mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

FF VI: Fehlende Videosequenzen

Also, ich hab FF VI (PS one) und am Anfang kommen einige zusammengeschnittene Szenen in CG.

Wenn ich dann aber das Spiel zocke und an dem Punkt angekommen bin, wo eigentlich eine CG-Sequenz ablaufen sollte (z. B. im Geisterzug), läuft se nicht. Es geht nur normal im Spiel weiter.

Kennt irgendwer das Problem?
    Kann mir jemand helfen?

Das kommt daher, dass AFAIK innerhalb des Spiels keine CG Grafiken laufen. Das Intro zeigt zwar zusammengeschnitten das Spiel bzw. einige Szenen daraus - es ist aber nicht aus vorhandenen Sequenzen zusammengeschnitten worden ^^

Insofern, kein Fehler im Spiel ^^

Danke!

Aber ich hab so nen englischen Lösungsweg und da hat der Autor jedes Mal von CG-Sequenzen gesprochen, die bei unterschiedlichen Szenen im Spiel ablaufen sollten.

Kann das daran liegen, dass die englische PS-Version anders ist?

PS: Dumme Frage, aber was heißt "IMHO" oder "AFAIK"?

im(h)o: in my (humble) opinion - meiner (bescheidenen) meinung nach

afaik: as far as i know - soweit ich weiß

Hehe... §doof

Danke...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Kann das daran liegen, dass die englische PS-Version anders ist?
    Ich dachte das Spiel ist in englisch die PSX Version von FF6 ist hier in Deutschland die gleiche wie jede andere davon auch oder kurz gesagt während des spiels gibt es keine weiteren cg- sequenzen.

Verdammt!

Hast recht, hast recht...

Mann, bin ich durch n Wind heute...

Hu, als diese Frage hier schonmal gestellt wurde hatt doch jemand gesagt, dass es außer den beiden Sequenzen am Anfang und am Schluss noch weitere gibt. hm...

btw: Weiß jemand, wo ich mir die Abschlusssequenz downloaden kann? Ich hab nur die SNES Version...

Jetze bin ich etwas verwirrt...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von N.2
    Hu, als diese Frage hier schonmal gestellt wurde hatt doch jemand gesagt, dass es außer den beiden Sequenzen am Anfang und am Schluss noch weitere gibt. hm...
    Dann hat er sich das ausgedacht. In FFVI gibt es nur die Sequenz am Anfang und die Sequenz am Ende. Nicht eine mehr und auch keine weniger.

ich hab nur die SNES version. aber ich habe mal ein bild gesehn, das war die sequenz mit der oper. also kommt diese nur am anfang vor?
    Lümmel....

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    ich hab nur die SNES version. aber ich habe mal ein bild gesehn, das war die sequenz mit der oper. also kommt diese nur am anfang vor?
    Ich weiß zwar nicht mehr ganz genau, was alles in den Sequenzen vorkam. Aber während der Oper gab es keine Sequenz. Also kam diese auch am Anfang oder am Ende.

Im Opening sieht man eine kurze Szene davon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    In FFVI gibt es nur die Sequenz am Anfang und die Sequenz am Ende. Nicht eine mehr und auch keine weniger.
    Stimmt nicht ganz. Es gibt 3:
    Intro, Schlussvideo und einen (nur in der Systemdata am Schluss zu sehenden) Trailer.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)