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Ehrengarde
Und schon haben wir das nächste Problem, was auch schon bei SiaraII schwer gestört hat: Das Leveldesign.
Dynamisch hin oder her, es ist langweilig. Wenn ich mir jetzt vorstelle, die Level auf den Screens zu spielen, kommt folgendes dabei raus: Ich muss jeden einzelnen rechteckigen Bereich abarbeiten, und dann über diese Brücken zum nächsten Gelangen. Die einzelnen Abschnitte sind Flächen die nur aus "Diamanten" bestehen, ich muss sie einfach abarbeiten, und versuchen Gegnern aus dem Weg zu gehen (falls diese existieren o_O, vielleicht ist diese Geheimhaltung nur eine Tarnung).
Die Level verändern sich also wenn der Held Schaden erleidet? Erinnert mich irgendwie an "Crackman". Bei der Sich finde ich das okey, wenn der Bildschirm die Farbe ändert oder so. Aber das der ganze Level sich verändert, finde ich leicht seltsam. Da fände ich es schon besser Schalter einzubringen, die der Held betätigen kann.
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