Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Flucht Remake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Madsen91 Beitrag anzeigen
    ..Aber was du unbedingt ändern musst,sind diese Dialoge,die sind echt schräg..
    Danke, weiß ich. Ich hatte keine Lust auf 1-Satz-Dialoge aber habs mir anders überlegt.^^

EDIT: Hm, es läuft nicht mit diesem Projekt. Gecancelt kann man es nicht nennen, aber ich stelle es mal in den Hintergrund.

Geändert von Expresseon (10.06.2007 um 18:37 Uhr)

hab zwar nicht das remake gespielt, sondern die alte version, aber ich hab nen ziemlich blöden fehler entdeckt:

in dierer höhle, wo sich die anführer aufhalten sollen, bleibt man bei den teleportern hängen, d.h. man läuft in den teleporter, kommt dann unter dem anderen teleporter wieder raus. von dort aus kann man sich nicht nach links, rechts und unten bewegen, nur noch nach oben, zurück in den teleporter. dann kommt man unter dem ersten teleporter wieder raus und dort passiert genau das gleiche => kein weiterkommen.

ich weiß nicht obs nur bei mir so is, solltest du vielleicht mal nachsehen.

sonstige kritik:
    -mapping find ich nicht soo schlimm, vielleicht die räume von anfang an kleiner machen (ein halb so großer raum braucht nur halb so viele gegenstände)
    -flucht vor den wachen zu sehr vom zufall abhängig.
    -am ende passen die levelangaben nicht ganz. wo 90 steht, schaff ich die gegner mit 81 ohne probleme.

Zitat Zitat von little lisa Beitrag anzeigen
    hab zwar nicht das remake gespielt, sondern die alte version, aber ich hab nen ziemlich blöden fehler entdeckt:

in dierer höhle, wo sich die anführer aufhalten sollen, bleibt man bei den teleportern hängen, d.h. man läuft in den teleporter, kommt dann unter dem anderen teleporter wieder raus. von dort aus kann man sich nicht nach links, rechts und unten bewegen, nur noch nach oben, zurück in den teleporter. dann kommt man unter dem ersten teleporter wieder raus und dort passiert genau das gleiche => kein weiterkommen.

ich weiß nicht obs nur bei mir so is, solltest du vielleicht mal nachsehen.

sonstige kritik:
    -mapping find ich nicht soo schlimm, vielleicht die räume von anfang an kleiner machen (ein halb so großer raum braucht nur halb so viele gegenstände)
    -flucht vor den wachen zu sehr vom zufall abhängig.
    -am ende passen die levelangaben nicht ganz. wo 90 steht, schaff ich die gegner mit 81 ohne probleme.
    Wie in diesem Thread steht, gibt es noch kein Remake, es ist auch grad auf Eis. Der Fehler mit den Teleportern ist längst behoben, aber trotzdem danke, das Mapping ist jedenfalls nicht mittelmaß sondern drunter, muss ich zugeben, naja danke, dass mal wieder jemand was hier postet.^^