Ich habe damals schon den Titel so beiläufig mitbekommen und dachte erst an ein Adventure Game,aber wieder ein Pacman Abklatsch?
Mag sein,dass Siara eines der Spiele ist,die viele hier kennen,aber man sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist.
Setzt dich an andere Genres,erweiter deinen Horizont,mach Yoga,geh ins Kino,aber lass dieses sinnlose Pacman geklone sein,denn dadurch verlierst du deutlich an Charisma.
Der erste Teil von Siara war vielleicht was besonderes,aber der zweite Teil war einfach nur miserabel,um es ganz ehrlich zu sagen,besonders weil es am Ende in so eine sinnlose und kindische Diskussion ausgeartet ist.
Ich habe nix gegen dich oder deine Spiele,man kann sogar sagen,dass ich Respekt vor deinem Eifer habe,nur höre einfach auf die Tipps die man dir hier bereits gegeben hat und versuch dich neu zu orientieren.
Ich wollte schon lange einen solchen Post verfassen,habe mich aber weitesgehend zurückgehalten und mich somit aufs wesentliche Kozentriert,aber ich musste nun auch einfach mal Luft ablassen,sieh es aber eher als Hilfestellung,anstatt als Negativen Kommentar.
Wer weiß,vielleicht habe ich mich auch nur geirrt und 360° wird den schlechten zweiten Teil ausbessern und uns allen beweisen,dass du es doch noch draufhast,Pacman zu klonen.