Du kannst der auch einfach hinterher sagen, dass Du ihr das Buch nicht gibst. Dann ist der zweite Teil der Quest ebenfalls beendet. ^^ Für die Empfehlung braucht man das zwar nicht, aber man hat keinen offenen Eintrag mehr und konnte die unsympathsiche Eule gleich noch ärgern.![]()
--Always
Ich gebe das Buch sowieso lieber Teekeus (oder wie der Argonier in der MG heißt) und lasse Earana links liegen. Den Spruch braucht man als Magier sowieso nicht und für nicht-Magier ist er zu ressourcenfressend. Wer weiß, was diese Dame mit dem Buch noch alles anstellen will![]()
Spielst du vielleicht 360 ?
Also bei mir war das auch immer so das ich glaub nach der 3. empfehlung als ich das quest angeklickt habe wurde mir immer nur noch Chorrol angezeigt also musst du einfach auf der Karte die restlichen städte anklicken wo du sicher bis das du sie noch nicht gemacht. dann wirds klappen![]()
Wenn man den Quest 'Beitriit zur Magiergilde' auswählt, gibt es Kompasszeiger auf alle noch nicht abgeschlossenen Empfehlungs-Quests. Nur Chorrol ist eine Ausnahme, hier zählt der Quest mit Earana (Finger of the Montain II) dazu, obwohl er nicht nötig ist.
meinst du mich ? nein, ich spiel am pc, aber mein freund spielt auf der 360, bei dem hat es aber einwandfrei geklappt