Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @.matze & MouseChaser
    Wie gesagt, das stammt nicht von den Entwicklern, wäre ja auch komisch, sondern von anderen. Ich kann diese Eingrenzung auf die Makercommunity jedenfalls nicht nachvollziehen. Nur weil es hier ein bestimmtes Konzept noch nicht gab, ist es deswegen noch lange nicht innovativ. Da müsste man schon viel eigenes mitbringen, wie das z.B. bei Vortex der Fall ist oder bei Chemical Crisis oder bei Captain America. Die Spiele haben auch ihre Vorbilder bei kommerziellen Spiele, aber die Originale wurden nicht 1:1 übernommen, weshalb ich die Spiele zumindest im Kleinen als innovativ ansehen würde. Ähnlich sieht es mit Sunset over Imdahl oder Wilfred, the Hero aus. So was würde ich als innovativ bezeichnen, aber keine Klone von kommerziellen Spielen.
    Bitte?
    1:1 übernommen?
    Klon?
    Sama! òÓ
    Das wahrlich EINZIGE was ich übernommen habe, ist das Konzept! Ich mach all meine Grafiken selbst (k, bei panoramas wird geholfen), die Op-Ideen selbst usw.! Und dann kommt man an, und vergleicht mein Spiel mit einem "FanFic" ö__Ö

A) Es sind nicht genau die selben Werkzeuge enthalten
    B) Ich benutze keine Originalgrafiken aus Trauma Center
    C) Ich habe nicht die selbe Story, so wie die selben Protagonisten
    D) Ich bin ein n00b

Und dafür dass ich noch nicht so dolle Erfahrung wie du hab, lieber Kelven, bin ich mächtig stolz auf mein Projekt!
    Noch nie zuvor habe ich mit so viel Motivation an einem Spiel gesessen wie an AoS. Und mächtig stolz bin ich auch auf Phoenix Wright : Hidden Traces, von meinem werten Freund Canas .
    Ich meine, wo findet man denn bitte Jemanden der sowas so genial umsetzen kann (Respekt gilt auch dem Fallschreiber).
    Ich sch**ß drauf ob man unsere Spiele "Innovativ" bezeichnen kann, oder nicht. Für mich allein zählt nur, was geschafft zu haben, stolz auf mich sein zu können, und Spieler zu haben, denen mein Spiel spaß macht.

So, ende der Durchsage.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (06.06.2007 um 23:02 Uhr)