Sososo... Da ich nun auf Seite 10 gelesen habe, wie ihr auf diese Aussage (Alkohol 100%ig verbieten) reagiert habe, kann ich ja nun auspacken.

Genauso würden die Politiker wahrscheinlich auch reagieren. "Was? Alkohol verbieten? FU MAN NIEMALS xO"

Aber die von ihnen so liebevoll "Killerspiele" genannten Computer- und Videospiele wollen sie verbieten. Wodurch sterben wohl erwiesenermaßen jährlich mehr Menschen? Durch Alkohol am Steuer oder durch Amokläufe an Schulen, denen auch noch nachgesagt wird, Computerspiele wären dran schuld, wobei jeder natürlich weiß, dass das nicht der Fall ist!?
Natürlich bin ich auch nicht für ein vollkommenes Alkoholverbot, die Deutschen sind schon eingeschränkt genug durch die vielen unsinnigen Verbote...
Ich wollte lediglich die Reaktionen testen.
Die Politiker wollen immer mehr verbieten und verbieten, aber sobald es an etwas geht, was sie selbst betrifft (Steuergelder zahlen, Politiker kriegen Verminderungen, müssen weniger Zahlen etc.) machen die Politiker zu eigenem Nutzen Verwendung von ihrer "hohen" Position. Ist das etwa in Ordnung? Natürlich nicht! Tut da jemand etwas gegen? NEIN!

...

Vielleicht wäre ja wirklich mal eine kleine "Französische Revolution" in Deutschland angebracht

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Als ob der liebe Canas jemanden bestechen würde! ò_ó
Ausgerechnet ihm sowas zu unterstellen! >

Hidden Traces an die Macht! \o/
xDD Canas doch nich ^^" Nee... Der doch nich :P (Echt nich )
(Psst... Canas, wir sind aufgeflogen )

LG,

Anima~