Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    MKRAT < WG

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert
    MKRAT < QFRAT < WG
    Das will was heißen ._."

Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    MKRAT < QFRAT < WG
    Das will was heißen ._."

Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.
    Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
    Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
    Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun
    Du widersprichst dem Mogerator?! ò_ó

Ich schließe mich der "gegen das neue MKRAT"-Aktion an.

@Lloyd64: löl!

Ich bin für die Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war". Die hat jedenfalls noch ne Ideologie und Ziele und so.8)

Dieser Beitrag gehört zur Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war" (GaujuvgdNusL=war) und wurde privat versichert.