mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Ernst gemeint war's nicht, nee. Ich habe das nur aufgeführt, weil ich eben immer mehr Vergleiche dieser beiden Kriege höre (Man kennt es ja, "Amerika hat's schon wieder versaut!", "Amerika kriegt nix auf die Reihe!", "Gegen globale Polizei!" und Hurz.).
    Ich sehe aber keine "Saaaa-Saaaadammm"-Poster als äquivalent zu den "Ho-ho-ho-Chi Min"-Poster in den Zimmern der Jugendlichen. Wer gegen den Irak-Krieg protestiert, protestiert gegen die USA und nicht für den Irak. Was so ziemlich das bezeichnende Problem der Generation darstellt: Sie protestieren mächtig gerne gegen Sachen, aber stehen für nichts ein.

Zitat Zitat
    Waer ja schoen bloed wenn wir unsere eigenen Autosanzueneden wuerden. Ich meine Autos von den Leuten die was zu sagen haben...
    Wenn ich mit dir reden will, schlag ich deiner Mutter ins Gesicht

Wieso vergreifen sich die Leute immer an toten Gegenständen? Können die ihre Wut nicht woanders auslassen?! Oder einfach mal Baldrian nehmen oder einen starken Schnaps (z.B. Friesengeist?!)

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wieso vergreifen sich die Leute immer an toten Gegenständen? Können die ihre Wut nicht woanders auslassen?! Oder einfach mal Baldrian nehmen oder einen starken Schnaps (z.B. Friesengeist?!)
    Weil sie dadurch noch Aufmerksamkeit erzeugen wollen. So nach dem Schema "ich bin sauer und will dies jetzt unbedingt Anderen zeigen". Um die Wut herauszulassen gibt es viele Möglichkeiten aber das ist nicht der eigentliche Sinn der ganzen Sache bzw. nur ein Nebenziel beim Menschen.

sieht so aus als ob der threadersteller seine abgefacktelten autos doch noch bekommen hat: klick mich.

oh ja, wahrhaft revolutionär. verletzen wir noch ein paar hundert menschen mehr, ehe uns jemand aufmerksamkeit schenkt. ich glaube, das sind alles nur leute, die andersweitig einfach nicht ausgelastet sind und ihre aggressionen einfach nur unter dem schein der politischen fahne ausleben.