Final Fantasy 7
nur das es zu keinen verwechslungen kommt der text von gladi stammt von mir war halt bei ihm und hab einfach vergessen das ich unter gladi im forum war![]()
im take it easy
--Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
Landstalker auf Mega Drive. Das ist IMO eines der besten Games die ich jemals in die Hände bekommen habe. Es gibt aber auch noch genug neuere Games die wirklich gut sind, wozu ich vor allem die Shen Mue Reihe zählen würde. Lunar hat auch so seine Besonderheiten die es inzwischen bei mir vor die FF Reihe gebracht hat.
@Knuckles
ist landstalker nicht der erste teil von alundra?
@topic:
mhh.. Final Fantasy VII.
mir fällt im moment leider kein anderes ein.
Nein, ist es nicht. Vor allem wenn man dann bedenkt das danach Dark Savior für Saturn erschien, welches der richtige Nachfolger ist.
Weiterhin wurde Landstalker von Climax entwickelt, Alundra jedoch von Sony.
also ich finde man kann nur seine eigene meinung da zu schreiben da man ja schlecht durch wertungen oder sonstiges games bewerten kann. man sollte das spiel nennen was man am liebsten oder am längsten zockt, in meinen fall Roller Coaster Tycoon und die Add Ons
--LET'S ROCK BABY
Auf PSX natürlich die FF-Reihen...
Auf'n PC: Aquanox 2: Revelation
--Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:
Ohje...ich sage mal von vorne herein, es gibt soviele geniale RPGs auf der Konsole gerade für die PSX und ich bin froh das ich meine PSX habeAlso, wenn ich jetzt sage welche Spiele ich gut finde, das weiß ich genau, das ich bestimmt mehrere vergesse...
![]()
Deswegen schreib ich mal Reihen auf oder Spiele Firmen die teilweise geniale Spiele haben.
- Lunar Reihe
- Xeno Reihe
- Squaresoft und Enix Games (FF, CC, CT, XG, SD usw.)
- Skies of Arcadia
- Tales of ... Reihen (Eternia, Destiny usw.)
und aus der FF Reihe finde ich 4-7 und 9 am besten.
(dazu ich habe keine PS2)
--Rollenspiele sind andere Welten
lehne dich zurück, tauche ab, und geniesse das Final deiner Fantasy
Wenn man bestes Spiel mit dem Begriff am längsten gespieltes Spiel verbindet kommt bei mir FF7 raus.
Mit dem Game hab ich um die 500 Stunden verbracht (mindesten) und mit dem Game hatte ich auch am meisten Spass.
Stimmt Landstalker war und ist auch heute für mich ein top game.Zitat
iirc haben einige Mitarbeiter von Climax (einige von ihnen haben an älteren DQ games mitgearbeitet) , die auch an Landstalker beteiligt waren, das Unternehmen verlassen und an Alundra mitgearbeitet (darunter der Hauptprogrammierer und der scenario writer), dies würde die gewisse "Ähnlichkeiten" beider Titeln erklären (sowie die dürftige Qualität von Dark Savior oder Climax Landers, Climax Entertainment produziert ja seit langem nur noch diese Runabout-Rennspiele) - der Name des Entwicklungsstudios (ua. auch Dual Hearts) fällt mir jetzt leider nicht ein, Sony hatte Alundra ja lediglich in Japan veröffentlicht.