Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

  1. #1

    MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

    [ WG #29 / MKRAT #0 ]



    Das WG MKRAT-Gesetzbuch (MKRATGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Dazu zählen auch Fakesigs! Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG MKRAT Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:




    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des MKRATGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG MKRAT-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG MKRAT-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
    - Reding



    Der Sommer bringt neues. So haben die einen ein neues Auto, die anderen eine neue Frisur, die diversen vielleicht ein neues Sofa und auch die WG muss sich anpassen. Und somit erstrahlt die ehemalige WG unter dem neuen Namen MKRAT! Neu! Jung! Sexy! Modern! So präsentiert sich die WG für EUCH!

    Und gleich mit einem Thema anzufangen: Habt ihr euch in letzter Zeit mal wieder eine tolle neue Anschaffung an Land gezogen, oder habt ihr was an eurem alten Inventar geändert, mal wieder neue Frisuren ausprobiert, etc?

    Geändert von Göfla (30.05.2007 um 21:30 Uhr)

  2. #2
    Ieh Qfratnachmache! :O

    Ohne mich, mein Freund. :(

    Nunja, es geht, was veränderungen betrifft. Woot, woot.
    Ich war in der letzten WG (im nullten MFRAT)nich unter den ersten fünf! Das ist doch schonmal ein gutes zeichen. Werd ich so versuchen, beizubehalten, dass ich am ende weniger gepostet hab. :D

  3. #3

    Chuck Gast
    mkrat klingt wie mario kart.
    kritikpunkt! KRITIKPUNKT!

    ich will die wg zurück ;_;. wieso mkrat? WIESOOOO. wir müssen uns doch nicht dem qfrat identifizieren ;_;.

    und um meine sig zu ersetzen: get naked!
    ;_; wg~~

  4. #4
    Sehr kreativ, Göfla



    LG Mike

  5. #5
    nton:


    achja, das einzigste was bei mir derzeit neu ist sind meine schicken schwarzen hosen und schuhe <3!
    ansonsten hat sich bei mir nichts groß verändert, höchstens ein paar rl-sachen, aber wen schert schon mein rl?
    *sig ausmach*

  6. #6
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen

    Und gleich mit einem Thema anzufangen: Habt ihr euch in letzter Zeit mal wieder eine tolle neue Anschaffung an Land gezogen, oder habt ihr was an eurem alten Inventar geändert, mal wieder neue Frisuren ausprobiert, etc?
    Yearr. Meine Dolores.



    Und meine Haare sind ein paar Zentimeter länger als ich sie sonst wachsen lasse. I like that.

    MKRAT. Whatev'. 8D

  7. #7
    @Chuck:
    Das ist nichts weiter als die (ich glaube inzwischen fünfundzwölfzigste) Kriegserklärung gegen das QFRAT. *hrhr*

    Diesmal werden wir es schaffen, denn wir haben das bessere Produkt. Wir planen auch schon das MKRAT Vista. Das wird der Renner, sag ich dir.

    Und alle Namensähnlichkeiten sind natürlich reiner Zufall. MKRAT hat seine eigene Namensbedeutung. Und wir hatten schon viel früher die Namensrechte und blablubb0r. Außerdem verstößt das QFRAT gegen 235 Patente. ò_ó

  8. #8
    Olli,
    warum hast du das getan? ;__;

    Du hast meinen schönen WG-Thread gelöscht!
    Ins Void!

    Jetzt wird er in Opern besungen werden!

  9. #9
    Ich hab mir überlegt meine Haare vll. zu stylen...(sollte ich vll. mal machen). Naja, ich hab mir vieles neu zugelegt^^.
    Und ich denke dass ich dieses Jahr sehr dafür genutzt habe, meinen Style zu ändern...
    in dem Sinne sage ich:

    Punk 4 eva! (Anarchie!!)
    Metall rocks too! I_I. .I_I

    Ja, ich bin ein wasch-echter Metaller geworden. *Haare lang wachsen lässt*
    (\o/)

  10. #10
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sehr kreativ, Göfla
    Ey, das ganze war nicht meine Idee - diese tolle Idee stammt von GSandSDS!



    Und das ganze hat nix mitn QFRAT zu tun xO


    Zitat Zitat von Dennis
    Du hast meinen schönen WG-Thread gelöscht!
    Ins Void!
    Das war auch SDS

  11. #11
    Jo kurze Haare^^, Auto^^... Rock am Ring Konzertkarten... hmm... jo diverses eben

  12. #12
    Neue Anschaffungen?

    Uhm... Ich hab mir vor Kurzem nen neuen Schreibtisch zugelegt - mattiertes Glas, perfekt zum Zeichnen und evtl. Abpausen und so Kram... *an Oberfläche reib*

    Das, und ein neues Notizblöckchen *gleich einweihen werd*

    Was ich mir vielleicht auch noch anschaff, ist ne neue Sig (also nicht hauen, wenn ich sie dann hab und hier noch nicht entfernt hab, sorry, Entschuldigung, excusez-moi, gomen ne im Voraus ^-^; ), nur kann ich mich nicht entscheiden, ob es ne Sig für "White Eyes" (mein Anime-Projekt) oder "Mirror/Image" (mein Webcomic-Projekt) sein wird... Lasst euch überraschen...

  13. #13
    Ich habe meine Haare schwarz-blau gefärbt und mir neue Chucks gekauft,Yay. \o/
    Nebenbei habe ich mir noch ein paar neue Klamotten zugelegt und das neue LP Album,sowie das im letzen Jahr erschiene Rise Against Album.
    Ansonsten gibt es nichts neues,was ich mir persönlich zugelegt habe und so.

  14. #14

  15. #15
    Hell, yay!
    Auf das MKRAT hab ich so lange gewartet xD

    Ich muss morgen in der ersten Stunde in die mündliche Nachprüfung von Mathe... ;___;

  16. #16
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ey, das ganze war nicht meine Idee - diese tolle Idee stammt von GSandSDS!
    Stimmt doch gar nicht. Flying Sheep hatte die Idee. Von ihm stammt auch der Name, der die Abkürzung ist für... äh... fragt ihn das am besten. Ich weiß es nicht mehr. Hab's mal gewusst.

    Ich habs genau gesehen, Sig aus xO ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (30.05.2007 um 21:33 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ey, das ganze war nicht meine Idee - diese tolle Idee stammt von GSandSDS!
    Sehr kreativ, GSandSDS

    LG Mike

    [Edit vom Webmaster: Nein, Sheep war's. xO]

  18. #18
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sehr kreativ, GSandSDS
    Du bist zu langsam
    Der hats doch schon auf das Flieg-Schaf abgewälzt.

    @neue Anschaffungen
    Nix
    Kann mir einer Geld schenken, damit ich diesem Zustand entkommen kann?

  19. #19
    MKRAT is viel toller als WG
    das soll gefälligst jetz immer so heissen ;____;

    @Anschaffungen
    Hab jetzt zwar grad nichts neues, aber ich plane mir bald ma nen MP3 Player zu besorgen.

  20. #20
    Ich wollt eigendlich direkt zu Anfang schreien: JUBILÄUMS-WG!!! ... Leider trägt sie jetzt ja einen neuen Namen - den ich wie ein paar anderen auch schon sagten etwas kaggich finde... Ich bin auch für das Retro-Wort "WG". Btw was soll das Wort "MKRAT" eigendlich bedeuten... Na ja, whateva, da oben wirken irgendwelche übermenschlichen Kräfte, die wir nicht beeinflussen können!

    Zum Topic: Nöp, großartige neue Anschaffungen hab ich in letzter Zeit nicht getätigt. Es sei denn, ein zwangsweise für teuer Geld reparierter Auspuff, weil der nämlich fast auseinanderfällt, zählt dazu!

    Geändert von Unit Nero (30.05.2007 um 21:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •