as Isgar said, Levelkonzept ist einfach nur "Lauf dem Diamenten hinterher auf einer geraden Ebene" Bah!
Ansich seh ich außer dem eher langweiligen Levelkonzept erstmal nicht wirklich was dagegen. Jedoch solltest du es wirklich ein wenig interessanter gestalten. Bau vllt. Höhlen ein, Vertiefungen, kleinere Rätsel um an andere Diamenten zu kommen, denn as said, dieses Ebenen-Diamanten-Rennen wird mit der Zeit öde (;
Ansonsten warte ich persöhnlich ersteinmal ab was noch kommt... mal sehen, vllt. wird es ja mal was qualitativ hochwertigers als Siara (;
Zudem find ichs gut das du dich nicht aufgibts, nach dem Siara Ding.
Nya mal schauen.
EDIT: Achja nochwas, verzichte bitte auf das Gehype und kann das sein das die Screenquali im Arsch ist? xD

Ah achso, Siara hat eine 360° Wendung gemacht, ist also nicht mehr Siara. Ach moment, selbst eine Mathetrottel wie ich weiß, dass 360° eine Drehung sind, das ganze also wieder beim Ausgangspunkt, sprich Siara 3, endet. Also mal ganz im Ernst, das habe ich dir aber auch schon im icq (oder wars msn? Nya, egal) gesagt: lass die Pacman klone, oder adoptionen, wie du sie nennst, sein. Du hast doch gesehen, was mit Siara 2 passiert ist, oder? Es wurde nahezu zerissen. Ich denke, dass wir Kritiker sowieso wieder etliche Punkte finden werden, mit denen wir den Thread wieder ausaten lassen (ist jetzt nur so ne vermutung, aber ich denke, dass ich recht habe