Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

  1. #61
    @Lloyd64's Anschaffung: Oooh... sugoi~

    Noch ein Grund, warum ich mir in den Hintern beißen könnte, weil ich mir keinen DS kaufen kann (andere Gründe wären Phoenix Wright und Hotel Dusk, aber das nur so .___.)

    @momentanes Topic: Ich finde, man könnte nachts besseres Zeug senden als diese blöden Gewinn-Shows (die eh alle abgekartert sind) oder diese seltsamen Werbespots, wo diese armen hilflosen Frauen ihre Klamotten verlieren und sich nicht mehr anziehen können (diese armen Geschöpfe können ohne fremde Hilfe nicht mal duschen! Sogar alte Frauen sind davon betroffen! Tut doch mal einer was dagegen!)... Wer hier den ironischen Unterton nicht raushört, ist selber schuld.

  2. #62
    Mit Kulinarischen Ratten Andauernd Töten wäre auch eine Möglichkeit...

    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich mir ja schon wieder nen neuen Namen fürs Auto ausdenken muss x_X
    Nenn es Ronja. 8D
    Ist sowieso der tollste Name der Welt. <3

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich hock grad in meinem Bonker und versuch, mich zum Zeichnen zu bringen, indem ich Luftgitarre übe... So bin ich halt O_o
    Muss ich auch mal ausversuchen. D:
    Bin grade unkreativ. Vielleicht bin ich krank... ich zeichne doch sonst fast Pausenlos, selbst in KreaTiefen Zeiten (wo ich dann nur schlimmeren Müll zustande krieg als ich ohne schon hinbekommen kann)... .-.

  3. #63
    @Maraya: Versuch mal, ein richtig derbe schrammellastiges Stück auszuwählen, bei dem du richtig rumfuchteln kannst (ich machs derzeit gern bei nem "This Illusion"-Remix von Crow's Claw, nur zur Info *schrammel*)...
    Man braucht nicht mal Gitarre spielen können, das ist das Tolle dran *überhaupt kein Instrument spielen kann, lol*.
    Und singen dazu! Das ist noch tolliger, vor allem bei Instrumentalversionen XD

  4. #64
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Um mal ein Thema anzuschlagen: Was haltet ihr von Gewinnspielen, à la 9Live, oder auch "Das Geheimnisvolle Geräusch" (im Radio)? Habt ihr genau wie ich was dagegen, oder macht ihr gelegentlich sogar mit?
    Das geheimnisvolle Geräusch Das find ich irgendwie bei den Radiosendern noch was witziges. Was ich auch mal witzig fand: in Österreich haben die mal im Radio von nem 5-Euro-Schein die Seriennummer durchgegeben und auf genau diesen Euro Schein ne irrsinnige Geldsumme ausgesetzt. Leider ist der Schein nicht aufgetaucht, aber es war witzig
    Mit solchen Sachen wie 9Live oder DSF Sportquiz, oder was weiß ich, damit kann ich nicht viel anfangen. Die Rätsel sind stink langweilig und unlustig. Da macht weder das zuschauen Spaß, noch das Anrufen.


    @Dennis:
    Hmm... Casey wär eigentlich wirklich nen netter Name für den Wagen... mal drüber nachdenken! *Einen Zettel mit der Aufschrift "Casey" auf seine innerliche Pinwand häng*

  5. #65
    Manchmal hab ich aber wirklich das Gefühl das gewisse Leute bei diesen Quizsendungen durchgestellt werden die entweder vom Sender sind oder von diesem bezahlt werden, der wer eine Automarke mit A nennen soll und dann Ford sagt dürfte mMn auch zu blöd sein um ein Telefon zu benutzen... und dass muss ja dann geklappt haben...

    btw., zum Thema betrug bei Quizshows:Betrug bei RTL...

  6. #66
    @Video: WOW, ich hab noch nie jemanden so professionell mischen sehen... Zu schnell für das menschliche Auge...

    *hust*

  7. #67
    Jopp, des Video kenn ich auch! Da sieht man mal, dass die Zuschauer (die da auch noch anrufen), nicht intelligenter sind als die Moderatoren! (Es sei denn das war ultra-special-geplant (mit gerolltem 'r') von RTL )

  8. #68
    ich nehm mir auch mal wieder zeit in die WG (MKRAT klingt mal so gar nicht knorke) zu posten

    neueste anschaffung ist ein update für mein auto. das hab ich endlich mal
    von Golf 2.0 auf Golf 3.0 gepatched.

    von diesen gewinnspielsendung halte ich absolut nichts, weil da hauptsächlich gelücht und betrücht wird.

    hab ich schon erwähnt, dass der name MKRAT nicht so pralle ist?

  9. #69
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    ich nehm mir auch mal wieder zeit in die WG (MKRAT klingt mal so gar nicht knorke) zu posten
    NEI~~~N, er hat das Wort benutzt, er hat "knorke" gesagt! Ich war diesem Wort monatelang verfallen. Ich konnte fast keinen Satz ohne "knorke" mehr formullieren! Es hat mich viel Zeit, viel Geld und viel Nerven (wohl ehr die der Therapeuten) gekostet, um wieder clean zu werden...
    Und jetzt ist es wieder da~~~~~~~~~~~...... Egal, ich bin drüber hinweg!

  10. #70
    Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    btw., zum Thema betrug bei Quizshows:Betrug bei RTL...
    Oh... mein... Gott... Wer SO offensichtlich betrügt, wenn dann auch noch Leute anrufen, dann tun mir die schon Leid, also die Leute. Ich meine, jeder halbwegs normale Mensch sieht doch, dass da beschissen wurde.

  11. #71
    Wenn Moderatoren durchdrehen...

    "Ich glaub's ja nicht! INNENSTICH!" ... Geil.

    Was wäre gewesen, wenn noch mehr gekommen wären und "Innenstich" oder anderes abstruses Zeug gesagt hätten...
    Wäre der Mann dann explodiert?
    Oder hätte nur sein Pony gehupt?

  12. #72
    Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    btw., zum Thema betrug bei Quizshows:Betrug bei RTL...
    Ach, das ist doch alt, nichts geht über den Stirnlappenbasilisk!

  13. #73
    Huhu zusammen, also mein Vorschlag fürs Auto wäre ja Hubert oder gleich Herby

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Mit Kulinarischen Ratten Andauernd Töten wäre auch eine Möglichkeit...
    Das dürfte so hinkommen, wenn ich da manchmal berichte von Testern sehe oder lese. Da will man seinen Urlaub bestimmt woanders machen..

    Zitat Zitat
    Um mal ein Thema anzuschlagen: Was haltet ihr von Gewinnspielen, à la 9Live, oder auch "Das Geheimnisvolle Geräusch" (im Radio)? Habt ihr genau wie ich was dagegen, oder macht ihr gelegentlich sogar mit?
    Würde da nie bei so was anrufen, da schreib ich lieber meine Postkarten bei den 25 Gewinnspielen. *peif* Gewinne ja sowie so nichts.
    Radio finde ich da schon interessanter, da kann man mal mitmachen.

    @FlareShard,The real Kenji u. Bloodcat
    Klasse clips

    Stirnlappenbasilisk wird mein neues Lieblingswort. *hehe*

  14. #74
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Boah, wie der Typ abgeht und das kränkste ist ja, als 9Live-Mod kannste dir das erlauben. Die scheißen auf ihre Zuschauer, sie ham ja genug davon! Wer so respektlos mit den Leuten umspringt, von denen im Grunde deren Existenz abhängt... Ganz niedriges gesellschaftliches Level.

  15. #75
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ganz niedriges gesellschaftliches Level.
    *hust* wir sprechen von 9 Live...

  16. #76
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen, also mein Vorschlag fürs Auto wäre ja Hubert oder gleich Herby



    Das dürfte so hinkommen, wenn ich da manchmal berichte von Testern sehe oder lese. Da will man seinen Urlaub bestimmt woanders machen..



    Würde da nie bei so was anrufen, da schreib ich lieber meine Postkarten bei den 25 Gewinnspielen. *peif* Gewinne ja sowie so nichts.
    Radio finde ich da schon interessanter, da kann man mal mitmachen.

    @FlareShard,The real Kenji u. Bloodcat
    Klasse clips

    Stirnlappenbasilisk wird mein neues Lieblingswort. *hehe*



    Stirnlappenbasilisk ftw! \o

  17. #77
    @Jesp: Oh nee, der Stirnlappenbasilisk wird jetzt nicht die neue Schneeeule, oder was?
    Sind wir hier bei 4chan oder was?

    MKRAT... Menschliche Klopse Randalieren An Tankstellen? O_o

  18. #78
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *hust* wir sprechen von 9 Live...
    Tschuldigung, ich hätte schreiben sollen:
    9Live = Ganz niedriges gesellschaftliches Level

    Hier, ich hab noch einen gefunden: DAS musste mal gesagt werden!!! Und das eigendlich Beste daran ist, was der Typ für 'ne lange Leitung hat!

    cya Unit

  19. #79
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Jesp: Oh nee, der Stirnlappenbasilisk wird jetzt nicht die neue Schneeeule, oder was?


    saugeilelauneschondenganzentag~~

  20. #80
    @Bino: SRSLY, NO EFFIN WAI XD

    @Topic: "Und meine Frau auch!" <- So jemand darf heiraten? Wahwahweewah, in my home country of Egypt, he would have been stoned for his insolence! *obskures pseudo-popkulturelles Zitat Ende*

    Naja, ich denk mal, das war gefakt, wie der reagiert hat... Oder er ist wirklich so ne kleine zickige Diva. Ich denke, nach Sendeschluss hat sich der in seinen komplett weiß gestrichenen Wohnwagen gesetzt, um seine handsortierten blauen M&Ms zu essen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •