Kenn mich jetzt nicht besonders gut aus und will auch niemandem vesser informierten widerprechen, ich sag nur mal was ich bei Alice erlebt hab.
Da find ichs schonmal sehr seltsam, dass man für Kundenservice derbe zahlen darf, allein die Hotline kostet mehr pro minute als bei jedem anderen Anbieter, den ich kenne.
Außerdem mögen die zwar keine Knebelverträge haben, aber das is genau deren Masche, Vertrauen zu erschleichen.
willste (wie ich) da nämlich wieder austreten, dann geht das auf einmal doch nicht mehr so einfach.
Die Tele-Nummer, die ich vorher bei Telekom hatte, rücken die einfach nicht mehr raus, und nachdem die Kündigung nun schon seit 4 Wochen raus ist per Einschreiben, gibts noch immer keine Bestätigung, im Gegenteil, die haben sogar das DSL 6000 einfach freigestellt obwohls abgekündigt wurde und schicken nu ihre Rechnungen.
Was man der Telekom bei der Sache höchstens vorwerfen kann, is, dass sie ihre Kunden geradezu an die Konkurrenz verschenken, als bräuchten sie die nicht mehr.
In meinen Augen is Alice (Take it easy, jaja...) ein Kampfverkaufsverein, der alles macht, um an Verträge zu kommen, und nichts, um die schnell aufzukündigen, wenn der Kunde es möchte.
Aber das nur von meinen Erfahrungen, macht ihr ruhig eure eigenen und hoffentlich besseren!![]()