Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Japp, verdammt heiß, ich glaub ich geh heute planschen... Aber ich bin zu faul mich zum See aufzumachen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Religion?
    Naja, meine Eltern haben mich taufen lassen, aber das wars auch schon.
    Religiös fühle ich mich zum Buddhismus hingezogen (insbesonders Zen), und nach gründlicher Beschäftigung mit diesem werde ich mich demnächst offiziell zu diesem bekennen und nächstes Schuljahr auch am buddhistischen Religionsunterricht teilnehmen, sollte solch einer zu Stande kommen.

AJSoft Gast
    @Nathrael: Ts, das würd ich lieber lassen... Wirst es bereuen. Irgendwann.

Peace
    AJ

Immernoch Sig aus! ~Sheep
    Ey du nimmst deine Arbeit für n Mod viel zu ernst... xD

Geändert von AJSoft (08.06.2007 um 17:06 Uhr)

Spätestens, bis du erleuchtet bist D:

Das gilt auch für dich! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (08.06.2007 um 14:45 Uhr)

Mir ist Fad. Ich will gerade nicht raus weil's zu warm ist und sonst hab ich auch auf fast nichts Lust.
    Hat wer Bock auf 'ne Runde Billiard? (Achter und bis 18, wir woll'n ja niemanden ausschließen )

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Mir ist Fad. Ich will gerade nicht raus weil's zu warm ist und sonst hab ich auch auf fast nichts Lust.
    Hat wer Bock auf 'ne Runde Billiard? (Achter und bis 18, wir woll'n ja niemanden ausschließen )
    GEIL!
    Playray hat ja n neues Design. Bin am Start!
    Aber eben unter dem Account meines Bruders Repko. *pfeif*
    Momentan bin ich im Mehrspielerraum

Das grüne M in der Tableiste ist...merkwürdig.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ha, Wicht!
    Gelichter!
    Denkt er, er könne mich damit schrecken?
    Hier ist mein
    STEP 2

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ha, Wicht!
    Gelichter!
    Denkt er, er könne mich damit schrecken?
    Hier ist mein
    STEP 2
    Im Vergleich zu V-Kings Teil ist das ja Innovation pur!

Ihr schreibt ja gar nichts...

Dann mach doch einfach 'n Themen-Vorschlag... ^^ (Woah, schon wieder über zwei Tage Stille! Ist ja echt derb...)

edit: Gott, war das heute wieder heiß draußen... und dann schön ins Auto nach der Schule und nach Hause fahren wollen... Ja, scheiße, wir ham da keine Schattenparkplätze. Drinnen heiß wie Backofen und das Lenkrad glühte schon fast!

Geändert von Unit Nero (11.06.2007 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt ja gar nichts...
    Wir boykottieren den neuen Namen der WG.

Ich bin ganz Ranarions Meinung. <3

Ich finde den neuen Namen 'wunderhübsch'.

Gosh... Und ihr setzt mich auf die "Spammer-Liste"?

Na gut, Themenvorschlag:

Habt ihr jemals versucht, mit jemandem aus Übersee (USA oder ähnliches) Kontakt aufzunehmen? Hat es geklappt oder habt ihr ihn/sie verschreckt?

Hat persönliche Gründe... Ich hab vorhin erst versucht, aus reiner Neugier mit einem Flash-Animator namens Kirbopher15 aus den USA über AIM zu reden...
    Der Anfang war wirklich sehr holprig, weil ich versuchen wollte, mich erst einmal vorsichtig heranzutasten, allerdings schien ich ihm zu höflich, so wies aussah, und er bot mir erst mal an, ein wenig zu skypen (wenigstens mein Englisch schien ihm zu gefallen), das aber mit etwas geringem Erfolg.
    Ich versuchte mein Glück daraufhin mit einer meiner Skizzen, die er erst skeptisch beäugte (Er: "This... You don't wanna try to get a part in TTA, do you?" Ich: "What? Nah, that's just a character design for an own project, ya know." Er: "Oh. It's not bad. You should get a deviantArt gallery." Ich: "Really? Well, I had one, but I think I forgot my login name... Just gonna get a new one, I think...")
    Wir sprachen noch eine Weile über dies und das (verhunzte Anime-Synchro in den jeweiligen Ländern, seine Projekte und so), dann sagte er mir, er müsse los, dann war er weg.

Ich hoffe, ich hab ihn nicht vergrault mit meiner anfänglichen übertriebenen Vorsichtigkeit... Argh. Ich bin manchmal so ein Depp.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Gosh... Und ihr setzt mich auf die "Spammer-Liste"?

Na gut, Themenvorschlag:

Habt ihr jemals versucht, mit jemandem aus Übersee (USA oder ähnliches) Kontakt aufzunehmen? Hat es geklappt oder habt ihr ihn/sie verschreckt?
    haha. erinner ich mich heute noch gern dran, an den sean. :D das war so ein lustiger amerikaner, den ich einfach mal im skype geaddet hatte.
    wieso weiss ich nicht mehr. jedenfalls haben wir den immer eingeladen und er hat uns beschimpft.

...

irgendwann dann sind wir ins gespräch gekommen. keine ahnung, wies dazu gekommen ist.
    auf jeden fall hat er mir einiges über sein leben erzählt. dass er gerne mit waffen "spielt" und son kram.
    war ganz interessant, aber irgendwann wurd er mir doch zu verrückt. o.o

(@FlareShard: Jaaa und du warst auf'er Spamming-Hitlist auf Platz1! Ich mit Abstand nur auf Platz 2! )

Nja, ich hab mal inner Konsole von Serious Sam SE mit einer aus Californien gechattet. War ganz nett. Leider hab ich dann herausgefunden, dass sie erst 11 war (und das in 'nem 16er-Ego-Shooter^^). Die Diskussion war ganz nett aber mehr hat sich dann logischerweise nicht ergeben.

Ich adde eigentlich nie Leute, die ich nicht irgendwoher kenne oder die mich zuvor adden...naja, jedenfalls kenne ich VL eine Menge "Ausländer"...Deutsche, Schweizer und jemanden aus Japan.

MKRAT < WG

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert

Mir fällt dazu eigentlich nur mein Ungarnschüleraustausch in der 8. ein...
    Oh, mann, die war'n vielleicht verblödet...
    Also, die lernen schon seit der 4. Klasse deutsch. Dann könnte man damit rechnen, dass die auch ein bisschen Deutsch können. Tja, falsch gedacht!
    Beispiel:
    Ich sag dem Ungarn, er soll sich vorne reinsetzen.
    Er sagt "Oke" und setzt sich ohne irgendeiner Mimik hinten rein. Ja, OK!

zweites Beispiel:
    Beim Essen. Ich frag meinen Ungarn, ob er satt ist.
    Darauf antwortet er mit einem "Oke" und nimmt sich noch etwas...>_<

Und noch was:
    Wir fahren in Ungarn ins Schwimmbad.
    Da sehen wir ein Feld das BRENNT!!
    Mein Freund und ich erschrecken, und warnen die Ungarn.
    Die sagen "Is Oke" und fahren gemütlich weiter...

Ein paar Tage später treffen wir uns alle auf irgendnem Platz, Abends.
    Weil mir langweilig ist, zünde ich zum Spaß auf einem Steinboden ein Taschentuch an.
    Daraufhin kommt mein Ungar zu mir und meint, wir müssen nach Hause gehen, weil ich Taschentuch angezündet hab. Aber wenn ein ganzes Feld brennt, ist das "Oke"! Alles klar!o_O

Tja, ich könnt noch Stunden weiterlabern, aber langsam reicht's!
    ~C ya~
    [FONT=Times New Roman]Lloyd64[/FONT]