Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: [Band] Riefenstahl! (Das ist die Neue Deutsche Härte)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich könnt jedes mal kotzen wenn ich dieses wort lese, ganz gleich in welchem kontext... so verkommen wie dieses wort in den letzten jahren ist, da jedes kiddo es vor sich hintrollt... ächtz ....
    das ist blödsinn.

kommerzmusik darf man immer noch zu scheiße sagen.

ausserdem hat es was mit dem finger auf bands zu zeigen und ganz laut KOMMERZ zu rufen und danach aus dem fenster zu türmen.

Zitat Zitat
    Leider hab ich von musik nicht so viel Ahnung, deshalb kann ich nur sagen sie gefaellt mir und ich will auch nicht Tiefer blicken.
    nietzsche würde dich vergiften. zu recht.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    kommerzmusik darf man immer noch zu scheiße sagen.
    Reicht nicht "Scheißmusik"

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Reicht nicht "Scheißmusik"
    schon, aber scheißmusik versucht nicht zwingend mit der musik nur geld zu machen. definitiv ist jede kommerzmusik scheißmusik, da allein die intention dieser musik ein gehörerlebnis vollkommen verhindert, dennoch muss scheißmusik nicht zwingend kommerziell sein. da sollte man also unterscheiden.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    nietzsche würde dich vergiften. zu recht.
    Okey...hab mich Falsch ausgedrueckt...ich habe von Musik machen nicht viel Ahnung. Deshalb sehe ich die Musik vlt nen bisschen anders als ihr.

Zitat Zitat
    schon, aber scheißmusik versucht nicht zwingend mit der musik nur geld zu machen. definitiv ist jede kommerzmusik scheißmusik, da allein die intention dieser musik ein gehörerlebnis vollkommen verhindert, dennoch muss scheißmusik nicht zwingend kommerziell sein. da sollte man also unterscheiden.
    warte, siehst du kommerzmusik jetzt als anderes wort für "scheisse" oder beziehst du dich damit auch wirklich auf musik die gut kohle macht und charts stürmt?

Users Awaiting Email Confirmation

warte, siehst du kommerzmusik jetzt als anderes wort für "scheisse" oder beziehst du dich damit auch wirklich auf musik die gut kohle macht und charts stürmt?
    ich glaube er meint das scheissmusik einfach eben scheiße klingt.aber kommzermusik dabei noch
    verdammt viel kohle macht.oder wie siehts aus?

ist das nicht beides das gleiche?
    natürlich sehe ich kommerzmusik gleichzeitig auch als scheiße an und ebenso beziehe ich mich mit dem ausdruck scheißmusik auf musik die zum kohle machen bestimmt ist und die charts stürmt. (um es deutlicher auszudrücken)

nicht alles, was erfolgreich ist, ist schlecht, das sowieso nicht. aber wenn es dazu produziert wurde um timbalands kokainkonsum zu finanzieren, warum sollte man dann auf diesen scheiß hereinfallen und seinen fetten arsch die leiter hochschieben?

Zitat Zitat
    nicht alles, was erfolgreich ist, ist schlecht, das sowieso nicht.
    nur das wollt ich hören, beim rest stimme ich dir eh zu

Zitat Zitat von deadcox Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu?
    Ich find' die Musik absolut öde. Gefällt mir überhaupt nicht, absolut gar nichts daran hat für mich irgendwie einen künstlerischen Wert. Ich empfinde die Riffs als sehr billig, genauso wie den Gesang und den Rest. Grausam. ;(.

Hört lieber Broilers und Loikaemie

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Loikaemie
    Zitat Zitat
    Größtenteils behandeln die Texte "das Oi!-Skinsein" mit all seinen Problemen und Vorzügen sowie Gründe für diese Weise zu leben.
    ....

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    ....
    Oi! ist nicht unbedingt gleich RAC, so wie Skinheads nicht unbedingt Nazis sein muessen.
    Auch wenn das einige Boneheads anders sehen wollen und es durch deren Aufmerksamkeit auch von Teilen der Allgemeinheit so gesehen wird.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    ....
    So sieht es aus!

Zitat Zitat von Don
    Oi! ist nicht unbedingt gleich RAC, so wie Skinheads nicht unbedingt Nazis sein muessen.
    Auch wenn das einige Boneheads anders sehen wollen und es durch deren Aufmerksamkeit auch von Teilen der Allgemeinheit so gesehen wird.
    Medien, Intoleranz und kleinkariertes Denken mehr sag' ich dazu nicht mehr
    Es ist einfacher Sachen zu glauben, die einem vorgelegt werden, als selbst nachzudenken
    Jedenfalls bei der Mehrheit.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon lange bekannt und war auch nicht der Grund für diese, öhm, verachtlichen Punkte. Aber bevor ich mir Texte über das "Oi!-Sein" anhöre, geb ich mir musikalisch lieber etwas, das sich "Neue Deutsche Härte" nennt.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/bandriefenstahl
    http://de.wikipedia.org/wiki/Riefenstahl_(Band)
    http://www.riefenstahl-music.com/

Habt ihr schon von ihnen gehoert? Hab sie grade gefunden und muss sagen das was au MySpace zuhoeren ist gefaellt mir.
    Definitiv besser als Rammstein und fuer mich persoenlich ein klarer Ersatz fuer die Boehsen Onkelz bzw ein ausgleich, denn sie machen ja nichts mehr.

Was ist eure Meinung dazu?
    swingt nicht, groovt nicht, passiert nix - diese ekelhaften billig-synthies mit schiefem gesang find ich schon bei wumpscut und samsas traum unsäglich, aber hier wirds noch gesteigert

nö, nich mein fall, geh wo du wohnst mit die scheise

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    swingt nicht, groovt nicht, passiert nix - diese ekelhaften billig-synthies mit schiefem gesang find ich schon bei wumpscut und samsas traum unsäglich, aber hier wirds noch gesteigert
    Beide Vergleiche hinken wie ein 100 Meter-Läufer mit 'ner Eisenkugel am Bein.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Beide Vergleiche hinken wie ein 100 Meter-Läufer mit 'ner Eisenkugel am Bein.
    du hinkst gleich mein freund der sonne

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    du hinkst gleich mein freund der sonne
    Hmmm... eigentlich nicht; wäre an dieser Stelle eher der Vergleich mit Rammstein, Oomph! (wo du auch gerne von den billigen Synthies mit dem schiefen Gesang sprechen kannst ) Megaherz oder deren musikalischen Nachrufen (DIE! und Eisbrecher) gekommen, hätt's gepasst. So passt das gar nicht.

Und die Band Riefenstein finde ich auch nicht wirklich originell; ist halt das Prinzip, dass das schon mal da gewesen ist und das in weit besserer Version.

Hmmm... eigentlich nicht; wäre an dieser Stelle eher der Vergleich mit Rammstein, Oomph! (wo du auch gerne von den billigen Synthies mit dem schiefen Gesang sprechen kannst ) Megaherz oder deren musikalischen Nachrufen (DIE! und Eisbrecher) gekommen, hätt's gepasst. So passt das gar nicht.
    geh wo du wohnst! dann halt die lulli-bands da und samsas traum

Und die Band Riefenstein finde ich auch nicht wirklich originell; ist halt das Prinzip, dass das schon mal da gewesen ist und das in weit besserer Version.
    riefenSTAHL!!! riefenstein

"ick hab mit ihm halt jequatscht so weeße und dann rief'n stein so..."

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    mich kuemmerts nich welche richtung die Band einschlaegt ob Links oda Rechts ... hobser die Band bleibt sich treu und macht gute mucke fuer mich.
    Ja lauf mal schön mit deinem blinden Tuch durch die Gegend. Es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Affen die rechte Musik unterstützten. Das Argument "Ich hör nur die Musik, weil sie mir gefällt und nicht wegen der Ideologie" zieht hier nicht.