Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
So... Jetzt mal was zum Spiel allgemein. Es handelt sich hier wie sonst auch immer um eine Pacman Adaption aber keinen weiteren Nachfolger von Siara. Zum einen verwende ich keine Retro Grafiken mehr und auf die Story habe ich dieses mal auch verzichtet. Was für Siara typisch war. Ich versuche die Level dynamisch zu gestalten. D. h. wird man z.b. getroffen so wird sich auch die Optik/Level verändern. Man kann aber nun auch die gewünschte Gegnerzahl, Schwierigkeitsgrad sowie Musik individuell für sich einstellen. Ich versuche schon meine Fehler die ich damals gemacht habe zu vermeiden. Ich bin daher auch fast auf jeden Kritikpunkt eingegangen... Die Spielfigur und die Gegner bleiben bis auf em Release geheim

Bei den ganzen Veränderungen hab ich halt beschlossen ein neues Spiel zu machen. Der Spielname 360° passt da schon ganz gut. Ich hoffe ihr versteht jetzt um was es sich hier handelt.
Und schon haben wir das nächste Problem, was auch schon bei SiaraII schwer gestört hat: Das Leveldesign.
Dynamisch hin oder her, es ist langweilig. Wenn ich mir jetzt vorstelle, die Level auf den Screens zu spielen, kommt folgendes dabei raus: Ich muss jeden einzelnen rechteckigen Bereich abarbeiten, und dann über diese Brücken zum nächsten Gelangen. Die einzelnen Abschnitte sind Flächen die nur aus "Diamanten" bestehen, ich muss sie einfach abarbeiten, und versuchen Gegnern aus dem Weg zu gehen (falls diese existieren o_O, vielleicht ist diese Geheimhaltung nur eine Tarnung).

Die Level verändern sich also wenn der Held Schaden erleidet? Erinnert mich irgendwie an "Crackman". Bei der Sich finde ich das okey, wenn der Bildschirm die Farbe ändert oder so. Aber das der ganze Level sich verändert, finde ich leicht seltsam. Da fände ich es schon besser Schalter einzubringen, die der Held betätigen kann.