Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Daen ist kein Miesepeter. Er hat es wenigstens intelligent hingekriegt, euch mal abzubremsen, was auch bitter notwendig war.

Weil für totalen Müll der Sumpf da ist. Die WG ist ein Diskussions-Thread, kein Spam-Thread.
    Hier diskutiert man über die Themen, die vorkommen, und schreibt nicht irgendeinen Müll, der einem mal eben gerade einfällt.
    Mach dir nix draus. Wenn's wieder zu bunt wird, holen wir den Daen-Bot halt wieder hervor. Diesmal mit dem Thema "Das Kanalisationssystem von Oer-Erkenschwick".

Sig aus :° ~Sheep
    Die Sig war niemals an:° ~SDS
    wohl @_@ ~Sheep
    gar nicht Ò_Ó ~SDS
    /me hat nen Screenie gemacht o/ ~Sheep
    Screens kann ich die auch 100 Stück fälschen \o ~SDS (und Sheep hat ne neue Art zu spammen entdeckt. 1-Beitrag-Spamming kompakt, oder wie?)
    yeah, Olli, Scav, Mop und ich haben ja schon nen 1-Beitrag-Spamming in den Userquotes (CommNews) Der war hundert Mal so lang wie hier der xO Das ändert nichts daran, dass die Sig an war xO ~Sheep o/
    In deinen Träumen o/ ~SDS
    Wieso benutzt du eigentlich auch blau? ._. gemeinheit ._. ~Sheep o/
    Ich bin halt sparsam im Umgang mit Farben. Umweltschutz und so, du weißt schon. ~SDS \o
    "Achtung: Es wird gebeten nicht in Farbe zu schreiben. Ebenso wird gebeten fett oder unterstrichen zu schreiben zu unterlassen. Sollten Sie ein Nutzer des Chat Systemes auf der Homepage sein, so wird gebeten die Farbe nur auf schwarz zu stellen, da dies für alle möglichst sichtbar ist. Ende der Durchsage." (© Göfla ) o/ ~Sheep
    Und diesen Text schreibst du in... Farbe. Alles klar. ^_~ ~SDS \o
    Ich bin Mod, ich darf das *behaupt* ;P o/ ~Sheep
    Deswegen musst du nicht gleich alles in Pink Carmouflage schreiben. O.o ~SDS \o
    wie meinen? ._. o/ ~Sheep
    Er macht es schon wieder! >_< ~SDS \o
    was mach ich schon wieder? ._. ~Sheep o/
    Na alles in Schwulitetten-Vulkanetten-Pink schreiben. o_O ~SDS \o
    Ich hab keine Ahnung wovon du redest Y_Y ~Sheep o/
    /me sets mode: +elfe FlyingSheep ~SDS \o

Geändert von Flying Sheep (01.06.2007 um 16:05 Uhr)