Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

  1. #201
    Hi,*kaffee,milch,sahne u. zucker auf den tisch stell*

    Habt ihr auch schon mal was gesucht und nicht gefunden?
    Und dann wenn ihr gerade mal was guckt, findet ihr das gewünschte?


    Mir passiert das jedenfalls oft und wenn ich dann mal aufräume finde ich gar nichts mehr. Zum Glück kann der Kopf nicht verloren gehen.

    Hab jetzt zuletzt Phantasie Star gezockt, macht eigentlich viel Spass,
    zockt sonst hier jemand Rollenspiele? Und während ich sehr gerne Kampagnen spiele, zocken meine Freunde lieber match wo man gleich drauf hauen kann.

    Na dann mal bis denne müss jetzt los, obwohl bei so einen wetter.

    PS.:Wollte mich noch für das graue und grüne blut bedanken in Resident Evil

    Geändert von waterboynation (05.06.2007 um 10:28 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hi,*kaffee,milch,sahne u. zucker auf den tisch stell*

    Habt ihr auch schon mal was gesucht und nicht gefunden?
    Und dann wenn ihr gerade mal was guckt, findet ihr das gewünschte?


    Mir passiert das jedenfalls oft und wenn ich dann mal aufräume finde ich gar nichts mehr. Zum Glück kann der Kopf nicht verloren gehen.

    Hab jetzt zuletzt Phantasie Star gezockt, macht eigentlich viel Spass,
    zockt sonst hier jemand Rollenspiele? Und während ich sehr gerne Kampagnen spiele, zocken meine Freunde lieber match wo man gleich drauf hauen kann.

    Na dann mal bis denne müss jetzt los, obwohl bei so einen wetter.

    PS.:Wollte mich noch für das graue und grüne blut bedanken in Resident Evil
    Wer den Sinnzusammenhang darin verstanden hat, bitte bei mir melden. Ich hab' schon nach dem "Hi" nix mehr gerallt @_@

  3. #203
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hi,*kaffee,milch,sahne u. zucker auf den tisch stell*

    Habt ihr auch schon mal was gesucht und nicht gefunden?
    Und dann wenn ihr gerade mal was guckt, findet ihr das gewünschte?


    Mir passiert das jedenfalls oft und wenn ich dann mal aufräume finde ich gar nichts mehr. Zum Glück kann der Kopf nicht verloren gehen.

    Hab jetzt zuletzt Phantasie Star gezockt, macht eigentlich viel Spass,
    zockt sonst hier jemand Rollenspiele? Und während ich sehr gerne Kampagnen spiele, zocken meine Freunde lieber match wo man gleich drauf hauen kann.

    Na dann mal bis denne müss jetzt los, obwohl bei so einen wetter.

    PS.:Wollte mich noch für das graue und grüne blut bedanken in Resident Evil
    Lass die Finger vom Zucker, der scheint dir nicht zu bekommen o.O

  4. #204
    Zucker in Maßen, water, Zucker in Maßen...

    Nya, ich bin auch eher jemand, der sich am Besten im Chaos zurechtfindet...
    Was das aber mit Phantasy Star und Resident Evil zu tun hat, ist mir schleierhaft...

    Ist das Thema jetzt "Suchen" oder "Rollenspiele"?
    Unentschlossenheit, welch Geißel der Menschheit...

    Wir können ja ausknobeln, welches dran ist.

  5. #205
    Dann möchte ich mal aufklären, zum glück werf ich noch ein zuckerwürfel in meinem Kaffee...

    Sollte ein neues Thema werden:

    Zitat Zitat
    Habt ihr auch schon mal was gesucht und nicht gefunden?
    Und dann wenn ihr gerade mal was guckt, findet ihr das gewünschte?
    Und das andere bezog sich noch mal zum Thema "Spiele" und "Killerspiele".

    Zitat Zitat
    Hab jetzt zuletzt Phantasie Star gezockt, macht eigentlich viel Spass, zockt sonst hier jemand Rollenspiele? Und während ich sehr gerne Kampagnen spiele, zocken meine Freunde lieber matchs wo man gleich drauf hauen kann.
    PS.:Wollte mich noch für das graue und grüne blut bedanken in Resident Evil
    So hoffe da erschließt sich, was ich eigentlich meinte.
    Sorry, werd in Zukunft genau ordnen was wohin gehört.

    Was mich auch gleich noch zu einer Frage bringt, habt ihr schon mal
    angefangen, was zu einem Thema zu schreiben und am ende habt ihr dann gar nicht mehr gewusst was man schreiben wollte?

  6. #206
    Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

    (Mist Hälsen ist's dasselbe.)


  7. #207
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon mal was gesucht und nicht gefunden?
    Und dann wenn ihr gerade mal was guckt, findet ihr das gewünschte?
    eher selten, eigendlich nur dann wenn ich mal was suche o.o'

    Dieser post dient nur dazu meinen neuen Ava einzuweihen \o/ yay!
    *versteck*

  8. #208
    Liebes RPG-Atelier,
    Ihr wisst doch echt wie gern ich euch hab und so~ Aber ist es nicht irgendwo ganz ganz doof *schnief* das das tollige Phoenix Wright: Hidden Traces nicht auf die rpg-atelier-seite als Extra-Newseintrag drauf kommt *SCHNIEF!* Das macht mich echt vollkommen fertig ,_;!...Ach:
    Mein Bruder liegt fast todkrank im Bett, mein Vater ist gestört und meine Mutter hat ein lahmes Bein, ihr letzter Wunsch ist es das das tollige PW:HT via Extra-Newseintrag auf die Seite kommt! ECHT! Q__Q__!
    *wein*
    ...
    *WEIN!*

    Das traurige Seelenvampir!
    macht mich wieder glücklich ;_;!

    Geändert von Seelenvampir (05.06.2007 um 21:42 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Liebes RPG-Atelier,
    Ihr wisst doch echt wie gern ich euch hab und so~ Aber ist es nicht irgendwo ganz ganz doof *schnief* das das tollige Phoenix Wright: Hidden Traces nicht auf die rpg-atelier-seite als Extra-Newseintrag drauf kommt *SCHNIEF!* Das macht mich echt vollkommen fertig ,_;!...Ach:
    Mein Bruder liegt fast todkrank im Bett, mein Vater ist gestört und meine Mutter ein lahmes Bein, ihr letzter Wunsch ist es das das tollige PW:HT via Extra-Newseintrag auf die Seite kommt! ECHT! Q__Q__!
    *wein*
    ...
    *WEIN!*

    Das traurige Seelenvampir!
    macht mich wieder glücklich ;_;!
    Wieviel hat dir Game Expert gezahlt?

    SIG AUS - Mop
    Du kannst mich xO - Archeo
    Das merk ich mir 8D Die Zeit vergeht schnell, und ehe du dich versiehst, ist es August, und dann... wenn du abends in der Dusche bist... BIS-DU-SCHREIST!

    Geändert von Wischmop (05.06.2007 um 21:41 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    macht mich wieder glücklich ;_;!

  11. #211
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Liebes RPG-Atelier,
    Ihr wisst doch echt wie gern ich euch hab und so~ Aber ist es nicht irgendwo ganz ganz doof *schnief* das das tollige Phoenix Wright: Hidden Traces nicht auf die rpg-atelier-seite als Extra-Newseintrag drauf kommt *SCHNIEF!* Das macht mich echt vollkommen fertig ,_;!...Ach:
    Mein Bruder liegt fast todkrank im Bett, mein Vater ist gestört und meine Mutter hat ein lahmes Bein, ihr letzter Wunsch ist es das das tollige PW:HT via Extra-Newseintrag auf die Seite kommt! ECHT! Q__Q__!
    *wein*
    ...
    *WEIN!*

    Das traurige Seelenvampir!
    macht mich wieder glücklich ;_;!
    Für Canas! *mit Fähnchen wedelt*

  12. #212
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Liebes RPG-Atelier,
    Ihr wisst doch echt wie gern ich euch hab und so~ Aber ist es nicht irgendwo ganz ganz doof *schnief* das das tollige Phoenix Wright: Hidden Traces nicht auf die rpg-atelier-seite als Extra-Newseintrag drauf kommt *SCHNIEF!* Das macht mich echt vollkommen fertig ,_;!...Ach:
    Mein Bruder liegt fast todkrank im Bett, mein Vater ist gestört und meine Mutter hat ein lahmes Bein, ihr letzter Wunsch ist es das das tollige PW:HT via Extra-Newseintrag auf die Seite kommt! ECHT! Q__Q__!
    *wein*
    ...
    *WEIN!*

    Das traurige Seelenvampir!
    macht mich wieder glücklich ;_;!
    Ja klar, und danach wandern unsere Konten nach Südafrika.
    Scammer.
    Mein Geld bekommst du niemals! *wegrenn*

    Naja.

    @csg: Der Ava ist hübsch. Selbstgemacht?

    Zurück zum Thema oder wollen wir den Thread weiter verpesten? Ich will nicht, dass V-King mich wieder auf seine "Spammer-Top-5" oder so setzt...

  13. #213
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wieviel hat dir Game Expert gezahlt?
    Als ob der liebe Canas jemanden bestechen würde! ò_ó
    Ausgerechnet ihm sowas zu unterstellen! >

    Hidden Traces an die Macht! \o/

  14. #214
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ja klar, und danach wandern unsere Konten nach Südafrika.
    Scammer.
    Mein Geld bekommst du niemals! *wegrenn*
    EGOIST! *mitn finger drauf zeig*

  15. #215
    Sososo... Da ich nun auf Seite 10 gelesen habe, wie ihr auf diese Aussage (Alkohol 100%ig verbieten) reagiert habe, kann ich ja nun auspacken.

    Genauso würden die Politiker wahrscheinlich auch reagieren. "Was? Alkohol verbieten? FU MAN NIEMALS xO"

    Aber die von ihnen so liebevoll "Killerspiele" genannten Computer- und Videospiele wollen sie verbieten. Wodurch sterben wohl erwiesenermaßen jährlich mehr Menschen? Durch Alkohol am Steuer oder durch Amokläufe an Schulen, denen auch noch nachgesagt wird, Computerspiele wären dran schuld, wobei jeder natürlich weiß, dass das nicht der Fall ist!?
    Natürlich bin ich auch nicht für ein vollkommenes Alkoholverbot, die Deutschen sind schon eingeschränkt genug durch die vielen unsinnigen Verbote...
    Ich wollte lediglich die Reaktionen testen.
    Die Politiker wollen immer mehr verbieten und verbieten, aber sobald es an etwas geht, was sie selbst betrifft (Steuergelder zahlen, Politiker kriegen Verminderungen, müssen weniger Zahlen etc.) machen die Politiker zu eigenem Nutzen Verwendung von ihrer "hohen" Position. Ist das etwa in Ordnung? Natürlich nicht! Tut da jemand etwas gegen? NEIN!

    ...

    Vielleicht wäre ja wirklich mal eine kleine "Französische Revolution" in Deutschland angebracht

    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Als ob der liebe Canas jemanden bestechen würde! ò_ó
    Ausgerechnet ihm sowas zu unterstellen! >

    Hidden Traces an die Macht! \o/
    xDD Canas doch nich ^^" Nee... Der doch nich :P (Echt nich )
    (Psst... Canas, wir sind aufgeflogen )

    LG,

    Anima~

  16. #216
    Weil ich keine Lust hab dafür einen eigenen Thread aufzumachen und auch nicht in die Vorstellungen spammen möchte, mißbrauche ich mal die WG für ein Makerthema!

    Und zwar folgendes: Jetzt gerade mit dem Erscheinen der beiden Spiele Art of Surgery und Phoenix Wright, ist das nette Wort Innovation in aller Munde. Ohne die Qualität der Spiele mit einzubeziehen; ich hab sie nicht gespielt und kann deswegen nichts dazu sagen, frage ich mich was einige unter Innovation verstehen. Die beiden Spiele übernehmen fast 1:1 die Konzepte von Trauma Center bzw. dem Original Phoenix Wright. Das ist für mich genau das Gegenteil von innovativ. Wenn man nicht ganz mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und nur die Makercommunity sieht, sollte eigentlich klar sei, dass eine große Innovation nur ein völlig neues Spielkonzept sein kann. Eine kleine Innovation wäre dann ein neues Spielelement. Nichts gegen Inspiration, niemand von uns ist frei von irgendeinem Einfluß, aber wenn man Spiele kopiert - und das sehe ich erstmal ganz neutral - sollte man das auch nicht anders darstellen als es ist (das richte ich nicht an die Entwickler, bevor jemand das in den falschen Hals bekommt, sondern an die Leute, die von Innovation sprechen).

  17. #217
    @Die Sache mit den News für Canas, bzw dieses Spiel,
    Am besten auch einen Goldstern für das Spiel vergeben, damit Canas nicht auf die Idee kommt nochmal eins zumachen, sondern erst Xian und Daylight 2 fertig
    makert.
    @Kelven,
    Wo hat das jemand gemeint? Wenn du auf das von Cloud der Ex-Solda ansprichst, das kann man auch so hinbiegen das es nicht das aussagt was du meinst (unverständliche Sätze ftw^^). Aber allgemein könnte man auch sagen das es für den Makerbereich innovativ ist
    Zitat Zitat von Animagladius
    Vielleicht wäre ja wirklich mal eine kleine "Französische Revolution" in Deutschland angebracht
    Yeah hängen wir alle die uns nicht passen auf!

    Ja Verbote von Alkohol und Computerspielen sind sinnlos, sehr sogar, zumal diese Sachen schon verboten sind, zumindest für die Minderjährigen, wegen denen man sie verbieten will. (15 Jähriger stirbt bei Flatrateparty etc.)
    Obwohl ein Alkoholverbot auch gut sein könnte um sich ein "wenig" Taschengeld mit Schmuggel zu verdienen.^^

  18. #218
    Bläh, ich war gerade schon in der Schule und hab' erfahren, dass ich eigentlich 3 Stunden später habe. Ich hätte so schön länger schlafen können.
    Naja, nutze ich die Zeit eben zum Karten.

    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Yeah hängen wir alle die uns nicht passen auf!
    Köpfen, bitte. : )

    @Kelven: Das kann man wohl sehen wie man will, allerdings sind's von meinem Standpunkt aus wirklich keine Innovationen, zumindest allgemein.
    Denn wurde nicht schon Vortex damals als innovativ angepriesen? Dabei war's doch auch nur ein Adventure, auch wenn es sowas im Macherbereich vorher noch nicht gab.
    Da muss man wohl unterscheiden, zwischen Allgemein und Macherspezifisch.

  19. #219
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich hätte so schön länger schlafen können.
    Das hab ich mir auch gedacht
    Deshalb bin ich grade eben auch erst aufgestanden und setz mich in 10 Minuten in den Bus


    Um kurz vor 6 komm ich aus der Schule heim und um 7 haben wir schon Kurstreffen. Dazu hat mein Vater noch Geburtstag, also alles in Allem ein voller Tag

    *mal fertigmachen*

  20. #220
    @.matze & MouseChaser
    Wie gesagt, das stammt nicht von den Entwicklern, wäre ja auch komisch, sondern von anderen. Ich kann diese Eingrenzung auf die Makercommunity jedenfalls nicht nachvollziehen. Nur weil es hier ein bestimmtes Konzept noch nicht gab, ist es deswegen noch lange nicht innovativ. Da müsste man schon viel eigenes mitbringen, wie das z.B. bei Vortex der Fall ist oder bei Chemical Crisis oder bei Captain America. Die Spiele haben auch ihre Vorbilder bei kommerziellen Spiele, aber die Originale wurden nicht 1:1 übernommen, weshalb ich die Spiele zumindest im Kleinen als innovativ ansehen würde. Ähnlich sieht es mit Sunset over Imdahl oder Wilfred, the Hero aus. So was würde ich als innovativ bezeichnen, aber keine Klone von kommerziellen Spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •