Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Impact"]RE[/FONT]

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Meinst du diese PO~KI~TO~-Opferblagen...?!

Remaining to 100: 17 Posts!
    Die sind auch Opfer, aber ich meinte die von Frauentausch ^^ Der hat so lustig in die Cam geguckt, der kleine Dicke xD

Edit:

Ach, Fernsehen? Hmm... Tu ich eigentlich nur noch

- Ghost Whisperer

mit Jennifer Love Hewitt. Do you know James Van Praagh? NO? Shame over you! >_>

Und die Sendungen, die danach laufen... Cold Case ;_; (z.B.)

Guckt euch das an. (Ghost Whisperer )

Ansonsten wie gehabt fast immer Verliebt in Berlin, ich finds einfach zu roflig xD

Edit: Ach ja, und Dr. House xD

Geändert von Kate (31.05.2007 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    [FONT=Impact]RE[/FONT]

Die sind auch Opfer, aber ich meinte die von Frauentausch ^^ Der hat so lustig in die Cam geguckt, der kleine Dicke xD
    Aso! Na, dann hat sich das p*k*t*-Thema ja schon wieder erledigt...
    Wollt eigendlich auch Frauentausch gucken aber nicht heute: Nachher kommt TV Total-Poker-Dinx... Dann brauch ich gar nicht anfangen, Frauentausch zu gucken, sonst iss das geil!

edit:
    Ghost Whisperer: Jo, kenn ich, guck ich, rockt!
    Verliebt in Berlin: Gleiche Einstellung wie eh und je! Nöp!

Remaining to 100: 11 Posts!

Geändert von Unit Nero (31.05.2007 um 20:42 Uhr)

@Unit Nero: Ich schau gar kein RTL II mehr wegen diesen Gören... die reden ja nicht mal mehr über Anime, sondern über irgendwas anderes (Skateboarden, Tiere, Häkeln, was weiß ich) und schnippeln dann zufällige Szenen von Serien ein, die irgendwann mal bei denen gelaufen sind... Egal, ob Anime oder eine von diesen mittelmäßigen Zeichentrick-Produktionen, die die sich mal billig aus Frankreich gekauft haben, um Sendeplatz zu erhalten, nachdem sie aus den Anime schon alle guten Szenen rausgeschnitten haben... *grr*

Ich schau regelmäßig eigentlich nur noch Dr. House und Monk dienstags... Sonst eigentlich nur noch gelegentlich.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Unit Nero: Ich schau gar kein RTL II mehr wegen diesen Gören... die reden ja nicht mal mehr über Anime, sondern über irgendwas anderes (Skateboarden, Tiere, Häkeln, was weiß ich) und schnippeln dann zufällige Szenen von Serien ein, die irgendwann mal bei denen gelaufen sind... Egal, ob Anime oder eine von diesen mittelmäßigen Zeichentrick-Produktionen, die die sich mal billig aus Frankreich gekauft haben, um Sendeplatz zu erhalten, nachdem sie aus den Anime schon alle guten Szenen rausgeschnitten haben... *grr*

Ich schau regelmäßig eigentlich nur noch Dr. House und Monk dienstags... Sonst eigentlich nur noch gelegentlich.
    Meiner eins guckt nur noch Naruto (und das auch eigendlich nur, um mich über die beschissene deutsche Zensur aufzuregen). Hab mir vor Ewigkeiten schon die ganze Serie auf YouTube angeguckt, weil ich RTLzwo nicht mehr ertragen konnte...
    Und der Rest von deren Animeprogramm kann man eigendlich knicken, cuz 12.000ste Wiederholung... Und der Rest interessiert mich im Grunde nicht mehr, cuz die Blagen eben...

@
    Monk & House: Jupp, des rockt auch!

Remaining to 100: 9 Posts! - Wir komm' der Sache langsam näher! ^^

Jetzt doch spammen oder was? <3

@Jesp: Nö, aber anscheinend wechselt das Thema wohl jetzt doch schneller O_o

@Jesp: Nö, aber anscheinend wechselt das Thema wohl jetzt doch schneller O_o
    Muha, ich hab halt immer ein paar Ideen in Petto (richtig geschrieben?) ^^" Ob diese gut sind, darüber vermag ich selbst nicht zu urteilen.

Ich hab letzt wieder meine tolle Dr. Oetker Ofenfrische Pepperoni Salami gegessen, leggeee ;_; <333 *habenwill*

Mir ist aber aufgefallen, dass ich viele Dinge im Sommer lieber esse und manche im Winter.
    Nutella z.B. ess ich lieber gen Winter, Marmelade eher im Sommer.

Ist es bei euch auch so oder ähnlich oder ist euch so etwas auch schon mal bei euch/anderen aufgefallen? :3

Edit: Dann macht mal noch schön die 100 voll, ich geh jetzt nochmal ins Deutschbuch gucken. Have fun ^o^

Geändert von Kate (31.05.2007 um 21:11 Uhr)

Wah. Naechste Woche Klassenfahrt. Samstag und Sonntag packen. Wah. x)
    Aber.. Egal!
    Morgen ist noch irgendein komischer Unterricht und dann ist Wochenende.
    *thema verpeil*

: O

(Mog frisst Kinder =D)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    (Mog frisst Kinder =D)
    Komisch, ich red regelmäßig mit ihm über MSN und hab noch alles dran... O_o

Flare hat mich ganz knapp überholt. Ich hab schon auf den "Antworten"-Button gedrückt, und dann bemerke ich seinen Post. Dabei wollte ich doch umbedingt 100ster werden *schnief*.

@FlareShard: Du hast 'n vollgemacht! Das war Nr. 100!
    So~~~~~, das wär geschafft, ich glaub, ich hab für heute genug unbraubaren Dregg gelabert. Ich glaub, ich halt mich jetzt erst mal zurück, bis ich wieder themenbezogen produktiv spammen kann!

@Nathreal: Nicht weinen! Es gibt ja auch noch die Zahl "200"!

Komisch, ich red regelmäßig mit ihm über MSN und hab noch alles dran... O_o
    Alles Illusion. Mog versteht es dich zu taeuschen.

@Nathrael: Noch schlimmer - du wurdest von einem Mädchen besiegt *yay* *yay*

Wow, nochmal den 100. Post hingekriegt, das muss man erst mal schaffen XD (100. Post des Tages und 100. Post des Threads vorhin)

Und jetzt können wir den Spam ja wieder runterdrehen.
    Ich steh auf den Smilie. Echt. 8D Fast euch wieder ein Thema her, und ratscht ordentlich drüber. Wäre cool, mal richtig über was zu diskutieren, anstatt dass wir alle aneinander vorbeireden und nur was aufzählen. ^^

.... Trollt euch!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und jetzt können wir den Spam ja wieder runterdrehen.
    k! 8D

Boah, bin ich schon wieder nen schlechtes Vorbild ._.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    (Mog frisst Kinder =D)
    Dazu ist der doch viel zu faul Oo

So, und jetzt hoer ich auch mit dem Spammen auf und beteilige mich stattdessen im Staff-Forum an wichtigen Diskussionen zum Wohl der Community (O-Ton Knuckles)

Tjaaa, liebe Freunde und Kameraden, ihr habt es NATÜRLICH wieder provozieren müssen!

Spam- und WG-Tod Daen tritt wieder auf den Plan und ihr kennt das ja mittlerweile:

Fabelclub Daen präsentiert:
    Heute: John Marshall Harlan

Die Regeln: Die nächsten 5 Posts dürfen sich AUSSCHLIESSLICH mit dem vorgebenen Thema beschäftigen und müssen ZWINGEND über 20 Zeilen lang sein.
    Wer darunterliegt, der bekommt eine sofortige Counternullung + ein bisschen WG-Verbot.

Zitat Zitat
    John Marshall Harlan(* 1. Juni 1833 in Boyle County, Kentucky; † 14. Oktober 1911 in Washington, DC) war von 1877 bis zu seinem Tod Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten von Amerika. Er wurde in Nachfolge von David Davis zum 44. Richter in der Geschichte des Gerichts berufen und war der erste Verfassungsrichter in den USA, der einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaft erlangt hatte. Seine juristische Bildung beruhte also im Gegensatz zu seinen Vorgängern und Kollegen nicht, wie damals üblich, auf einem bloßen Lehrverhältnis in einer Anwaltskanzlei.

Bekannt wurde er vor allem durch die kontroverse Entscheidung Plessy v. Ferguson 1896. Mit diesem Urteil erklärte der Oberste Gerichtshof die Gesetzgebung zur Rassentrennung in den Südstaaten für verfassungsgemäß. Harlan, selbst ein ehemaliger Sklavenhalter, lehnte die 7-zu-1-Entscheidung als einziger Richter ab. In seiner Minderheitsmeinung sagte er voraus, dass das Urteil als Schande in die Geschichte des Gerichts eingehen würde.

Er zählt zu einer Reihe von Richtern in der Historie des Obersten Gerichtshofs, die auf Grund ihrer oft von der Gerichtsmehrheit abweichenden Meinung als great dissenter („große Abweichler“) bezeichnet werden, und gilt als einer der herausragendsten Verfassungsrichter in der Geschichte der Vereinigten Staaten
    Unser WG-Thema heute: Wie hätte es sich auf die Geschworenenwahl ausgewirkt wenn John Harlan nicht in Kentucky sondern in Delaware geboren worden wäre?

Viel Spaß und selber Schuld

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Regeln: Die nächsten 5 Posts dürfen sich AUSSCHLIESSLICH mit dem vorgebenen Thema beschäftigen und müssen ZWINGEND über 20 Zeilen lang sein.

[...]

Unser WG-Thema heute: Wie hätte es sich auf die Geschworenenwahl ausgewirkt wenn John Harlan nicht in Kentucky sondern in Delaware geboren worden wäre?
    Laeuft
    die
    Geschworenenwahl
    nicht
    zufaellig
    (unter
    Buergern
    des
    Einzugsgebiets
    des
    Gerichts)
    ab?