Meine Meinung dazu:
Diese Spinner mit ihren bescheuerten Streiks merken anscheinend gar nicht, dass die unsere (sowieso) schon arg angeschlagegen Wirtschaft noch weiter zu Grunde richten, denn in den letzen 2 Jahren (oder so) haben die immer für "Mehr Geld" und "Weniger Arbeit" gestreikt. Was wollen die denn noch? Wenn sie Geld bekommen wollen, ohne viel arbeiten zu müssen, können die Arbeiter (oder Gewerkschafter) es so machen, wie manch andere hier im Lande auch und als Sozialhilfeempfänger "tätig" sein. Nichts gegen diese Leute (einige haben sich das sicherlich nicht ausgesucht), aber die brauchen nicht zu arbeiten und können einmal im Monat ihr Geld abholen!

Und was weiter diese Streiks betrifft: Die brauchen sich nicht zu wundern, dass Unternehmen jetzt weniger bei ihnen inverstieren, da die Unternehmen ja ständig befürchten müssen, dass die Gewerkschaften mehr Lohn und weniger Arbeitszeit wollen...

Mehr sag ich dazu nicht, denn sonst sag ich noch Sachen, die ich nicht sagen will, denn dieses Thema regt mich tierisch auf...

Da DJ n