-
Deus
Ich bin seit mehr als einem Jahr bei der Telekom angemeldet und sehr zufrieden.
Seit einiger Zeit habe ich Call&Surf Comfort Tarif ,welcher zwar mit 49.95€ recht teuer ist, allerdings bin ich damit sehr zufrieden.
Die Geschwindigkeit des DSL 6000 ist sehr gut, es kommt bei mir nie zu Aussetzern und die Leitung ist immer sehr schnell(Wohnort: Berlin).
Die Telefonflatrate ist sehr praktisch und man hat die Wahl zwischen klassischer Festnetztelefonie oder Internettelefonie.
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gibt es Probleme mit der Rechnung, so kann man sich an eine kostenlose Hotline wenden. Man kann zudem ohne Probleme den Tarif innerhalb der Telekom wechseln. Ich hatte von meinem alten
DSL 2000 zu oben genannten Tarif gewechselt und es gab keine Probleme und die Abrechnung war korrekt. Es gab damals sogar einen 20€ Gutschein.
Die Einwahl klappt problemlos, auch mit Proxies gibt es keine Probleme.
Ich weiß,dass andere Anbieter billiger sind und mir wurde auch angeboten zu Alice zu wechseln,welches günstiger ist, allerdings bin ich sehr zufrieden mit dem Telekomtarif. Und vielleicht gibt es wieder gegen Ende des Jahres ein Vertragsupgrade auf eine noch bessere Leitung zum gleichen Preis.