Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (@FlareShard: Jaaa und du warst auf'er Spamming-Hitlist auf Platz1! Ich mit Abstand nur auf Platz 2! )

Nja, ich hab mal inner Konsole von Serious Sam SE mit einer aus Californien gechattet. War ganz nett. Leider hab ich dann herausgefunden, dass sie erst 11 war (und das in 'nem 16er-Ego-Shooter^^). Die Diskussion war ganz nett aber mehr hat sich dann logischerweise nicht ergeben.

Ich adde eigentlich nie Leute, die ich nicht irgendwoher kenne oder die mich zuvor adden...naja, jedenfalls kenne ich VL eine Menge "Ausländer"...Deutsche, Schweizer und jemanden aus Japan.

MKRAT < WG

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    MKRAT < WG

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert
    MKRAT < QFRAT < WG
    Das will was heißen ._."

Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    MKRAT < QFRAT < WG
    Das will was heißen ._."

Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.
    Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
    Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
    Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun
    Du widersprichst dem Mogerator?! ò_ó

Ich schließe mich der "gegen das neue MKRAT"-Aktion an.

@Lloyd64: löl!

Ich bin für die Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war". Die hat jedenfalls noch ne Ideologie und Ziele und so.8)

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war" (GaujuvgdNusL=war) und wurde privat versichert.

Mir fällt dazu eigentlich nur mein Ungarnschüleraustausch in der 8. ein...
    Oh, mann, die war'n vielleicht verblödet...
    Also, die lernen schon seit der 4. Klasse deutsch. Dann könnte man damit rechnen, dass die auch ein bisschen Deutsch können. Tja, falsch gedacht!
    Beispiel:
    Ich sag dem Ungarn, er soll sich vorne reinsetzen.
    Er sagt "Oke" und setzt sich ohne irgendeiner Mimik hinten rein. Ja, OK!

zweites Beispiel:
    Beim Essen. Ich frag meinen Ungarn, ob er satt ist.
    Darauf antwortet er mit einem "Oke" und nimmt sich noch etwas...>_<

Und noch was:
    Wir fahren in Ungarn ins Schwimmbad.
    Da sehen wir ein Feld das BRENNT!!
    Mein Freund und ich erschrecken, und warnen die Ungarn.
    Die sagen "Is Oke" und fahren gemütlich weiter...

Ein paar Tage später treffen wir uns alle auf irgendnem Platz, Abends.
    Weil mir langweilig ist, zünde ich zum Spaß auf einem Steinboden ein Taschentuch an.
    Daraufhin kommt mein Ungar zu mir und meint, wir müssen nach Hause gehen, weil ich Taschentuch angezündet hab. Aber wenn ein ganzes Feld brennt, ist das "Oke"! Alles klar!o_O

Tja, ich könnt noch Stunden weiterlabern, aber langsam reicht's!
    ~C ya~
    [FONT=Times New Roman]Lloyd64[/FONT]