Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Evil Lord Canas kann sich ja gar nicht mehr vor dem Lob retten!
    Ich habe einen Kritikpunkt, nicht an Evil Lord Canas sondern generell am Spiel, denn einmal den Fall gespielt, kennt man ihn halt, also Evil Lord Canas, mach bitte so viele Fälle wie möglich.

Nochmals Danke für die großartige Resonanz, werde mir die Vorschläge für Fall 2 zu Herzen nehmen ;]

Nun aber etwas bedeutendes:
    Gelegentlich trat bei Spielern ein Bug auf, der es verhinderte ein Verhör erfolgreich zu beenden. Dieser Sache habe ich mich nun angenommen und kann versichern, dass alte Saves jederzeit kompatibel sind. Also keine Sorge.
    Der DL Link wurde daher nun aktualisiert von mir~

Hm, wollte eigentlich mein ersten Beitrag löschen oder edieren,
    aber da ich neues zu berichten habe. Gibt es ein neuen Beitrag,notfalls kann man das ja nochmal ändern.

Hab es geschafft den ersten Fall durch zu spielen.
    Und da es eine weite neue Version gibt, sieht man doch wie interessant das ganze Projekt ist.
    Einfach klasse die kommentare und wie sich das ganze so nach und nach ergibt.

Meine Schwester war auch ganz begeistert, noch müsste leider das Spiel unterbrechen. Könnte sie ja nicht speichern. So schlimm ist das ja auch wieder nicht. War gerade

Wer ist dieser Hr. Edgeworth?
    Eine starke persönlickeit oder so.

Und nachdem der fall gelöst ist,

Also Edgeworth ist sogesehen Phoenix's Rivale aus Teil 1 und 2. Er ist Staatsanwalt und ein ziemlich guter. Mehr oder weniger sind das aber auch Freunde, eher weniger, meistens Rivalen xD

Und was es mit den Schatten auf sich hat, packt mal eure Theorien aus bis die nächste Demo kommt XD

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Also Edgeworth ist sogesehen Phoenix's Rivale aus Teil 1 und 2. Er ist Staatsanwalt und ein ziemlich guter. Mehr oder weniger sind das aber auch Freunde, eher weniger, meistens Rivalen xD

Und was es mit den Schatten auf sich hat, packt mal eure Theorien aus bis die nächste Demo kommt XD
    Werdet ihr das Spiel stückchenweise herrausschleudern?
    Find ich doof irgendwie. Egal.

Was mir noch einfällt, was ich auch sehr sinvoll halte. Du bist doch der, der die Fälle schreibt oder? Also, es sollte verschiedene Wege geben, einen Fall zu lösen. Vielleicht auch Wege, die Total in die irre führen usw.
    Dann lohnt es sich das Spiel auch mehrmals zu zocken.
    Ich kenne das DS-Game garnich, weiß also nicht, ob es bei dem nicht schon so is, wenn nicht, macht ihr das und seit besser als das original.

Nochmalig sage ich jetzt auch noch, das man den Text beim Kreuzverhör, schneller machen sollte, da ich es persönlich extrem nervig fand.

Diesmal bitte ne AW.

Nja, in den Originalen kann man die Fälle nur auf eine Art und weise lösen. Das werden wir wohl auch vorerst beibehalten.

Ob wir das Spiel Stückchenweise herausbringen ist fraglich, aber wie ich den lobgeilen Canas kenne ist die nächste Demo da wenn Fall 2 fertig ist XD

Und das mit dem Textspeed müsst ihr ihm sagen.