Das bietet so ziemlich jeder Provider.
Ich selber bin bei Hansenet (ausserhalb von Hamburg und Umgebung nennt es sich Alice DSL) und bin sehr zufrieden damit.
Bezahl für meinen DSL2000 Anschluss (mehr ist wegen der schlechten Leitung zum Hauptverteiler nicht möglich. Allerdings mit einen Downstream von ca 3000 kbit/s) ca. 30 € und bieten meines erachtens einen besseren Service als Telekom.
Wenn ich ein Problem habe, kümmern sie sich sofort darum.
Und nicht wie die Telekom, die witzigerweise z.B. für ein neuen DSL Anmeldeaccount ca. 2 Wochen benötigen.
Auch gibt es bei Hansenet kein Gebühren Wirr-Warr, wie bei der Telekom.
Bei der Telekom ist ja alles einzeln berechnet. Telefonanschlussgebühren, ISDN Gebühren, DSL Anschlussgebühren, DSL Flatrategebühren etc etc.
Bei Hansenet gibt es nur einen festen Preis für den Internetanschluss + Telefonanschluss und wer noch 2 € im Monat übrig hat, kann sich noch ISDN freischalten. Und das wars denn an Grundgebühren.
Es gibt aber noch Zusatzoptionen, die z.B. Telefonflatrate, Movieflatrate, AFAIK Mobileflatrate und noch ein paar andere Optionen, die zur Auswahl stehen.
Arcor kann ich aber nicht empfehlen.
Arcor ist wirklich der letzte Dreck. Ich war ein Jahr lang Kunde bei Arcor und hab im Prinzip über ein halbes Jahr lang für einen DSL Anschluss bezahlt, der gar nicht funktionierte. Später konnte ich mich auch nur noch per Brief mit denen in Kontakt treten, weil die Säcke nicht mehr ans Telefon gegangen sind, wenn ich dort angerufen habe.
Der Internetanschluss funktionierte die ersten 3 Monate einwandfrei.
Und dann kamen die Aussetzer. Bei der Hotline hiess es dann auf einmal, dass es ein Wunder war, dass die DSL Verbindung überhaupt zu stande gekommen wäre. Und ich solle mit diesen Problem leben, weil die Techniker nichts dabei machen wollten.
Und ich bin nicht der einzige mit diesen Phänomen. Viele Foren sind voll von solchen Beiträgen, wie meiner.
Einer Freundin von mir ist exakt das selbe passiert.