicht,
    muss ich dazu meinen, dass es vielleicht angebracht, aber nicht wirklich
    nötig gewesen wäre, und Marston wird darüber auch nicht wirklich viel
    nachgedacht haben.
    Nein, ich meine nicht, dass eine Rückblende angebracht wäre. Ich meine nur, dass es Unfug ist, dass Morgan's Worte sofort für bare Münze genommen wurden. Speziell, weil sie schonmal versucht hatte, Maya hinter Gitter zu bringen. Canas meinte, dass die Spieler das nicht wissen können, wenn sie die Originale nicht gespielt haben. Allerdings sagt Phoenix, wenn ich mich richtig erinnere, dass Morgan eben dies schonmal versucht hat. Das ist ausreichend, damit der Spieler bescheid weiß.

Zitat Zitat
    Zum Spiel wird eine Textdatei mit Credits und dem Link zum Message Board
    mitgeliefert, schau da rein. ;P
    Ich entfussle doch nicht meine Bewertung und schicke jedem die zu seinem Themengebiet einzeln nach Hause? Die wird schon jeder hier finden und sich entsprechend angesprochen fühlen.

Zitat Zitat
    Phoenix ist sarkastisch. Was soll er denn sonst groß reißen? Die meisten Kommentare auf die er sarkastisch reagiert sind irgendwelche Bemerkungen von anderen personen. Beim untersuchen von Gegenständen fallen de schonmal weg, weil er alleine unterwegs ist und keine Maya dabei hat, der er irgendwas sarakstisches an den Kopf werfen kann.
    Maya und Pearl find ich nun auch nicht sonderlich anders als im Original. Du kannst ja einfach mal den Anfang umschreiben, wie es deiner Meinung nach hätte anders sein sollen/können. Kay?
    Gut, ich sag's anders: Der Sarkasmus ist ein Witz. Irgendwer hat versucht, ihn einzubringen, ist aber daran gescheitert.
    Und nein, ich werde nicht eure Texte schreiben. Dann könnte ich gleich mein eigenes PW-Spiel machen. Nehmt euch Hinweise zu Herzen, statt euch beleidigt zu fühlen. Das darf nur Canas. :3
    (Du bist doch einer aus dem Team? Klingst zumindest so.)

Zitat Zitat
    Wie Canas schon sagte, du hast nicht weit genug gespielt. Den verhaftungsgrund greift Phoenix selber später nochmal auf, er hat bei der Entdeckung der Leiche nur nicht dran gedacht (Ich meine, wann ist Phoenix schonmal live dabei, wenn eine Leiche entdeckt wird? Afair geschah das bis dahin nur einmal - ebenfalls im Fey Anwesen). Und Gumshoe... Ganz ehrlich, so wie ich Gumshoe in allen Teilen der Serie sehe handelt er hier "völlig nomal" für seine Verhältnisse - überstürzt, er denkt in der Hektik nicht groß nach und verhaftet wen (wnen auch ungern).
    Wie gesagt, im Nachhinein wurden vielleicht Beweise gefunden, allerdings ist bis zu dem Zeitpunkt kein Sinn, bzw. keine Natürlichkeit in den Dialogen. Die Charaktere antworten so, dass sie die Story vorantreiben, und nicht so, wie jemand antworten würde, der kein Drehbuch auswendig gelernt hat.

Nja, ich rechtfertige mich gern weiterhin, nur schreibt nicht so viel. Ich hab auch andere Sachen zu tun

Geändert von Ryuzaki_L (24.05.2008 um 20:21 Uhr)