Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Ist mir schon länger bekannt. Schade ist, dass es auch noch der Wahrheit entspricht.
Ist genauso gesponnen, wie die Videospieldiskussion hierzulande.

Das wiederrum führt mich zu eben jenem Thema:

Hab heute im Radio gehört, dass (und achtet hier auf den Zusammenhang) brutale Videospiele und Flatrate-Saufparties gesetzlich verboten werden sollen.
Yay, brutale Videospiele scheinen also genauso extrem gefährlich zu sein, wie Komasaufen

Vielleicht tut man zu aller erst mal was gegen Alkohol und Zigaretten allgemein, bevor man sich an solchen Kinkerlitzchen wie Videospielen wieder mal unnötigerweise (und mit Sicherheit auch wieder erfolglos) aufhängt.
Was? Killerspiele verbieten? Niemals? Was? ALKOHOL VERBIETEN? wenn die das machen, wander ich aus deutschland aus. Bei Kippen ists mir eig egal, die können sie von mir aus verbieten. Aber ich halte das komplett für schwachsinn, ich meine, wenn man kontakte hat kommt man eh irgendwie dran, von daher nützt das kein bisschen was. ´Genauso wie altersfreigaben, wenn meine Kumpels und ich am wochenende was trinken wollen (also alkohol) und wir nichts bekommen, fragen wir einfach wen, und da wir kontakte habe, wer uns holt bekommen wir dann auch. Daher halte ich das ganze für schwachsinnig. Achja, was ich noch nicht so richtig verstanden habe: Soll es ab 18 oder komplett verboten werden?