OMG!
Siara 360°?

Ich finde es (erstaunlicherweise) nicht so toll. Wie von Daos schon angesprochen, sieht man in der Vorstelllung Bilder, und die Feauters sind aufgelistet. Aber man weiß nicht wie sich das Spiel, was bei einem Spiel von diesem Genre schon sehr wichtig ist. Wenn wir jetzt annehmen, es spiele sich wie Siara, dann wird das wohl das ödeste Spiel ever werden.
Die Screens sind auch nicht unbedingt gut.

Das Licht geht eindeutig über den Baum, obwohl sich die Lichtquelle unter ihm befindet. Außerdem, wozu sind bitte die Herzen dar? Ich sehe keine Gegner, noch nichteinmal einen Held o_O

Und die Features? Viel Versprechen tun sie, aber sie sind auch größtenteils Müll.
Ein neuer Teil für die Siara Hasser Was ist daran ein Feature?
5 einstellbare Schwierigkeitsgräde Wer zum Teufel braucht so viele Schwierigkeitsgräde. Drei würden es auch tun.
Viele Menüs Mit Abstand das sinnloseste. Für was sollen die bitteschön gut sein? Das gleiche hatten wir doch schon bei SiaraII, man musste sich erst durch x-Menüs klicken, um spielen zu können. Da merkt man, dass du uns trotz allem nicht ernst nimmst.

Ich halte nicht viel von dem Spiel, ich denke es wird ein weiteres, ödes Spiel von dir werden.

Zitat Zitat
So hat das Spiel auch eine 360° Wände gemacht xD
Wtf?! Wände?