Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bläh, ich war gerade schon in der Schule und hab' erfahren, dass ich eigentlich 3 Stunden später habe. Ich hätte so schön länger schlafen können.
    Naja, nutze ich die Zeit eben zum Karten.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Yeah hängen wir alle die uns nicht passen auf!
    Köpfen, bitte. : )

@Kelven: Das kann man wohl sehen wie man will, allerdings sind's von meinem Standpunkt aus wirklich keine Innovationen, zumindest allgemein.
    Denn wurde nicht schon Vortex damals als innovativ angepriesen? Dabei war's doch auch nur ein Adventure, auch wenn es sowas im Macherbereich vorher noch nicht gab.
    Da muss man wohl unterscheiden, zwischen Allgemein und Macherspezifisch.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Liebes RPG-Atelier,
    Ihr wisst doch echt wie gern ich euch hab und so~ Aber ist es nicht irgendwo ganz ganz doof *schnief* das das tollige Phoenix Wright: Hidden Traces nicht auf die rpg-atelier-seite als Extra-Newseintrag drauf kommt *SCHNIEF!* Das macht mich echt vollkommen fertig ,_;!...Ach:
    Mein Bruder liegt fast todkrank im Bett, mein Vater ist gestört und meine Mutter hat ein lahmes Bein, ihr letzter Wunsch ist es das das tollige PW:HT via Extra-Newseintrag auf die Seite kommt! ECHT! Q__Q__!
    *wein*
    ...
    *WEIN!*

Das traurige Seelenvampir!
    macht mich wieder glücklich ;_;!
    Genauso gehts mir auch ;_;Also, tut etwas gutes für SeeVa und mich und gebt dem Spiel einen Extra Newseintrag ;_; Ihr wisst doch, jeden Tag eine gute Tat und so ;_;
    Und Canas würde uns nie bestechen ;_;