Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für die schnellen Antworten

@ V-King
    Es gab leider keine Ripps auf Deutsch >_>
    Bin aber der Kritik deiner PMs nachgegangen und habe eine Art Tutorial eingefügt, die mp3s kleiner gemacht und was weiß ich noch. Jedenfalls sollte es nun erträglicher für dich sein, vorausgesetzt du spielst es auch lang genug XD

@ waterboynation
    Die Funktionen aus dem Original habe ich weitesgehend nachgestaltet, das einzige neue sind die Fälle und die Story an sich.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten
    @ V-King
    Es gab leider keine Ripps auf Deutsch >_>
    Bin aber der Kritik deiner PMs nachgegangen und habe eine Art Tutorial eingefügt, die mp3s kleiner gemacht und was weiß ich noch. Jedenfalls sollte es nun erträglicher für dich sein, vorausgesetzt du spielst es auch lang genug XD
    Als ob es so schwer wäre sich das selber zu rippen =3

Hm also dieses Spiel kenne ich vom DS mal sehen ob der hier genau so gut ist wenn ja dann weiss ich was ich zu spielen hab wenn mir mal langweilig ist!
    hehe gratulliere für die veröffentlichung

Ich hab den Fall ja selber geschrieben und weiß dementsprechend wie der ausgeht, aber die Umsetzung ist wirklich genial, Stimmung aus den original Spielen kommt auf jeden Fall auf.

Die Spieler seien mal gefragt: Wie findet ihr Fall 1? Need Feedback XD

Leute, wir haben einen Hexer unter uns... hier der Beweis!

Zitat Zitat
    Evil Lord Canas sagt:
    Die verbrennen mich als Hexer, wenn herauskommt, dass ich 3 Wochen gebraucht habe für Hidden Traces.
    Sowas darf es nicht geben! Ein so exzellentes Spiel in 3 Wochen. Wtf?
    *Stein hol* Bewerft ihn!!111einsundelfzig

Ich sollte wirklich heufiger hier rein schauen.
    Ein Spiel meiner aller liebsten DS Serie...juhuuu.
    Ich lads mir gleich mal und editier meine Meinung später.
    Sreens sehen ja schonmal gut aus.

>.>Sonst bin ich auch immer der erste aber egal....Cooles Spiel!..Ähm ja istCool und so!(MUSS ZOCKEN)

warum zum Teufel kommt da bei mir ne Fehlermeldung?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    warum zum Teufel kommt da bei mir ne Fehlermeldung?
    Da brauchst das RTP vom 2k3er, mein Lieber. D:
    Notfalls installierst du das Ding neu~

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Da brauchst das RTP vom 2k3er, mein Lieber. D:
    Notfalls installierst du das Ding neu~
    Hab ich, hät ich schon gemerkt, ich arbeite schließlich mit dem -.-

Achja, die Fehlermeldung kommt wenn:
    Ich starte einen "Neuen Fall" wähle den ersten von Marston aus, dann kommt der Gerichtssaal,
    das Publikum jubelt oderso und dann kommt der Richter und die Fehlermeldung.

Ich wurd ja gern schreiben was in der Fehlermeldung steht, kann aber kein schwedisch (warum das schwedisch ist? tut nichts zur Sache und ist ne lange blöde Geschichte)

{edit: hab jetzt nochmal alles neuinstalliert, also das rtp vom 2k3 sowie das spiel, klappt immer noch nicht. kanns vll sein das es am sound liegt, weil ich keinen soundkartentreiber hab momentan?

Geändert von .matze (31.05.2007 um 23:41 Uhr)

Das ist ja wirklich pädagogisch wertvoll bringt die Kinder zum lesen und is auch noch spannend.
    Als Verbesserungsvorschlag würde ich es trotzdem entfehlen, das der Text nicht immer von vorne beginnt, sondern beim Kreuzverhör am besten entweder gleich erscheint oder per Tastendruck ganz dasteht. Das spart meiner Meinung nach Zeit und ist nicht ganz so nervig.

Ich hab jetz nur angezockt, bin zum ersten Mal Gameover gegangen (bei diesem verrückten Doktor) aber werde jetzt gleich nachdem ich das geschrieben hab weiterzocken.

THX für dieses geile Game.

Sodele, Fehler gefunden XD

Im letzten Verhör hab ich beim zweiten Statement die Anwaltsmarke vorgezeigt (ich hab nachdem ich in die Gerichtsakte gegangen bin den Cursor nicht bewegt), weil ich Nachricht sehen wollte, wenn was falsch ist. Was passiert? Das vorzeigen wurde als richtig gewertet, obwohl sowohl Gegenstand als auch Statement falsch waren und es ging normal weiter xD

Edit: Ach und irgendwo, ich glaube bei der Zeugenaussage von Trilo "Was ich sah - Teil 2" kommt "Cross Examination" anstatt "Witness Testimony" ^^"

Gestern innerhalb einer Stunde (!) den Fall geschafft .
    Die Länge nur deswegen weil ich am Anfang nicht gecheckt habe dass ich nach Oben drücken muss um Press oder Present auszuwählen .
    Großartig .

Dass hat mich gleich dazu bewegt das Original für Nintendo DS zu bestellen .

Masterson !
    Leg einen Zahn zu beim Schreiben !

So ein Spiel wollte ich schon immer mal. Sowas müsste in die Screenfun. Zumindest den Screen's zufolge finde ich.

das siht sehr interessant aus lade es mir gerade

so weit ich weiß gibt es so ein spiel echt mit den selben figuren und so für Nintendo DS ^^

Was ist denn das?

hast du das Abgeschaut oder andersrum...... Das sieht mir nähmlich zu gleich aus........
    und der Richter erst.........................!!!!!! *Stumm*

Neuer PC, neues Windows und das Spiel geht

Also ich habs durchgespielt und muss sagen, ganz nett, die Geschichte und die Charaktere warenn gut.
    Aber irgendwie war das keine Herausforderung, das ganze ist ja ziemlich linear und man musste ziemlich wenig selbstdenken. Hatte nur einen Denkfehler am Anfang und sonst hab ich keine Leben verloren. Wenn man immer Angreifen macht und Phoenix' Gedankengänge liest, dann muss man null denken.

Ganz ehrlich Canas, ich tret' dir in den Arsch, falls du nicht bald mit etwas spielbarem aufrückst. Ehrlich.

Nun aber mal etwas zu Hidden Traces. Absolut Genial, das Spiel hat von vorne bis hinten einfach nur gerockt. Die Musik war jederzeit sehr passend, wie ich finde und hat mich auch in "Gerichtsstimmung" gebracht. Um ehrlich zu sein, so schwer fand' ich's nun auch nicht, obwohl ich einmal bei Canas nachgefragt hab'. Aber wenn Canas nicht da wäre, wär' ich sicher draufgekommen. Der Schwierigkeitsgrad ist ansich aber trotzdem ganz in Ordnung, wie ich finde. Die Grafiken waren übrigens echt atemberaubend.

Hau' rein, Canas! D:

Mein Trailer Zu Pw Hidden Traces!

Hi Leute ich denke wenige seeehr wenige kennen mich ich war ma kane1 oder salazar hier im atelier doch nnun hab ich mich für diesen künstlernamen entschieden bin assistent von Canas ich selber maker nich aber mache vorschläge in anderen projekten und story oder charaktere aber pw ist eine marston x und canas projekt ich hab lediglig nur das trailer gemacht! Ihr Werdet für weitere dinge von mir auf den laufenden gehalten!

Eurer Lionhearth-Saddler!

http://youtube.com/watch?v=70Tk96aqqEA

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag das Spiel...nur es bringt irgendwie nicht das DS (bzw GBA) feeling auf...

Hier sage ich mal was mir fehlt... :
    -Bei jeder ersten Episode passiert am Anfang irgendwas... z.b. Bei PWAA-Justice for All, da wirde einem mit einem sehr schmerzhaften Gegenstand auf dem Kopf gehauen... Aber bei Hidden Traces beginnt man sofort mit dem Fall...echt dolle...
    -Beim Originalen PW bewegen sich die Charaktere auch WÄHREND den Messages...Mein Tipp (Etwas Arbeit^^ LOL) Die Messages per Picture anzeigen...
    -Jedes PW hat einen Bund mit dem vorherigen Teil...Und ich kann aber nicht erkennen welcher Teil der vorherige war?

Egal im großen und ganzen ist das Spiel schon gut...es fehlt halt nur das Originale PW Feeling^^