@Nathrael: Noch schlimmer - du wurdest von einem Mädchen besiegt *yay* *yay*
Wow, nochmal den 100. Post hingekriegt, das muss man erst mal schaffen XD (100. Post des Tages und 100. Post des Threads vorhin)
Und jetzt können wir den Spam ja wieder runterdrehen.
Ich steh auf den Smilie. Echt. 8D Fast euch wieder ein Thema her, und ratscht ordentlich drüber. Wäre cool, mal richtig über was zu diskutieren, anstatt dass wir alle aneinander vorbeireden und nur was aufzählen. ^^
.... Trollt euch!![]()
Tjaaa, liebe Freunde und Kameraden, ihr habt es NATÜRLICH wieder provozieren müssen!
Spam- und WG-Tod Daen tritt wieder auf den Plan und ihr kennt das ja mittlerweile:
Fabelclub Daen präsentiert:
Heute: John Marshall Harlan
Die Regeln: Die nächsten 5 Posts dürfen sich AUSSCHLIESSLICH mit dem vorgebenen Thema beschäftigen und müssen ZWINGEND über 20 Zeilen lang sein.
Wer darunterliegt, der bekommt eine sofortige Counternullung + ein bisschen WG-Verbot.
Unser WG-Thema heute: Wie hätte es sich auf die Geschworenenwahl ausgewirkt wenn John Harlan nicht in Kentucky sondern in Delaware geboren worden wäre?Zitat
Viel Spaß und selber Schuld![]()
Meiner
Meinung
nach
hätte
es
eine
drastische
Auswirkung
gehabt
oder
aber
überhaupt
keine,
je
nachdem.
Ich
kenne
mich
mit
dem
amerikanischen
Rechtssystem
halt
nicht
so
aus,
besonders
wenn
die
Geschehnisse
schon
so
lange
her
sind.
Gelten
Quotes
auch?
Ansonsten
kann
ich
nicht
viel
dazu
sagen,
außer,
dass
mich
das
Thema
herzlich
wenig
interessiert,
ich
mir
jedoch
trotzdem
Gedanken
darüber
gemacht
habe
und
zu
dem
Entschluss
gekommen
bin,
dass
es
nichts
geändert
hätte.
Das
Einzige,
was
ich
mir
vorstellen
könnte,
wäre,
dass
Harlan
eventuell
anders
geurteilt
hätte,
weil
er
in
Delaware
nur
von
eben
so
Leuten
wie
Ferguson
umgeben
wäre
und
deshalb
anders
aufgewachsen
wäre
und
deshalb
auch
anders
geurteilt
hätte,
und
so
wären
alle
Schwarzen
heute
noch
in
den
USA
Sklaven.
Oder
so.
oO"
Da
mich
SDS
dazu
gezwungen
hat,
hier
was
reinzuschreiben,
weis
ich
grad
nicht,
was
ich
auf
diese
Frage
antworten
soll...
Nach
einigen
Überlegungen
komme
ich
allerdings
zu
dem
schluss,
dass
es
sich
nicht
großartig
auf
die
Zahl
der
Geschworenen
auswürken
würde,
selbst
wenn
John
Harlan
in
Delawan
geboren
worden
wäre :/
Ich
finde
diese
"was
wäre
wenn?"
Geschichten
kann
man
sowieso
auf
tausende
Weisen
beantworten,
denn
solange
es
nicht
wie
in
Futurama
eine
tollige
"Was
wäre
wenn"-
Maschine
gibt,
kann
sowas
niemand
eindeutig
beweisen!
Wenn
man
mir
auftragen
würde
zu
spekulieren,
dann
würde
ich
wohl
antworten,
dass
es
sowieso
nichtmehr
lange
gedauert
hätte,
bis
es
zum
Ende
der
Sklaverei
gekommen
wäre
(siehe
unten).
Imo
eben
:/
@Anima:
Ich
weis
nicht
warum,
aber
irgendwie
denke
ich,
dass
egal,
wie
kontrovers
die
Geschichte
verlaufen
wäre,
der
gesunde
Menschenverstand
unserer
Generation
hätte
uns
das
(schon
vor
Allem
durch
die
Maschinen)
verboten.
Darüber
mache
ich
mir
keine
Gedanken.
Heidewitzka!
Geändert von Flying Sheep (01.06.2007 um 13:41 Uhr)
DemZitat
schließe
ich
mich
mal
voll
und
ganz
an
....
....
höhö.
...
...
...
jetzt
kann
ja
dann
endlich
wieder
weiter
gespammt
werden
=0
!!
!!
!!
Tjoa... damit sind es 5 Beiträge, die alle über 20 Zeilen lang sind (auch wenn im letzten Beitrag mehr durch das quoten, was aber nicht explizit verboten wurde). Damit sind die John-Marshall-Harlan-Wochen wohl beendet. Gut, einige der Zeilen bei einigen Beiträgen befassen sich zwar nicht explizit mit John Marshall Harlan, aber dieser Regelverstoß wurde ja auch nie unter Strafe gestellt, sondern nur das Posten von Beiträgen unter 20 Zeilen. ^^
Gut, da wir jetzt die 5 Posts hinter uns haben, mal die Frage (und evtl. neues Thema):
Wer fand diese Aktion jetzt völlig unnötig?
Ich heb' schon mal die Hand...
Das war jetzt wirklich sinnlos und nervig, so was macht den Spass zunichte.
Wozu gibt es denn so einen MKRAT/WG-Thread, wenn man da mitunter nicht auch mal totalen Müll labern kann?
Eigentlich war der Hauptgrund für das viele Posten ja nur, dass einige von uns, die noch aus dem RnS stammen, das Gefühl wiedererleben wollten, 100 Posts an einem Tag mit möglichst wenigen Leuten hinzukriegen...
Und Spam wäre es ja, wenn die Sätze überhaupt keinen Sinn ergeben würden oder nur aus einem Wort bestünden...
Ich verstehe nicht, warum Daen so ein Miesepeter ist >_>
Aber für so was wie diesen John Harlan-Typen setze ich nicht meine Posts aufs Spiel, die waren harte und ehrliche Arbeit...
Edit (ich werd mich jetzt nur noch in Edits hier melden, wenn ich offenbar zu viel poste *seufz*):
Dann würd ich gern mal wissen, was hier unter "Spam" verstanden wird...
Es gab kein Thema, keiner wollte eins angeben (ich hab ja dazu aufgerufen, mehrmals), irgendwann kam es halt zu dem "100-Post"-Plan, und dann gings halt los, aber jeder von uns hat relativ vernünftige Sätze geschrieben, und nicht irgendwie nur "Blubb" oder so nen Schmarrn...
Ich werd hier wohl erst wieder posten, wenn man mir wieder die "Erlaubnis" dazu gibt, wenn ich schon so ein "Ober-Spammer" bin... *noch mehr seufz*
Ich verzieh mich. Danke auch.
Schickt mir ne PN, wenn sich alle wieder abgeregt haben, ist ja schlimm hier...
Geändert von FlareShard (01.06.2007 um 14:15 Uhr)
Ich fänds trotzdem sehr geil, wenn hier nicht so extrem rumgespammt werden würde.
Innerhalb von 2 Tagen die WG halb voll machen...ihr spinnt doch mal extrem.
Besonders diese drei hier:
FlareShard 28 Posts
Unit Nero 18 Posts
Animagladius 11 Posts
Zusammen schonmal mehr als ein Drittel aller bis hier hin geschriebenen Posts.
Habt ihr nix besseres zu tun, als rumzuspammen? Jetzt mal ehrlich.
Das geht doch aufn Sack ey. Wir sind doch nicht das QFRAT oO
EDIT: Daen ist kein Miesepeter. Er hat es wenigstens intelligent hingekriegt, euch mal abzubremsen, was auch bitter notwendig war.
Weil für totalen Müll der Sumpf da ist. Die WG ist ein Diskussions-Thread, kein Spam-Thread.Zitat
Hier diskutiert man über die Themen, die vorkommen, und schreibt nicht irgendeinen Müll, der einem mal eben gerade einfällt.
Eigentlich wollte ich mit der 100-Posts-Geschichte nicht zum spammen auffordern, auch wenn das anscheinend teilweise so interpretiert wurde.
Ich fand Deans Aktion gar nicht mal so unnötig, auch wenn ich auf der Seite der Schuldigen sitze, weil es ja mal Zeit wurde, dass einer ein Machtwort spricht!Ich finde auch, wir haben ein bisschen übertrieben! Nun kann man's ja wieder etwas ruhiger und kunstruktiver angehen lassen!
(Ha, ich bin nicht auf Platz 1 der Spamm0r-Charts! Ha~ha~ ^^)
Mach dir nix draus. Wenn's wieder zu bunt wird, holen wir den Daen-Bot halt wieder hervor. Diesmal mit dem Thema "Das Kanalisationssystem von Oer-Erkenschwick".
Sig aus :° ~Sheep
Die Sig war niemals an:° ~SDS
wohl @_@ ~Sheep
gar nicht Ò_Ó ~SDS
/me hat nen Screenie gemacht o/ ~Sheep
Screens kann ich die auch 100 Stück fälschen \o ~SDS (und Sheep hat ne neue Art zu spammen entdeckt. 1-Beitrag-Spamming kompakt, oder wie?)
yeah, Olli, Scav, Mop und ich haben ja schon nen 1-Beitrag-Spamming in den Userquotes (CommNews)Der war hundert Mal so lang wie hier der xO Das ändert nichts daran, dass die Sig an war xO ~Sheep o/
In deinen Träumen o/ ~SDS
Wieso benutzt du eigentlich auch blau? ._. gemeinheit ._. ~Sheep o/
Ich bin halt sparsam im Umgang mit Farben. Umweltschutz und so, du weißt schon. ~SDS \o
"Achtung: Es wird gebeten nicht in Farbe zu schreiben. Ebenso wird gebeten fett oder unterstrichen zu schreiben zu unterlassen. Sollten Sie ein Nutzer des Chat Systemes auf der Homepage sein, so wird gebeten die Farbe nur auf schwarz zu stellen, da dies für alle möglichst sichtbar ist. Ende der Durchsage." (© Göfla ) o/ ~Sheep
Und diesen Text schreibst du in... Farbe. Alles klar. ^_~ ~SDS \o
Ich bin Mod, ich darf das *behaupt* ;P o/ ~Sheep
Deswegen musst du nicht gleich alles in Pink Carmouflage schreiben. O.o ~SDS \o
wie meinen? ._. o/ ~Sheep
Er macht es schon wieder! >_< ~SDS \o
was mach ich schon wieder? ._. ~Sheep o/
Na alles in Schwulitetten-Vulkanetten-Pink schreiben. o_O ~SDS \o
Ich hab keine Ahnung wovon du redest Y_Y ~Sheep o/
/me sets mode: +elfe FlyingSheep ~SDS \o
Geändert von Flying Sheep (01.06.2007 um 16:05 Uhr)
Ich find deinen Avatar auch mehr als kontrovers und geschmacklos. Aber sag ich dir das offen ins Gesicht? Nein! Aber jetzt hab ich das getan, was ich verurteilte.
Genau wie du, du Spammer.
PSEUDOMOD! und unfreundliche gf noch dazu.
Nein. du hast ja mal sowas von null ahnung. du phallus!Zitat