Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    MKRAT < WG

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert
    MKRAT < QFRAT < WG
    Das will was heißen ._."

Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    MKRAT < QFRAT < WG
    Das will was heißen ._."

Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.
    Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
    Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
    Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun
    Du widersprichst dem Mogerator?! ò_ó

Ich schließe mich der "gegen das neue MKRAT"-Aktion an.

@Lloyd64: löl!

Ich bin für die Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war". Die hat jedenfalls noch ne Ideologie und Ziele und so.8)

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war" (GaujuvgdNusL=war) und wurde privat versichert.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Gosh... Und ihr setzt mich auf die "Spammer-Liste"?

Na gut, Themenvorschlag:

Habt ihr jemals versucht, mit jemandem aus Übersee (USA oder ähnliches) Kontakt aufzunehmen? Hat es geklappt oder habt ihr ihn/sie verschreckt?
    Ja und hat geklappt
    Und zwar hat das alles mit ein paar Mails angefangen. Er war ein Japaner der besser deutsch lernen wollte, ich ein Deutscher der sich unglaublich für Japan interessierte. Etwas später ist der dann für die Sommerferien nach hier geflogen. War voll cool

Achja: Am Wochenende war ich zusammen mit Kumels auf Kurzurlaub in Holland.
    Wir sind mit 2 Autos losgefahren; eines sollte nie ankommen...
    Auf ner Kreuzung ist so ne bekloppte, die Vorfahrt missachtet hat ins andere Auto gerast. Totalschaden, aber zum Glück keiner verletzt. Wir rufen also nen Ersatzmann an. Der kommt, wir fahren weiter. Nach ner Weile sehen wir ihn nicht mehr Zurückgefahren und festgestellt: Sein Motor war am Qualmen Dann haben wir erstmal 2 Stunden auf den ADAC gewartet, gekommen ist er nicht. Noch einen angerufen, und mit dem haben wir dann ganz knapp doch noch die Fähre bekommen. Allerdings nur mit extremen Tempolimitüberschreitungen

Bilanz des Wochenendes: Ganzkörpersonnenbrand 8)
    Den warens die 9 Stunden Strand aber auch wert.

Um jetzt mal zu was zu fragen, was auch mal was mit dem Maker zu tun hat...
    Was haltet ihr von einem Terroristenmakerspiel?
    Nein, ich mache keins, ich soll allerdings von wem fragen, was ihr davon haltet xD

Nein, ich mache keins, ich soll allerdings von wem fragen, was ihr davon haltet xD
    Eine Frage,die mich vielmehr beschäftigt ist,wie soll ein solches Spiel aussehen?
    Ansich halte ich nicht viel von solch einer Idee,aber wenn jemand seinen Spaß daran hat,soetwas zumachen,dann soll er es meinetwegen machen. 8)

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert

Ein Terroristenmakerspiel? Ein Spiel in dem man Terroristen macht? Der Fragende sollte seine Prioritäten überdenken.

Boah, es ist mittlerweile morgens so warm, dass ich jetzt in der Wohnstube schlafen muss. Ich habe um 4 Uhr morgens knalligen Sonnenschein in meinem Zimmer. >_>

Dieser Beitrag wurde von meiner Erziehungsberechtigten finanziert, weil ohne Internet geht's ja nicht

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Achja: Am Wochenende war ich zusammen mit Kumels auf Kurzurlaub in Holland.
    Wir sind mit 2 Autos losgefahren; eines sollte nie ankommen...
    Auf ner Kreuzung ist so ne bekloppte, die Vorfahrt missachtet hat ins andere Auto gerast. Totalschaden, aber zum Glück keiner verletzt. Wir rufen also nen Ersatzmann an. Der kommt, wir fahren weiter. Nach ner Weile sehen wir ihn nicht mehr Zurückgefahren und festgestellt: Sein Motor war am Qualmen Dann haben wir erstmal 2 Stunden auf den ADAC gewartet, gekommen ist er nicht. Noch einen angerufen, und mit dem haben wir dann ganz knapp doch noch die Fähre bekommen. Allerdings nur mit extremen Tempolimitüberschreitungen

Bilanz des Wochenendes: Ganzkörpersonnenbrand 8)
    Den warens die 9 Stunden Strand aber auch wert.
    Naja, dafür war das Wochenende aber sonst noch ganz gut gelaufen... abgesehen davon dass wir für diese 350km so ca. 11 Stunden gebraucht habennton:...

Zur Frage mit dem Terroristenspiel: Naja, damit könnte sich wahrscheinlich nicht jeder anfreunden, aber es wäre mal ne Idee wert, klingt interessant...

Dieser Beitrag wurde vom staatlichen Ausschuss zur Förderung von Evilkekssekten finanziert und gehört ebenfalls zur Aktion "gegen das neue MKRAT"!

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ein Terroristenmakerspiel? Ein Spiel in dem man Terroristen macht? Der Fragende sollte seine Prioritäten überdenken.

Boah, es ist mittlerweile morgens so warm, dass ich jetzt in der Wohnstube schlafen muss. Ich habe um 4 Uhr morgens knalligen Sonnenschein in meinem Zimmer. >_>

Dieser Beitrag wurde von meiner Erziehungsberechtigten finanziert, weil ohne Internet geht's ja nicht
    XD Natürlich nicht xD Er meinte ein Spiel, in dem man einen Terroristen spielt und halt Terroranschläge verübt. So, jetzt sollte es klar sein^^

XD Natürlich nicht xD Er meinte ein Spiel, in dem man einen Terroristen spielt und halt Terroranschläge verübt. So, jetzt sollte es klar sein^^
    o___Ô
    KILLERSPIELER!?
    Ich spreche mich jetzt schon für eine Indizierung aus.

Dieser Beitrag wurde von der CDU finanziert und gehört zum Wahlprogramm

Geändert von Jonas-Desirer (12.06.2007 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    o___Ô
    KILLERSPIELER!?

Dieser Beitrag wurde von der CDU finanziert und gehört zum Wahlprogramm
    Gute frage... ich kenn ihn ja nicht persönlich XD
    Aber was bestimmt besonders lustig wäre, ist, wenn die CDU das Spiel sieht xD

Ähm, in meinem Spiel kann man sich im Laufe der Kampagne einer Terroristenfraktion anschliessen...von Selbstmordarttentaten o.Ä. werde ich mal absehen und nicht einbauen, aber Anschläge, Auftragsmord o.Ä. ist im Terrorgruppen/Geheimdienstmilieu nichts besonderes...

Klopf Klopf

Maker: "Wer isn da?"

Polizei: "Polizei, Hausdurchsuchung! Sie werden verdächtigt Mitglied in einer terroristischen Gruppierung zu sein!"

ansonsten:

Dieser Beitrag wird von niemandem gesponsort. Nein, wirklich nicht. edit: er ist trotzdem Teil der Aktion "Gegen das neue MKRAT"

Geändert von WeTa (13.06.2007 um 15:30 Uhr)

Terroristen-Makerspiel?! Hmm, whateva... hätte zwar keien Vorstellung was dabei rauskommen soll aber wem's gefällt :P

Dieser Beitrag wird von allen anderen Beiträgen gesponsort, die sich von irgendwem oder irgendwas sponsorn lassen und einen Vermerk darauf in ihrer letzten Zeile in Schriftgröße 1 haben und für gewöhnlich Teil der Aktion "Gegen das neue MKRAT" sind. Dieser Beitrag selbst ist ebenfalls Teil der Aktion "Gegen das neue MKRAT"!

Ich halte nichts von Terroristenspielen, weil sie mir zu klischeehaft sind.
    Natürlich sehen dann alle Terroristen immer wie irgendwelche muslimischen Gläubigen und davon fühle ich mich total diskrimminert.

Diese Zeit ist total seltsam. Ich wusste bis vor einer Minute nicht, welchen Tag wir heute haben. Irgendwie besteht mein Leben nur noch aus Parties, Dates und Treffen mit Freunden. ICH HASSE DAS ABI!!!!!!!!!111eineinelf
    Mitleidsbekundungen per PN. Der 5. User kriegt einen Sonderrang, der mit B anfängt

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Diese Zeit ist total seltsam. Ich wusste bis vor einer Minute nicht, welchen Tag wir heute haben. Irgendwie besteht mein Leben nur noch aus Parties, Dates und Treffen mit Freunden. ICH HASSE DAS ABI!!!!!!!!!111eineinelf
    Mitleidsbekundungen per PN. Der 5. User kriegt einen Sonderrang, der mit B anfängt
    Du bist ja so arm dran, mein bester. Mein Bruder durchläuft gerade die gleiche Phase, wodurch ich an meine Abizeit erinnert werde - ich beneide ihn, denn das war schon geil. So gegen 12 Uhr aufstehen - wenn überhaupt - bißl abgammeln und abends ging's wieder ab...

Nunja...

Kann man sein Abi nochmal machen?!

Was vergessen (ich werd' alt ._."):
    An der Schule meiner Freundin gab es gestern wieder Aufruhr. Irgendjemand hatte gemeldet, er habe mit einem gechatte, bla, und der habe einen Amoklauf gegen die Lehrer angedroht. Gut, das war wohl 2 Wochen her - gestern wurde es gemeldet - trotzdem liefen gleich 2 Psychologen + Kripo + bla auf.
    Gut, zutrauen tut's dem Kerl mal wieder keine; soll ganz ruhiger sein, aber sind es nicht gerade diese Leute?! o.o
    Wer Aussagen wie: "Amokläufe sind geil!" trifft und den lieben langen Tag nur Recherchen über vorangegangene Amokläufe, wie z.B. in Erfurt tätigt, sollte schon anfangs der Schule verwiesen werden, oder?!
    NEIN, der Typ ist heute anwesend - glaube ich - und sitzt auch noch neben meiner Angebeteten
    Hoffentlich klatscht die dem mal richtig eine, sollte der zucken \o.

Geändert von Wolfsrudel (14.06.2007 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir boykottieren den neuen Namen der WG.
    Wäre ich für :3

So, und nu ist hoffentlich schluss mit dem schrecklichen Namen >_>

Ich kann mich dem nur anschließen:

MKrat < QFrat < WG =/

Der letzte Post gebühret dem derzeit anwesenden Mod, auf dass er schon bald die nächste WG eröffne.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Der letzte Post gebühret dem derzeit anwesenden Mod, auf dass er schon bald die nächste WG eröffne.
    Nö.

Ich brauch mal kurz Hilfe. Kann mir wer Wüstenchips für den 2k empfehlen?

Sorry für welchen Mod auch immer, der jetzt hier zu macht :>.