Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: wo sind die die begleiter?

  1. #1

    wo sind die die begleiter?

    hallo erstmal
    ich will euch fragen wie ich mir einen festen begleiter machen kann,
    z.b einen daedra(dremora)
    also das er nicht zu töten ist( quest person)
    wie geht das??
    oder kann mir jemand einen begleiter erstellen?(es sollte ein dremora sein mir daedra rüstung)
    dann hab ich noch ein paar fragen:

    1.:wie kann ich meinem pferd(schattenstute) eine rüstung verpassen?

    2.: wie kann ich als rasse dremora wählen und ich dann als dremora das spiel im gefängnis beginne??

    danke für die hilfe im vorraus

    MFG
    UMBRA

  2. #2
    Mit dem Begleiter hab ich keine Ahnung, ich kenn nur PlugIns die welche einfügen (wie z.b. Tyra oder Alba),aber ich glaub zu 1. und 2. kann ich dir helfen
    Zu 1. du benötigst das Pferderüstungen Plugin welches der offiziellen Erweiterung Knights of the Nine beiliegt.
    Zu 2. Es gibt ein Plugin, welches du hier runterladen kannst
    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...fileinfo&id=93

  3. #3
    boa Geil danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber das mit dem begleiter daauf kann mir bestimmt jemand anders helfen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Jon-Jay Beitrag anzeigen
    Mit dem Begleiter hab ich keine Ahnung, ich kenn nur PlugIns die welche einfügen (wie z.b. Tyra oder Alba),aber ich glaub zu 1. und 2. kann ich dir helfen
    Zu 1. du benötigst das Pferderüstungen Plugin welches der offiziellen Erweiterung Knights of the Nine beiliegt.
    Zu 2. Es gibt ein Plugin, welches du hier runterladen kannst
    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...fileinfo&id=93
    Gibt es so was auch für die Xbox360 Version?

  5. #5
    ja gibts du brauchst aber nen "Freezer", "ActionReplay" oder son "Hex..."
    (...= weiß ich nicht mehr)
    aber es kann sein dass dir diese CD´s bzw. Gerät dir das spiel zerstören (das ist mir mit pokemon passiert am ende waren alle pokemon nur noch eier ) also pass gut auf welche codes du benutz(die, die am anfang schon auf der CD bzw auf dem gerät sind , sind absolut sicher)

  6. #6
    @SkullRaven
    Ich glaub das erste kann man sich über XBox Live runterladen und das zweite glaub ich nicht

  7. #7
    Zitat Zitat von Jon-Jay Beitrag anzeigen
    @SkullRaven
    Ich glaub das erste kann man sich über XBox Live runterladen und das zweite glaub ich nicht
    Aha, danke.

  8. #8
    PI`s mit Begleitern kannst du dir bei uns Downloaden.

    X-Box: Du kannst mit der X-Box die offiziellen PI`s und das AddOn runterladen. Ausserdem die Patches.

    Fan-PI`s kann man leider nicht mit der X-Box nutzen.

    Gruss Mücke

  9. #9
    kann mir wer denn nen dremora begleiter erstellen wenn nicht kann mir jemand sagen warum ich den begleiter nicht sehe bzw er überhaupt nicht da ist
    ich hab halt den ordner in data eingefügt aber irgendwie ist die begleiterin valeria nicht da

  10. #10
    Du musst den 7z Ordner entpacken. Dann erhälst du einen Ordner "Data", mehrere Textordner mit Infos zum PI, und eine Karte.

    Den "Data" Ordner musst du nach Programme/Bethesda/Oblivion verschieben.....nicht in den Data Ordner im Oblivion Ordner. Vermutlich hast du nun einen DataOrdner im Dataordner und deswegen kannst du auch das PI nicht aktivieren.

    Wenn er dich fragt, ob er etwas überschreiben soll: Ja Alle bestätigen. Es wird damit nichts gelöscht, nur ergänzt.

    Dann im Launcher in den Spieledateien noch ein Häckchen setzten, um das PI zu aktiveren.

    Wegen deinem Dremora: Frag doch mal im Wunschthread nach, ob Dir jemand sowas basteln würde....

    Hilfreich für die Installation von PI`s ist auch die Mod FAQ.


    Gruss Mücke

  11. #11

    wo sind die die begleiter?

    ich hab mal das patch für die begleiter installiert aber wo sind die jetz eig.??

  12. #12
    Dafür gibt es die beigefügte Karte (die ich schon vorher erwähnte ), sie zeigt Dir den Standort von valerias Lager.

    Du solltest Dir auch mal die ReadMe`s durchlesen. Es gibt immer wieder wichtige Hinweise in bezug auf vorraussetzungen von PI´s (z.Bsp. Patchstufe) oder unverträglichkeiten mit anderen PI´s. So kannst du Probleme im Spiel im voraus vermeiden. Denn manche Konflikte können einem ganze Speicherstände kaputtmachen. Ergo: Immer ReadMe's lesen vor dem Installieren.

    Wegen der Übersichtlichkeit, habe ich diesen neuen Thread in den alten Thread eingefügt.... Gehört ja alles zum selben Thema.

    Gruss Mücke

  13. #13
    Wo befindet sich eigentlich Alba?

  14. #14
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich eigentlich Alba?
    In Anvil im Knast unten.
    Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Wache frage ob man jemanden besuchen kann, dann läst sie einen runter zu Alba die schon Sehnsüchtig wartet

    btw. könnte man diesen Thread auch mal in den PI-Bereich verschieben
    *hust* Mücke *hust*

    Hast ja Recht....der PI Anteil überwiegt nun eindeutig
    [summt] Und ich schiebe, schiebe, schiebe im Sauseschritt.......[summt aus]
    Mücke


    [Klugscheiser-Modus]Das waren eigentlich von Anfang an PI-Fragen.[/Klugscheiser-Modus]
    mfg Hummel
    Geändert von Hummelmann (30.05.2007 um 21:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •