Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Kulinarischen Ratten Andauernd Töten wäre auch eine Möglichkeit...

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich mir ja schon wieder nen neuen Namen fürs Auto ausdenken muss x_X
    Nenn es Ronja. 8D
    Ist sowieso der tollste Name der Welt. <3

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich hock grad in meinem Bonker und versuch, mich zum Zeichnen zu bringen, indem ich Luftgitarre übe... So bin ich halt O_o
    Muss ich auch mal ausversuchen. D:
    Bin grade unkreativ. Vielleicht bin ich krank... ich zeichne doch sonst fast Pausenlos, selbst in KreaTiefen Zeiten (wo ich dann nur schlimmeren Müll zustande krieg als ich ohne schon hinbekommen kann)... .-.

@Maraya: Versuch mal, ein richtig derbe schrammellastiges Stück auszuwählen, bei dem du richtig rumfuchteln kannst (ich machs derzeit gern bei nem "This Illusion"-Remix von Crow's Claw, nur zur Info *schrammel*)...
    Man braucht nicht mal Gitarre spielen können, das ist das Tolle dran *überhaupt kein Instrument spielen kann, lol*.
    Und singen dazu! Das ist noch tolliger, vor allem bei Instrumentalversionen XD

Huhu zusammen, also mein Vorschlag fürs Auto wäre ja Hubert oder gleich Herby

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Mit Kulinarischen Ratten Andauernd Töten wäre auch eine Möglichkeit...
    Das dürfte so hinkommen, wenn ich da manchmal berichte von Testern sehe oder lese. Da will man seinen Urlaub bestimmt woanders machen..

Zitat Zitat
    Um mal ein Thema anzuschlagen: Was haltet ihr von Gewinnspielen, à la 9Live, oder auch "Das Geheimnisvolle Geräusch" (im Radio)? Habt ihr genau wie ich was dagegen, oder macht ihr gelegentlich sogar mit?
    Würde da nie bei so was anrufen, da schreib ich lieber meine Postkarten bei den 25 Gewinnspielen. *peif* Gewinne ja sowie so nichts.
    Radio finde ich da schon interessanter, da kann man mal mitmachen.

@FlareShard,The real Kenji u. Bloodcat
    Klasse clips

Stirnlappenbasilisk wird mein neues Lieblingswort. *hehe*

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen, also mein Vorschlag fürs Auto wäre ja Hubert oder gleich Herby

Das dürfte so hinkommen, wenn ich da manchmal berichte von Testern sehe oder lese. Da will man seinen Urlaub bestimmt woanders machen..

Würde da nie bei so was anrufen, da schreib ich lieber meine Postkarten bei den 25 Gewinnspielen. *peif* Gewinne ja sowie so nichts.
    Radio finde ich da schon interessanter, da kann man mal mitmachen.

@FlareShard,The real Kenji u. Bloodcat
    Klasse clips

Stirnlappenbasilisk wird mein neues Lieblingswort. *hehe*

Stirnlappenbasilisk ftw! \o

@Jesp: Oh nee, der Stirnlappenbasilisk wird jetzt nicht die neue Schneeeule, oder was?
    Sind wir hier bei 4chan oder was?

MKRAT... Menschliche Klopse Randalieren An Tankstellen? O_o

@Jesp: Oh nee, der Stirnlappenbasilisk wird jetzt nicht die neue Schneeeule, oder was?

saugeilelauneschondenganzentag~~

@Bino: SRSLY, NO EFFIN WAI XD

@Topic: "Und meine Frau auch!" <- So jemand darf heiraten? Wahwahweewah, in my home country of Egypt, he would have been stoned for his insolence! *obskures pseudo-popkulturelles Zitat Ende*

Naja, ich denk mal, das war gefakt, wie der reagiert hat... Oder er ist wirklich so ne kleine zickige Diva. Ich denke, nach Sendeschluss hat sich der in seinen komplett weiß gestrichenen Wohnwagen gesetzt, um seine handsortierten blauen M&Ms zu essen.

Ständige (ja, ständige!) Namensänderungen und damit verbundenes Wieder-Bei-Null-Anfangen erklären natürlich auch, warum die WG schon 2002 bei Nummer 51 war und nun erst wieder bei Nummer 30 ist!

@Bino: SRSLY, NO EFFIN WAI XD

@Topic: "Und meine Frau auch!" <- So jemand darf heiraten? Wahwahweewah, in my home country of Egypt, he would have been stoned for his insolence! *obskures pseudo-popkulturelles Zitat Ende*
    Hm, stoned.
    Ich zieh nach Ägypten. <3

@Jesp (hurra, jemand hat an meinen pseudo-popkulturellen Haken gebissen *freu*): Aber wieso? Bist du in Trauer? Jeder, der trauert, reist irgendwann nach Ägypten...
    Laut LittleKuriboh zumindest XD (Fandubs ahoi)

Hm... Jetzt hätten wir eigentlich alles zu 9Live abgedeckt, wie wärs mit noch nem Themawechsel? Geht ja eigentlich recht fix hier XD

Ich hab aber noch was nettes gefunden!
    http://www.youtube.com/watch?v=k2KtXfeX7VU&NR=1

MKRAT: Meine Krapfen sind radioaktive Tiere!

Geändert von Teflo (31.05.2007 um 18:43 Uhr) Grund: Weil der einfach den Post geschrieben hat, bevor ich meine Sig abschalten konnte!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    MKRAT: Meine Krapfen sind radioaktive Tiere!
    Krapfen? Das erinnert mich wieder an den April-Streich von Seiten Lachsens... O_o

Ich krieg bei der Menge an Posts von mir hier drinne irgendwie langsam Angst davor, jetzt noch ne Sig zu machen... ._.

Ich krieg bei der Menge an Posts von mir hier drinne irgendwie langsam Angst davor, jetzt noch ne Sig zu machen... ._.
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer
    48 Posts bräuchten wir noch...

Edit: Wah, Sig aus...

Spam-Party? :whistle:
    (Nein, natürlich nicht, wir sind ja anständige Menschen... )

edit: Nachgezählt, Nathreal? ^^ Noch 47!

Das wär aber spammen