@Jesp: Oh nee, der Stirnlappenbasilisk wird jetzt nicht die neue Schneeeule, oder was?
Sind wir hier bei 4chan oder was?
MKRAT... Menschliche Klopse Randalieren An Tankstellen? O_o
@Bino: SRSLY, NO EFFIN WAI XD
@Topic: "Und meine Frau auch!" <- So jemand darf heiraten? Wahwahweewah, in my home country of Egypt, he would have been stoned for his insolence! *obskures pseudo-popkulturelles Zitat Ende*
Naja, ich denk mal, das war gefakt, wie der reagiert hat... Oder er ist wirklich so ne kleine zickige Diva. Ich denke, nach Sendeschluss hat sich der in seinen komplett weiß gestrichenen Wohnwagen gesetzt, um seine handsortierten blauen M&Ms zu essen.
Ständige (ja, ständige!) Namensänderungen und damit verbundenes Wieder-Bei-Null-Anfangen erklären natürlich auch, warum die WG schon 2002 bei Nummer 51 war und nun erst wieder bei Nummer 30 ist!
@Jesp (hurra, jemand hat an meinen pseudo-popkulturellen Haken gebissen *freu*): Aber wieso? Bist du in Trauer? Jeder, der trauert, reist irgendwann nach Ägypten...
Laut LittleKuriboh zumindest XD (Fandubs ahoi)
Hm... Jetzt hätten wir eigentlich alles zu 9Live abgedeckt, wie wärs mit noch nem Themawechsel? Geht ja eigentlich recht fix hier XD
Ich hab aber noch was nettes gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=k2KtXfeX7VU&NR=1
MKRAT: Meine Krapfen sind radioaktive Tiere!
Geändert von Teflo (31.05.2007 um 18:43 Uhr) Grund: Weil der einfach den Post geschrieben hat, bevor ich meine Sig abschalten konnte!
Stimmt schon, der Thread geht ab wie Schrödingers Katze (Ist sie in der Kiste schneller als das Licht? Wenn ja, ist sie dann lebendig oder tot? Oder haben wir am Ende die schnellste und gleichzeitig wütendste Katze der Welt? Die Gelehrten streiten...).
Gut, 9Live wird von seltsamen Personen moderiert und es rufen genauso seltsame Leute an, das wissen wir mittlerweile gut genug.
Der Stirnlappenbasilisk hat die Schneeeule verdrängt, das ist jetzt auch bekannt.
Und Jesp will nach Ägypten.
Sonst noch was, oder können wir ein neues Thema anfangen? XD
Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P