Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
@Unit Nero: Ich schau gar kein RTL II mehr wegen diesen Gören... die reden ja nicht mal mehr über Anime, sondern über irgendwas anderes (Skateboarden, Tiere, Häkeln, was weiß ich) und schnippeln dann zufällige Szenen von Serien ein, die irgendwann mal bei denen gelaufen sind... Egal, ob Anime oder eine von diesen mittelmäßigen Zeichentrick-Produktionen, die die sich mal billig aus Frankreich gekauft haben, um Sendeplatz zu erhalten, nachdem sie aus den Anime schon alle guten Szenen rausgeschnitten haben... *grr*

Ich schau regelmäßig eigentlich nur noch Dr. House und Monk dienstags... Sonst eigentlich nur noch gelegentlich.
Meiner eins guckt nur noch Naruto (und das auch eigendlich nur, um mich über die beschissene deutsche Zensur aufzuregen). Hab mir vor Ewigkeiten schon die ganze Serie auf YouTube angeguckt, weil ich RTLzwo nicht mehr ertragen konnte...
Und der Rest von deren Animeprogramm kann man eigendlich knicken, cuz 12.000ste Wiederholung... Und der Rest interessiert mich im Grunde nicht mehr, cuz die Blagen eben...

@
Monk & House: Jupp, des rockt auch!

Remaining to 100: 9 Posts! - Wir komm' der Sache langsam näher! ^^