mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass ich fast keine kennen würde.
    Genau den Eindruck erweckst du aber, wenn man sich so ansieht, was du hier schreibst: Du hebst Trine hervor, obwohl der Zauber von der Stärke her nicht mit anderen FK-Techniken, die ebenfalls Schaden auf alle Gegner bewirken (und teilweise früher zu erlernen sind!), mithalten kann. Beta, Zauberatem, Pandoras Büchse? Schon mal gehört?

Und allein die Tatsache, dass du Große Wache nicht kennst und die Vorteile durch FK-Techniken als veschwindend gering einstufst, spricht eindeutig dafür, dass du ... sorry ... keine Ahnung von der Materie hast.

Zitat Zitat
    Und imo sind eben die meisten, die ich kenne, auch nutzlos.
    Dann hast du entweder nur die am wenigsten brauchbaren Techniken gelernt, oder du weißt sie einfach nicht richtig einzusetzen

Zitat Zitat
    Ich würde Weißer Wind noch als nützlich bezeichnen, da der Zauber sämtliche negativen Zustandsveränderungen aufhebt, was gerade zu Beginn, wenn man noch keine Schleife besitzt, recht nützlich ist.
    Ebenso Zauberhammer, der die weit günstigere Alternative zu einem Äther darstellt. Und ???? ist ebenfalls noch recht praktisch, wenn man dank HP Plus so mehr Schaden verursachen kann als durch einen normalen Angriff.
    Weißer Wind und Zauberhammer sind ganz ok, auch wenn ich eher selten darauf zurückgeriffen habe.
    Weißer Wind hat mich einmal enttäuscht, als ich entdecken musste, dass Zorn und Trauer nämlich nicht geheilt werden (ebenso wie Todesstrafe, aber das kann eh nicht direkt kuriert werden). Dass durch diese Technik sogar auch positivie Effekte (Widerstand und Todeskraft) getilgt werden, sollte man auch berücksichtigen (gut, man kann Weißer Wind schon sehr früh bekommen und da ist dieser Nachteil eigentlich schnuppe...).
    Geändert von S.T.A.R.S. (05.06.2007 um 18:36 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Los Ragna, pack ihn dir, er gibt freche Widerworte!

Fällt's dir eigentlich nicht selbst auf, dass du dich argumentativ im Kreis drehst?
    Freche Wiederworte wahren eigentlich nicht mein Ziel, fals es so scheinen sollte entschuldige ich mich natürlich dafür ^^.