Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Idle - Kommentare

  1. #21
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Uh... eigentlich sollte es reichen, das Construction Set zu öffnen und bei den Dialogen unter Misc -> Idle zu schauen - muß man nicht die BSAs durchforsten .
    Möp... nö, dann kann ich sie zwar lesen, aber nicht hören. Der Play-Button in den Dialogfenstern im CS hat bei mir noch nie funktioniert. Keine Ahnung warum... würde er irgendwann mal so gnädig sein und tun, was er soll, wäre es auch deutlich einfacher, in OI das geschriebene Wort in das umzuwandeln, was eigentlich gesagt wird... wobei... mit dem 1.2er CS hab ich das so gesehen noch garnicht ausprobiert...

  2. #22
    Viel Spaß beim ausprobieren, bei mir funzt es auch mit dem neuen CS nicht!

    Die Sprüche sind ja den eizelnen Rassen zugeordnet, sollte also heißen das man sie auch InGame hören kann. Ich muß das mal genauer unter die Lupe nehmen und nicht nur in Häuser einbr... ähm ... nach dem Rechten sehen wenn die Besitzer schlafen.

  3. #23
    Man könnte sämmtliche Sprüche zu den Dialogen die die NPCs untereinander sprechen hinzufügen, so würden sie zumindest im Spiel auftauchen denn leider gibt es einige ziemlich coole Dinge die von Beth aus welchem Grund auch immer deaktiviert wurden. Eventuell gabs Probleme.

  4. #24
    Wann werden die Idle sachen denn abgespielt? doch eigentlich nur wenn sie nix zu tun haben oder? Aber gibt es einen NPC der irgendwo mal ne lücke im Tagesablauf hat? also nur rumsteht? Vielleicht kommen die deswegen nie vor. Weil sie sind im CS ja auf soundfiles verlinkt also müssen die ja da sein.

  5. #25
    Gerade Wachen (nicht nur Kaiserliche) z.B. stehen oft nur rum und haben eigentlich genug Zeit für Selbstgespräche. Und wenn man mal in anderen Häusern zu "Besuch" ist, gibt es oft genug Situationen in denen ein NPC rumsteht und nichts tut.

  6. #26
    Dann bleibt die frage warum die nicht abgespielt werden. Wo wird denn festgelegt wann was abgespielt wird und bist du sicher dass wachen keinen befehl haben? Die haben bestimmt travel zum marker blablabla und warten und die im Haus warscheinlich auch sowas bzw wander package und stehen halt nur zufällig mal da.

    könnte man ja mal versuchen einfach einen NPC kopiren aber ohne Ai packages.

  7. #27
    Ich kenne mich nicht wirklich gut mit den AI-Packages aus, aber wenn die ein Travel-Pack haben zu einem Marker, das mehre Stunden läuft, und den Marker errreicht haben und noch x Stunden über sind, würde ich sagen sie haben jetzt erstmal nix mehr zu tun. Und einige haben ja schon berichtet sie hätten den ein oder anderen Idle-Komentar schon InGame gehört.

  8. #28
    Ja aber vielleicht war das kurz zwischen zwei packages. Einer der sic mit AI auskennt müste mal sagen wo festgelegt wird, was wann abgespielt wird, und ich teste morgen mal was mit einem NPC ohne AI packags passiert.

    Aber nu gute nacht

  9. #29
    Ich hab gestern entdeckt, es gab noch eine Menge weiterer interessanter Soundfiles gibt, die nie abgespielt werden. Zum Beispiel diverse Kommentare über Bücher.

    Leider lassen sich solche Kommentare nicht einfach von einer Kategorie in die nächste kopieren, und alles per Hand neu zu erstellen... würde Ewigkeiten dauern .

  10. #30
    Doch bücher werden Abgespielt. Hab letztins erst jemanden in Skingrad gehabt der mit einem Anderen über Geheimnisvolles Akavir gesprochen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •