Oh ne, net schon wieder Siara Ah achso, Siara hat eine 360° Wendung gemacht, ist also nicht mehr Siara. Ach moment, selbst eine Mathetrottel wie ich weiß, dass 360° eine Drehung sind, das ganze also wieder beim Ausgangspunkt, sprich Siara 3, endet. Also mal ganz im Ernst, das habe ich dir aber auch schon im icq (oder wars msn? Nya, egal) gesagt: lass die Pacman klone, oder adoptionen, wie du sie nennst, sein. Du hast doch gesehen, was mit Siara 2 passiert ist, oder? Es wurde nahezu zerissen. Ich denke, dass wir Kritiker sowieso wieder etliche Punkte finden werden, mit denen wir den Thread wieder ausaten lassen (ist jetzt nur so ne vermutung, aber ich denke, dass ich recht habe ). Deshalb würde ich dir jetzt als ernstgemeinten Tipp geben: Lass 360° oder eben Siara, hinter dir, und maker weiter an Strange oder wie das hieß.
Jetzt mal was zu den Screens usw.:
Naja, die Screens KÖNNEN einem gefallen, da das Mapping selbst relativ gut ist. In einem anständigen RPG würden sie mir gefallen, wären dort nicht wieder die Siara (ich nenne es jetzt einfach Siara) Felder. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, vielleicht daran, dass mir Siara einfach nicht gefällt, oder daran, dass sie einfach in meinen Augen nirgendwo rein passen, aber sie gefallen mir einfach nicht.
Features:
Bei den dynamischen Leveln weiß ich nicht so ganz, was ich darunter verstehen soll o.O
40 Level und große Karten sind allerdings schon mal gute Features.
5 einstellbare Schwierigkeitsgrade hört sich ebenfalls interessant an, allerdings muss es dann auch gut umgesetzt sein.
Zu "ein neuer teil für die Siara hasser" sage ich mal nichts, außer, dass es genau genommen schon wieder eine Kampfansage an uns war.
Verschiedene Leveltypen empfinde ich jetzt nicht als feature, allerdings ist es sicher besser, da abwechslung reinkommt.
Ansonsten kann ich noch ein hübsches Dito unter Sakus Beitrag setzen^^