Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wenn du keine ordenlichen Postings mehr verfassen kannst, dann lässt du es lieber in Zukunft. Auf so nen Blödsinn hab ich momentan keine Lust.
    Du musst da auch nicht sonderlich Lust drauf haben o_O *hust*
    Canas-schatz versteht mich <3 XD!

Ganz ehrlich Canas, ich tret' dir in den Arsch, falls du nicht bald mit etwas spielbarem aufrückst. Ehrlich.

Nun aber mal etwas zu Hidden Traces. Absolut Genial, das Spiel hat von vorne bis hinten einfach nur gerockt. Die Musik war jederzeit sehr passend, wie ich finde und hat mich auch in "Gerichtsstimmung" gebracht. Um ehrlich zu sein, so schwer fand' ich's nun auch nicht, obwohl ich einmal bei Canas nachgefragt hab'. Aber wenn Canas nicht da wäre, wär' ich sicher draufgekommen. Der Schwierigkeitsgrad ist ansich aber trotzdem ganz in Ordnung, wie ich finde. Die Grafiken waren übrigens echt atemberaubend.

Hau' rein, Canas! D:

Ich präsentiere nun die stark aufpolierte Optik des Gerichts und das dazugehörige Remake von Fall 1:

Hier noch das ersehnte Material zu Fall 2:

Mehr zeig ich nicht, da Spoilergefahr und so.

Derzeit läuft alles wie geschmiert und mein Schreiber Marston hat bereits doppelt so viel geschrieben wie für den vorigen Fall. Das sollte mich noch einige Zeit beschäftigen XD

Ich würde noch gerne Unterstützung zum folgenden Problem annehmen:
    Da die MBs sich stapeln aufgrund der Mp3s und einige sogar im Maker nicht abspielbar sind durch hervorgehende Crashs, bediene ich mich daher an einem Programm um die ROMs zu extrahieren und die Lieder als Midis zu entnehmen.

Nur hat man mir zu einer Technik geraten, welche es ermöglicht diese Midis in ein (IT-)Format zu bringen, die sie zu ihren NDS Ebenbildern macht. Somit wäre der Kram nicht nur deutlich kleiner, sondern von der Qualität großartig.

Ich würde daher jeden begrüßen, der sich in dem Gebiet auskennt!

Edit:
    Problem wurde gelöst! Keine Hilfe mehr nötig!

Geändert von Evil Lord Canas (07.05.2008 um 16:36 Uhr)

Ich durfte den Anfang von Fall 2 bereits anspielen und kann euch versichern, dass das "Detective-Work" System wunderbar funktioniert. Man kann mit Personen reden, mittels Pixelmovement die Umgebung untersuchen (und der Curser bewegt sich auch schräg) und allgemein funktioniert die komplette Technik.

Nochmal ganz nebenbei, bevor sich hier wieder Leute mit Spoilern tot werfen (so geschehen im Kami):
    Canas und ich übernehmen die Grafiken von verschiedenen Charaktere aus PW3 und PW4, ändern jedoch Namen und Persönlichkeit. Das liegt einfach daran, dass PW3 und PW4 noch nicht hier erhältlich sind (und ich Teil 3 bisher nicht gespielt habe). Also wundert euch nicht darüber, wenn ihr auf einmal Personen aus PW3 oder PW4 in unserem Spiel seht. Außer ihrem Sprite werden die Charaktere wahrscheinlich nichts gemeinsam haben.

Und momentan läuft es (nach einer 5-Monatigen kreativen Pause) wirklich gut. Und das eine versichere ich euch:
    Fall 2 wird schon deutlich länger, schwerer und komplizierter. Vorraussichtlich wird es schon 30-60 Minuten dauern bis man das Gericht das erste mal von innen sieht in Fall 2.

Sieht alles in Allem wiedermal sehr schön aus.
    Mir behagt zwar die Schrift nicht (ich hasse diese Times New Roman[-artige] Schrift) aber ansonsten fällt mir derweil nichts negatives auf.
    Bin gespannt was ihr so aus Fall 2 rausholt. Wie es scheint, wird Gumshoe wohl ein ständiger Begleiter, eh? ;P

[zu PX] Aye.

Geändert von asphyxiôn (20.10.2007 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Mir behagt zwar die Schrift nicht (ich hasse diese Times New Roman[-artige] Schrift)
    Das ist die Standardschrift des 2k, die kann man bekanntlich ja auch ändern, z.B. gegen die des 2k3, was ich dir auch raten würde, Evil Lord Canas. Ansonsten eine schöne Grafik - gefällt mir wirklich gut.

Es geht weiter jippie^^.Hab gestern abend noch den Thread gedacht und ihn gesucht,um nachzuschauen wie weit ihr seit.Bin schon ganz gespannt auf die VV oder ne zweite Demo.

Zitat Zitat von Marston_X
    Und momentan läuft es (nach einer 5-Monatigen kreativen Pause) wirklich gut. Und das eine versichere ich euch:
    Fall 2 wird schon deutlich länger, schwerer und komplizierter. Vorraussichtlich wird es schon 30-60 Minuten dauern bis man das Gericht das erste mal von innen sieht in Fall 2.
    Sehr gut.Sieht ja so aus als könnte man an Fall 2 schon schön lange knacken.Macht aber den Schwierigskeitgrad nicht zu niedrig.Macht den bloss schön hoch,ich will ja schön lange ans game gefesselt werden^^.

So, ich konnte vorhin auch die "Neuauflage" von PW:HT spielen, und muss sagen dass das Detective Work System wirklich genial gemacht wurde. Der "Cursor", mit dem man die Umgebung untersuchen kann, ist wirklich Pixelgenau auf die Objekte abgestimmt, um somit Informationen zu sammeln. Auch die grafische Überarbeitung von Fall 1 ist toll geworden.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Sehr gut.Sieht ja so aus als könnte man an Fall 2 schon schön lange knacken.Macht aber den Schwierigskeitgrad nicht zu niedrig.Macht den bloss schön hoch,ich will ja schön lange ans game gefesselt werden^^.
    Bedenke bitte, dass das erst Fall 2 wird. Danach kommen noch 2 Fälle, welche eigentlich immer schwerer werden sollen. ^^"

Aber ich lass mir da schon was einfallen. Bin jetzt vom Schreiben her im Gericht beim 4. Verhör, so als Info. =O

Die Bilder von Fall2 und der aufpolierten Optik des ersten Falls sehen ganz gut aus. Ich freue mich schon auf Fall 2.

Aber warum ist auf dem letzten Bild Elice Dauxnime zu sehen?

Egal vielleicht ist wird das ja noch alles geklärt.

Ansonsten: TOP

@Lizzey

Zitat Zitat
    Canas und ich übernehmen die Grafiken von verschiedenen Charaktere aus PW3 und PW4, ändern jedoch Namen und Persönlichkeit.
    In diesem Falle ist der Sprite leicht editiert (umgefärbt) und es handelt sich hier um eine Nachbarin der Familie Fey. Und ich selber habe gestern auch mal mit PW3 angefangen, hab aber erst Fall 1 fertig. Von daher kenn ich diese Person noch nichtmal.

Zeitlich spielt unser Spiel übrigens zwischen PW2 und PW3. Vielleicht spielen Fall 3 und/oder 4 auch später oder vorher, das weiß ich aber noch nicht genau.

ich hab das gefühl, ich war der einzige der bei fall 1 mal probleme hatte ^^"

naja das sind jedenfalls mal wieder wunderbare screens und dieser grafikstil gefällt mir mordsmegamäßig, zumal da ja fast nur pics verwendet werden

freue mich schon auf spielbares

Ich habe heute Nacht die Demo durchgespielt, und mir hat es - oh wunder - verdammt gut gefallen. Ich kenne die Originale auf dem DS zwar nicht ( da ich keinen DS habe ), dennoch gefiel mir die Umsetzung und die Animationen sehr gut . Ich freue mich auf die VV. .

Ich habe das Spiel jetzt auch einmal angespielt und muss sagen, dass mir das ganze Prinzip und die Umsetzung sehr gut gefällt (die Spiele für den Nintendo DS habe ich vorher noch nicht gesehen). Allerdings hänge ich an einer Stelle fest, mit der anscheinend auch so manch anderer seine Probleme hatte: Ich kriege Phoenix nicht dazu, bei der zweiten Aussage der Puppe einen Widerspruch zu präsentieren. Ich habe bereits etliche Kombinationen an mehreren Stellen ausprobiert, komme aber einfach nicht auf die richtige Lösung.

Danke für die neuen Beiträge, Leute ;P

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich kriege Phoenix nicht dazu, bei der zweiten Aussage der Puppe einen Widerspruch zu präsentieren. Ich habe bereits etliche Kombinationen an mehreren Stellen ausprobiert, komme aber einfach nicht auf die richtige Lösung.

Mein Trailer Zu Pw Hidden Traces!

Hi Leute ich denke wenige seeehr wenige kennen mich ich war ma kane1 oder salazar hier im atelier doch nnun hab ich mich für diesen künstlernamen entschieden bin assistent von Canas ich selber maker nich aber mache vorschläge in anderen projekten und story oder charaktere aber pw ist eine marston x und canas projekt ich hab lediglig nur das trailer gemacht! Ihr Werdet für weitere dinge von mir auf den laufenden gehalten!

Eurer Lionhearth-Saddler!

http://youtube.com/watch?v=70Tk96aqqEA

Der Trailer gefällt mir mal irgendwie voll gar nicht...dieses typische Windows Movie Maker
    ...könnte ich kotzen, sry. ._.'

Hum, ich wusste bis gerade mal gar nix davon. xD

Mir gefällt der soweit zwar, aber bissel dumm, dass du die Texte so extrem schnell wegdrückst. Vorallem bei einem solchen Spiel, was ja praktisch nur aus Text besteht, hättest du den mal etwas länger da lassen können. Ansonsten, du hast Phoenix Wright falsch geschrieben, Phoenix wird mit OE und nicht mit Ö geschrieben. XD

Edit: Anima, das war aber ein Flüchtigkeitsfehler, zwischen HT und TH liegt ein geringerer Unteschied als zwischen OE und Ö. D:

Zum Spiel~
    Canas makert momentan an Daylight 2 weiter, deshalb liegt das Spiel vorerst auf Eis. Najo, wenn Canas weitermakert schreibe ich weiter, ich hab momentan schon mehr Text als für Fall 1 und Fall 2 ist erst etwa zur Hälfte fertig. xD

Geändert von Sölf (08.12.2007 um 14:10 Uhr)

Marsti yeahhh

Ja stimmt ehm marston hab ja jetzt ne neue addy ich schick dir ne pm ok? zu daylight 2 hab ich dir nochwas zu erzähln das ist für fans ein geheimnis hehe

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der soweit zwar, aber bissel dumm, dass du die Texte so extrem schnell wegdrückst. Vorallem bei einem solchen Spiel, was ja praktisch nur aus Text besteht, hättest du den mal etwas länger da lassen können. Ansonsten, du hast Phoenix Wrigth falsch geschrieben, Phoenix wird mit OE und nicht mit Ö geschrieben. XD
    *hust* Heart *hust*

Btw, wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen.
    Zitat Zitat
    Ansonsten, du hast Phoenix Wrigth falsch geschrieben, Phoenix wird mit OE und nicht mit Ö geschrieben. XD
    Ansonsten, du hast Phoenix Wright falsch geschrieben. Wright wird mit ght und nicht mit gth geschrieben. XD